muggs
11.10.2001, 21:08
schön schön schön
neuerdings vergibt windows meiner sounkarte den irq 10, meiner netzwerkkarte den irq 10 und dem usb-controller, na ratet mal.
richtig! irq 10
das wirkt sich natürich auf die startzeit aus, welche sich von knapp 15 sekunden auf beinahe 7 minuten erhöht hat!
klar, windows braucht zeit um das problem zu "ändern", aber warum macht es das nicht dauerhaft !?!
selbst wenn ich mit hilfe diverser progs die irqs veränder, dann belegt windows sie wie zuvor.
gibts da überhaupt ne lösung?
win 98 se ->problem
win me -> gar net erst ausprobiert
win 2k prof. -> problem
win nt -> einwandfrei
ich will aber net nur nt nutzen !
da läuft doch kein spiel richtig und außerdem haut das zu stark auf die ressourcen
postet mal eure ideen und lösungen
:mad: :mad: :mad:
neuerdings vergibt windows meiner sounkarte den irq 10, meiner netzwerkkarte den irq 10 und dem usb-controller, na ratet mal.
richtig! irq 10
das wirkt sich natürich auf die startzeit aus, welche sich von knapp 15 sekunden auf beinahe 7 minuten erhöht hat!
klar, windows braucht zeit um das problem zu "ändern", aber warum macht es das nicht dauerhaft !?!
selbst wenn ich mit hilfe diverser progs die irqs veränder, dann belegt windows sie wie zuvor.
gibts da überhaupt ne lösung?
win 98 se ->problem
win me -> gar net erst ausprobiert
win 2k prof. -> problem
win nt -> einwandfrei
ich will aber net nur nt nutzen !
da läuft doch kein spiel richtig und außerdem haut das zu stark auf die ressourcen
postet mal eure ideen und lösungen
:mad: :mad: :mad: