PDA

Vollständige Version anzeigen : News Vom Mp! :)

semp
25.02.2001, 19:56
also auf der OFP.de Seite hat Actus gerade die wichtigsetn Neuigkeiten über den MP gepostet: THX Acutus - du bist der Beste! :)
Ich war dieses Wochenende zu Besuch bei Bohemia Interactive, den Entwicklern von Operation Flashpoint, und konnte dort als einer der ersten den Multiplayer anspielen und auch sonst hat sich VIELES getan.

Die 1. Demo erscheint in ca. 2 Wochen !!!! Marek und Ohara haben mir gesagt, dass die erste Demo, die eine Singleplayer-Mission enthält in ca. 2 Wochen released wird.

Ebenfalls in ca. 2 Wochen wird ein zweite Presse-Demo verteilt werden. Dabei wird außer der aktuellsten Version auch der Multiplayer enthalten sein.

Bohemia Interactive geht davon aus, dass beim Release ca. 30 Leute im Multiplayer spielen können. Vielleicht auch 40.

Es wird keine richtigen Dedicated Server geben, sondern eine "Mischung" aus Dedictated Server und einem "normalen" Server. Später soll allerdings wahrscheinlich ein richtiger Dedicated Server nachgeliefert werden.

Bohemia Interactive hat den Entschluss gefasst, Operation Flashpoint 2 zu entwickeln. Mit einem Release wird aber nicht vor 2006 gerechnet.

Der Multiplayer ROCKT OHNE ENDE !!!

Es gibt noch viel mehr neue Sachen, die ihr alle in dem morgen erscheinenden Preview und Reisebericht erfahren werdet.

Also, STAY TUNED

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 20:02
Na gut für den Anfang reichts ja, solange das in nich alzulnger entfernung verbessert wird.
Ich nehme an man kann dann erstmal auche keinen eigenen Server benutzen, einen gemieteten meine ich!!!

Pjotr
25.02.2001, 20:03
Ehre und Stärke!

Das hört sich doch gut an! 30 Leute klingt auch gut! :)

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 20:10
Ne 30 klingt noch nich gut, das sind nur 15 auf jeder seite, aber 40 klingt schon besser.
Ich brauch nen Squadserver!!!

ICEspacken
25.02.2001, 20:17
Mit 100 wär das geil ne richtige fetzende Kriegs simulation aber wenn es bis ca 40 spieler wieviele bots gehen dann noch ? in den älteren news war von 10 - 20 spielern und 20 bots die rede, glaube ich.

Österreichkontingent
25.02.2001, 20:23
hey geile neuigkeiten!!! kanns kaum mehr erwarten!
nach 2 wochen werd ich die sp mission mit geschlossenen augen spielen!(dann wird mp gespielt)

|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 20:26
He, ich will die dummen Bots nich, das is ne Internetschlacht und keine offline!!!

ICEspacken
25.02.2001, 20:40
Das war auch nur nen Einwurf, wer steht schon auf KI die ein entweder mit einem Schuß umhaut oder nie trifft? Die labern nie blöd rumm und überhaupt können die gar kein Teamwork, sie hängen überall fest usw
also KI is schon scheiße.(manchmal nicht, aber nur manchmal)

Pjotr
25.02.2001, 20:46
Ehre und Stärke!

Ist doch alles völlig egal! Es wird ALLES gespielt was irgendwie nach Flashpoint riecht! ;) :D

Österreichkontingent
25.02.2001, 20:55
gegen di teilweise seltenblöden ki aktionen die kein mp spieler erwartet hat man manchmal ka chanche!

[BeAstZ]Cru§adeR
Endlich mal eine gute Nachricht die Demo in 2 Wochen :D
Werden die BI Jungs den Termin auch einhalten können?HOFFENTLICH!.....sonnst spring ich aus dem Fenster und das ist ganz schön hoch hier also.............:D :D

Raven
Also ICEspacken, Du hast wie es mir scheint noch net so viel über die KI von OFP gehört oder? Die wird nicht hängenbleiben und Teamplay wird die besser draufhaben, als manch so ein menschlicher Spieler...
Geh mal zu www.flashpointgame.de (Acutus verzeih mir) und schau dir mal das hands-on-preview an. Wirst mal sehen was die KI so alles kann....

