PDA

Vollständige Version anzeigen : |WP| ler

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 18:56
Also damit ihr nich lange suchen müsst, um nen richitgen Squad zu finden geht auf
http://www.wolf-pac.de.vu , fals euch dk zu schwer erscheint oder ihr lieber zu nem Squad gehen wollt der es schaffen kann DK zu "destroyen" kann ich euch nur Wolf-Pac empfehlen!!!

Pjotr
25.02.2001, 19:08
Ehre und Stärke!

Nette Seite ... evtl. solltet ihr statt der sehr großen und schönen FP-Screenshots lieber kleinere Hintergrundbilder nehmen und eine Screenshotsection aufmachen.

Sonst ist der Hintergrund immer lange weiß bis das Bild geldaden ist.

Ansonsten ist die Seite nett. :)

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 19:24
In der neuen page wird es wahrscheinlich 2 Versionen geben, eine mit Hintergrundbildern und eine ohne.
Aber im Moment is die Seite 400 KB groß. Is zwar noch nich fertig aber ich schein diesmal die größe niedrig zu halten. Übrigends, ich werd erstmal keine Frames verwenden. Meine beiden Pages sind nur mit IExplorer zu begutachten, darum!!!

Pjotr
25.02.2001, 19:31
Ehre und Stärke!

Zwei Versionen? Hmm ... bin mal gespannt, wie du das machst. Sag mal bescheid, wenn es fertig ist. :)

Und warum nur eine Version für den IE? Wenn man rein nach HTML schreibt, dann passt das doch? Ich habe die Seiten mit Opera angesurft und keine Probleme gehabt.

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 19:38
Na gut, ich hab kein Opera, aber mit 2 Frames funzt des nich mit Netscape.
Mit den 2 Versionen ändert sich ja hauptsächlcih nur der Hintergrund und die schrift anordnung!!!

Pjotr
25.02.2001, 19:49
Ehre und Stärke!

Warum funzt das nicht mit zwei Frames? WAS funzt nicht?

Denn Opera ist sehr ungnädig was Fehler angeht. Was mit Opera geht, sollte mit NS erst recht gehen.

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 19:56
Na bei mir kann ich die seite nich angucken mit Netscape. Vielleicht habe ich acuh ne zu alte Version mit 4.7. Geplant habe ich die neue page zum 10.3.2001, aber wer weiss ob ich das einhalten kann, immer diese verschiebungen!!!

Pjotr
25.02.2001, 20:41
Ehre und Stärke!

Dann mach noch mal eine Fehlersuche ... Netscape ist wieder ein sehr böser Browser in einige Sachen ... und ist der schlechteste Browser überhaupt aber das ist ein anderes Thema! ;)

kreem
26.02.2001, 18:20
aha steuerreform immernoch nach memberz sucht*gg*
schreib mir mal ne mail wenn deine neue sitze fertig is!!!!!

|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 18:27
Tut mir Leid, aber ich schreib dir keine mail.
Es kommt hier ins Forum, damit es auch ALLE wissen und sich anmelden können. Ich weis nur nich ob ich nen neuen Thread aufmache (wäre das OK Acutus?) oder es hier reinschreibe!!!
:)

|WP| Big Boss
27.02.2001, 21:18
:waaah:
Ich hab mir die Seite schon mal bei ihm angesehen und sieht wirklich gut aus!
Und ich kann allen http://www.wolf-pac.de.vu nur empfehlen!