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 21:06
Trotzdem ist im multiplayer der Spaßpegel um einiges höher und besonders wenn einer sagt: scheisse ICH HASSE DICH!!*gg* weil du ihm gerade umgenietet hast :).

Österreichkontingent
25.02.2001, 21:10
ich kanns kaum mehr erwarten! und das würd ich dir auch empfehlen

Österreichkontingent
25.02.2001, 21:14
hey habt ihr auch schon die fragen im demo thread von sarge durchgelesen???!!! die interresieren mich mechtig!!! weiss da wer was?

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 21:18
Meinst du würdest mir empfehlen es nicht mehr erwarten zu können??.oder bin ich auf der falschen Baustelle??
Im Moment ist es mir egal ob MP oder SP Demo hauptsache erstmal das handling des Spiels kennenlernen und selber mal ZOCKEN *HÜPFHÜPF* anstatt immer gierig mir videos reinzuziehen und die anderen zu beneiden*seufz*.

flash
25.02.2001, 21:24
ich bin auch erst mal mit sp zufrieden.
ist doch ideal als "grundausbildung" und um sich schonmal richtig warmzuspielen (will ja im mp nicht wie der letzte depp rumrennen, der die tastenbelegung noch nicht kennt).

Malkar
25.02.2001, 21:29
Quote:
Österreichkontingent:" ich kanns kaum mehr erwarten! und das würd ich dir auch empfehlen "

Ich glaub er meint das mit dem umnieten Cru§ :D :D

MfG
Malki

Österreichkontingent
25.02.2001, 21:35
haha das bleibt jetzt euch überlassen!*lol*

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 21:39
HEHE LOL??????????????????????????????
naja irgendwann verstehe ichs bestimmt.Mann ihr Österreicher seid anstrengend ;).Aber das legt sich noch auf dem Schlachtfeld *gg*.

ThunderStroke
25.02.2001, 21:48
richtig geil find ich dass jetzt nach getesteten 11 spielern 30 oder sogar 40 spielen können.....

bin mal gespannt ob gamestar.de darüber was schreibt

Rumblefish
25.02.2001, 21:50
in 2 wochen, das hört sich gut an

ich hoffe die skripts sind offen :D , dann verschaffen wir uns den nötigen spaß bis zur nächsten demo :D

acutus, laß es mich wissen, du weißt ja, auf was ich scharf bin ;)

Österreichkontingent
25.02.2001, 21:53
sag nem penner wie mir mal was du mit scripts oder so zeug meinst?
was gibts da leicht für möglichkeiten?

semp
25.02.2001, 21:56
bin mal gespannt ob gamestar.de darüber was schreibt

ich hab den gamestar jungs mal nen netten thread in ihr forum gestellt :))

http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum4/HTML/001085.html

semp

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 22:02
LOL habs mir gerade durchgelesen :)!
Gut gemacht*gg*!!Ich denke da wird sich eine neue user Welle auf www.operation-flashpoint.de verbreiten*gg*.

ThunderStroke
25.02.2001, 22:03
Originally posted by semp

ich hab den gamestar jungs mal nen netten thread in ihr forum gestellt :))

http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum4/HTML/001085.html

semp

cool
is aber auch arm von denen dass nur einer antwortet....
die newsposter sind bestimmt unterbezahlt ;)

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 22:08
Das war doch keiner von gamestar oder??Ich finde es auch arm das sie keine Stellung dazu nehmen aber was sollen sie auch sagen nachdem Semp sie so begraben hat lol.

Duke
25.02.2001, 22:09
Wahnsinn!!!

Jetzt warte ich (und viele andere) schon mehr als 2 Jahre auf das Game und in 2 Wochen kommt die Demo.
Klingt für mich irgentwie unrealistisch :)

Ich bin schon so heiß drauf was Acutus alles für Neuigkeiten drauf hat *freu*

Österreichkontingent
25.02.2001, 22:13
so lange ist das schon angekündigt???

Duke
25.02.2001, 22:22
Gibts glaub ich sogar noch länger!
Juni ´97 oder ´98 haben sie angefangen... (mußt Acutus fragen wann genau ;))

semp
25.02.2001, 22:29
jungs es is doch wochenende...und wenn welche von den Moderatoren auch fest bei gamestar arbeiten, wovon ich ausgehe, werden die bstimmt nich auch noch am Wochenende in ihr forum schauen... also mal abwarten was die Woche bringt ....

semp

Rumblefish
25.02.2001, 22:30
sowas meine ich http://flashpoint.krawall.de/artikel/pics/sce056.jpg

sollte dieses format ebenfalls in der demo drin sein und auch offen, dann sehe ich kein problem neue missions zu erstellen

Sergant
25.02.2001, 22:44
Ich finds ja so geil, dass die Demo schon in 2 Wochen rauskommt - dann werd ich meine Hausaufgaben wohl in der Schule erledigen müssen *g*.
Das einzige Problem:
Es gibt bestimmt sehr sehr viele Leute die die Demo in 2 Wochen downloaden wollen, also selbst ISDN werd ich nur einen Kb pro sekunde schaffen *heul* - das wird wohl den ganzen Nachmittag dauern, hoffentlich ist sie nicht so groß.

Österreichkontingent
25.02.2001, 22:46
hui genau! *schauder*

Rumblefish
25.02.2001, 22:46
die suddenstrike-demo mit 42mb hatte ich auch in 4 minuten damals und das obwohl der traffic zu dem zeitpunkt sehr hoch gewesen sein muß :D

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 22:49
Originally posted by Rumblefish
die suddenstrike-demo mit 42mb hatte ich auch in 4 minuten

4 min???HEUL und ich brauch mehr wie 4h bbbbuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiss TERRORKOM und ihr DSL ausbau und scheiss 56k!!Aber egal ne Flat hab ich ja:) (noch)........

Rumblefish
25.02.2001, 22:51
nix dsl ;) , t-1 auf arbeit :D

ThunderStroke
25.02.2001, 22:53
ja noch :(

jedenfalls hoffe ich dass die demo gross is, umso grösser umso mehr is drin :)
Der tag is dick im kalender angestrichen

Österreichkontingent
25.02.2001, 22:59
hey rumble! da bin ich verblüfft! du überbietest fast meine bestzeit für dod 1.1( ca.71mb in ca. 6-7 min)! da hab ich an durchschnitt von ca 230 kb/sek gehabt!!!
aber das wirst mit t1 auch schaffen! oder?

Rumblefish
25.02.2001, 23:06
kleiner fehler, nicht t1 sondern e1 2Mbit/s, da geht das schon

österreichkontingent was hast du denn????????????????????

MasterZ
25.02.2001, 23:32
Ui Ui Ui da kein mein kleines DSL net mithalten.....

Raven
26.02.2001, 04:21
HEHE. Ich weiss wen ich dann besuchen geh. Meine Freundin hat im StudWH nen netten Anschluss annen T3 für ihr WH ganz alleine. Und das coolste is, dass sie das Teil anscheinend ganz alleine nutzt. :happy:
Das Dumme ist nur, dass sie es dann wohl nicht mehr so lutsig findet, wenn ich den ganzen Tag nur vor OFP sitze. =) egal... Wäre dann doch bloss schon MP-support inner demo :cwm: was ich dann alles mit dem server hosten könnt :latte:

Naja warten mers mal ab.

Österreichkontingent
26.02.2001, 07:23
ich hab cable! in unserer keinstadt geht das wie die hölle!

Österreichkontingent
26.02.2001, 07:27
apropo! vieleicht leiste ich mir sat_inet! is bei uns net teurer wie cable ubd ich müsst ca... 100-130 mark noch reinstecke! den hab ich sat up and download!
das wäre ein traum!!!

Acutus
26.02.2001, 11:19
Eigentlich war ja ein Release von September 99 angepeilt =)

Ohara hat mir gestern gesagt, dass sie auf nem 486er angefangen haben OFP zu entwickeln ;)
Start war 1996. Gucks euch mal an:

Pjotr
26.02.2001, 11:28
Ehre und Stärke!

AARRRGGGHHHH! Das sieht ja eher übel aus! :)

Acutus
26.02.2001, 11:48
Also, ich nutze das Ganze hier mal, um ein paar Sachen über den Multiplayer reinzuschreiben:

1. Vielleicht wird es doch möglich sein, einem laufenden MP Game zu joinen. Ohara meinte, dass sie es vielleicht so regeln, dass auch KI dabei ist, und wenn jemand joint, spielt er die KI weiter. Also KI weg, und der selbe Soldat wird jetzt vom Spieler übernommen. WEnn ein Spieler dann aussteigt, wird sein Platz wieder von der KI übernommen. Allerdings ergeben sich dadurch wieder Probleme. Er erwähnte, dass man als joinender Gamer dann schlecht weiss, was gerade los ist etc........
BI diskutiert darüber noch.

2. Man kann selber einstellen, wieviele KI-Soldaten dabei sein sollen.

3. Ohara hat auch noch gesagt, dass BI bei offiziellen Angaben zum MP immer tief ansetzt, da sie es viel besser finden, wenn das Spiel beim Release besser ist als angekündigt, anstatt dass sie dann ihre "Versprechen" nicht einhalten können.

4. Soweit ich das gesehen habe, stehen am Anfang bestimmte Fahrzeuge zur Verfügung. Wenn die kaputt sind, sind sie weg.

Was wollt ihr noch wissen ?? Hier gehören alle Fragen zum Multiplayer rein !

Pjotr
26.02.2001, 12:02
Ehre und Stärke!

Das hört sich doch alles sehr vernünftig an! :)

Wenigstens drehen die nicht durch oder übertreiben! Wunderbar!

DingChavez
26.02.2001, 12:18
Eine Frage:

Haben die schon die Voice-over-net Unterstützung eingebaut und wenn ja: wie funzt die?(Umgebungslautstärke usw...)

Punktesystem?

Chasecam only ?

Wie geht das kommandieren der KI?

Österreichkontingent
26.02.2001, 12:24
das sind ja wunderbare neuigkeiten!!!
verdammt noch 2 wochen bis das demo rauskommt!
soviel ich weiss hat der m-60 nur im stehen schiessen können!!! ein grosser nachteil eigentlich!
wie siehts da im spiel aus????

Acutus
26.02.2001, 12:51
Originally posted by DingChavez
Eine Frage:

Das sind aber 4 Fragen ;)

Haben die schon die Voice-over-net Unterstützung eingebaut und wenn ja: wie funzt die?(Umgebungslautstärke usw...)

Jep, Voice-over-net ist schon eingebaut. Habs aber nicht getestet. Ist ja nicht nötig, wenn man nebeneinander hockt ;)

Punktesystem?

Jep, es gibt so ne Art Statusanzeige, wo aufgelistet wird, wer wieviele kills, deaths jemand hat, wieviele Flaggen er erobert hat und andere Sachen. Genaueres kann ich auch noch net sagenl, weil ich das nicht so genau angeschaut habe.

Chasecam only ?

??

Wie geht das kommandieren der KI?
So wie im Singleplayer auch.

Acutus
26.02.2001, 12:52
Originally posted by Österreichkontingent

soviel ich weiss hat der m-60 nur im stehen schiessen können!!! ein grosser nachteil eigentlich!
wie siehts da im spiel aus????

Du meinst wohl im liegen.
Du kannst im Game auch stehend schiessen. Allerdings verreisst es dir da so dermassen das Zielkreuz , dass du keine Chance hast irgendwas zu treffen. Also immer schön brav hinlegen.

Österreichkontingent
26.02.2001, 12:55
-also kann mir jemand von euch sagen wieviel ein halbwegs vernünftiges voic-over-net system ca. kostet?
-und ich hab vorher schon gepostet das der m-60 soviel ich weis nur im stehen schiessen konnte! ist das im spiel genauso?? wäre nämlich ein grosser nachteil!!

acutus net das mg-60 sondern der m-60!!! ok?

Österreichkontingent
26.02.2001, 12:59
weisst eh der panzer!!!! die alte kiste ham wir österreicher vorm leopard 2A4 gehabt!

Acutus
26.02.2001, 13:00
Originally posted by Österreichkontingent
acutus net das mg-60 sondern der m-60!!! ok?
aso =)

Rumblefish
26.02.2001, 13:02
jener welcher hier http://www.au.af.mil/au/awc/systems/dvic349.jpg

bißl zu groß das pic ;)

Österreichkontingent
26.02.2001, 13:05
unere bundesheerler haben den a bisserl umgebaut bei uns aber im gessen und ganzen der gleiche!!

Pjotr
26.02.2001, 13:17
Ehre und Stärke!

Ein gutes voice over Net ist GameVoice von MS. Ist alles dabei:
Headset, Steuergerät plus Software.

Mehr dazu unter www.pjotr.de -> GameVoice

MasterZ
26.02.2001, 13:37
Jo Voice Over wär net übel hehe

Österreichkontingent
26.02.2001, 13:39
das dürfte wohl ganz brauchbar sein!!

[BeAstZ]Cru§adeR
26.02.2001, 13:44
Also:

1.Kann man die selbe Anzahl der Spieler in Koop wie in CTF oder TDM haben?

2.Wann sollen ungefär die DED server kommen?

3.Wie nützlich ist ein Sani?...wenn ich z.B. nicht mehr laufen kann

4.ich melde mich nochmal:).

Acutus
26.02.2001, 14:03
Originally posted by [BeAstZ]Cru§adeR
1.Kann man die selbe Anzahl der Spieler in Koop wie in CTF oder TDM haben?

2.Wann sollen ungefär die DED server kommen?

3.Wie nützlich ist ein Sani?...wenn ich z.B. nicht mehr laufen kann

1. Ich denke mal schon.
2. Das steht noch nicht fest
3. Ein Sani ist sehr nützlich. Ich hab ihn allerdings nur einmal in CTF ausprobiert. Und auch nicht den Sani, sondern ein Sani-Zelt. Ich war so verwundet, dass ich nicht mehr laufen konnte. Da bin ich ca. 3 min zum Zelt gekrochen/gefahren und lies mich dann dort komplett heilen. Ob ein Sani-Zelt auch in den anderen Modi solch große Auswirkungen hat, weiss ich net. Ist allerdings net realistisch :( Aber wie BI schon gesagt hat, versuchen sie ein gute Mischung aus Realismus und Spielspass zu finden, wobei Spielspass Vorrang hat.

[BeAstZ]Cru§adeR
26.02.2001, 14:27
Schade ich hoffe das die Sanis bei der Demo dabei sein werden.Das du komplett geheilt wurdest ist zwar unrealistisch aber ist ja auch ein Spiel und wer hat schon Lust 3 Monate in nem Sani Zelt zu verbringen;) ausserdem wenn man nicht respawnen kann ist das doch die optimale Lösung immerhin muss man es bis zu nem Sanizelt schaffen.

Fragen:
1.Wenn ich die Waffe von jemanden aufnehme wie verhält sich das mit der Munition?...wenn das mag leer ist?........hab ich dann automatisch Munition?......was ist wenn der ex Besitzer alle mags verschossen hat?

2.Kann man jetzt jemanden Munition abgeben?

3.Wie ist das wenn einem Panzer die muni ausgeht?...wo holt er sich nachschub?

4.muss gleich weg aber ich komme wieder :D :D!

Acutus
26.02.2001, 14:34
Originally posted by Cru§adeR
Fragen:
1.Wenn ich die Waffe von jemanden aufnehme wie verhält sich das mit der Munition?...wenn das mag leer ist?........hab ich dann automatisch Munition?......was ist wenn der ex Besitzer alle mags verschossen hat?

Wenn der exBesitzer alles verballert hat, hast du halt nix mehr. WEnn du ein Gewehr aufhebst, hast du noch soviel Munition, wie im Magazin drin ist. Wenn du mehr willst, musst du halt noch die restlichen Magazine vom exBesitzer aufheben.

2.Kann man jetzt jemanden Munition abgeben?

Jein. Also direkt nicht. Aber man kann z.B. ein Magazin fallen lassen, und der andere hebt es auf

3.Wie ist das wenn einem Panzer die muni ausgeht?...wo holt er sich nachschub?

Der Panzer holt sich Muni und Treibstoff bei den Trucks. Es gibt z.B. vom 5t Truck vier Ausführungen.
- Mit Plane
- hinten offen
- Als Tankfahrzeug
- als Munitionstruck

Hier hab ich gleich mal ne Liste aller Fahrzeuge von OFP

WEST
Jeep M 1 52
5Ttruck M939 (4 variants)
MI 13
Ml 1 3 Ambulance
m60
M1A1 Abrams
AH1 Cobra
UH60 Blackhawk (2 variants)
A10
Mark 11 PBR

EAST
UAZ 469b
Ural truck (4 variants)
Bmpl
ZSU 23 SHILKA
T72
T80
Mi24 Hind
Mil7 HIP
SCUD launcher
Generic Boat

RESISTANCE
UAZ 469b
Praga V3S (czech truck)
T55

CIVILIAN
Various civilian vehicies are playabie as well.

MasterZ
26.02.2001, 15:08
Jo is alles schön und gut mit Maga fallen lassen, aber in DOD wenn da einer gerufen hat er braucht Muni denkst ich hab den meine Kostbare Munition gegeben, eben genausowenig wie die andern!
Und ich denke das selbe Problem wirds auch in OF geben das dir keiner Muni gibt wenn du welche brauchst. :)

ThunderStroke
26.02.2001, 15:17
da sind dann aber nich die entwickler schuld ;)

eine frage hab ich auch :

gibt es wetter und/oder tag&nacht im MP ?
is zwar net so wichtig aber egal

Österreichkontingent
26.02.2001, 15:26
dod wird meist von irgendwelchen leuten gespielt aber bei seinem eigenen squad wird die chance auf muni um einiges höher!

MasterZ
26.02.2001, 15:28
Ahhh ja Danke ;)

Österreichkontingent
26.02.2001, 15:31
bitte

Acutus
26.02.2001, 15:32
@ Thunderstroke

Jep, es gibt Tag/Nachtwechsel. Obs Regen gibt, weiss ich jetzt gar nicht *peinlich* *in die Ecke stell und schäm* =)

flash
26.02.2001, 15:37
"Ihr Arsch kommt auf meine Liste, sie werd ich mir merken!"
:)

Österreichkontingent
26.02.2001, 15:40
nicht gunery sarg hardman(wie schreibt man den)?

[BeAstZ]Cru§adeR
26.02.2001, 17:30
Das ist doch schon mal cool und das mit der muni.Also ich denke mal auch wenn man nicht im selben squad ist ist das egal denn wenn jemand richtig gut schiessen kann(besser als man selbst).hmmmm.....wenn auch nicht würde ich ihm muni abgeben wenn ich welche über hätte denn dein Leben hängt auch von deinem Kamaraden ab und nicht nur von dir selbst wie in vielen Games.

Österreichkontingent
26.02.2001, 17:40
ich glaube die ersten mp schlachten werden aussehen wie das bob dylan squadron gegen die schweizer garde(vatikan)! kurz und gut ein chaotenverein! alle gegen alle aber keiner weis wos langgeht und alle rennen dan sternförmig auseinander aber auf ein gemeinsames angrifsziel!!*lolol*

Cyborg|FG|
26.02.2001, 17:49
tjo is so...

alle auf newbie skill

is logisch wenn a neues game herauskommt oda?

kreem
26.02.2001, 17:52
ja nurnoch 2 wochen bis zum release der demo juhu!!!
*freu*

Österreichkontingent
26.02.2001, 19:53
ja aber das muss ja witzig aussehen!

ThunderStroke
27.02.2001, 01:03
hey das hab ich grad auf coldwar gesehen
UPDATE:
BI sends word that the demo may be finished soon but that does not mean it will be released when its done. Codemasters has the final say so on the demo.

semp
27.02.2001, 01:06
würde ich nicht so ernst nehmen, denn es mag schon sein, dass auch Codemaster zum Releasetermin was sagen kann, aber die Fachleute zum Spiel sitzen bei BIS... und wenn die das Spiel (demo) freigeben, dann wir auch Codemaster nichts dageben haben... höchstens sie haben einen eigenen Zeitplan für ihre marketingstrategie die sie einhalten wollen...

semp

DingChavez
27.02.2001, 12:20
lol

Das wird ja fett wenn man dann auch die Muni und Tanklaster selber steuern kann.

Dann kann man ja voll Amok in die Gegner brettern.

Frage an Acutus:

Wie wird denn die Muni abgelegt?
Fällt die vor einem auf den Boden wie in DOD oda kannst du die auch weiter werfen wie in JA?

Wäre ja eigentlich ziemlich wichtig im Kampf.
Da kannste ja net einfach über die Strasse zum Kollegen rennen?:-)

Lucky
27.02.2001, 14:01
Jau werfen wie bei granaten wäre nett... wäre auch gut wenn man bei so was den vermutlichen landepunkt sehen könnte, wie bei dem weissen punkt der sagt wie genau man etwa schiesst.

Lucky

Soggi
27.02.2001, 14:11
ja das wäre nicht schlecht. sonst wirft man noch die munition zum gegner rüber. lol