Vollständige Version anzeigen : Hilfe
Scretchy
12.10.2001, 12:19
Moin.
Ich bin recht neu in der GTA Szene. Da hab ich mir gestern die Bravo Screenfun gekauft weil es da ja bekanntlich GTA2 als Vollversion gab. Ich tu die CD in mein Laufwerk, sie startet und ich finde mich im Menü wieder. OK denk ich mir gehe auf Spiele, klicke GTA2 an und dann auf installieren. Doch dann die Überaschung......nix passiert. Ich hab nochmal draufgeklickt doch schon wieder nix. Wenn ich auf andere Spiele (z.B Siedler) klicke klappt das natürlich sofort. Schön nu hab ich mir die CD mal genau unter die Lupe genommen und selber ein bischen rumgewühlt. Im Spiele Verzeivhniss finde ich zwar das GTA2 Handbuch doch dass Spiel selber fehlt. Hab ich was vepasst oder bin ich zu blöd ein Game zu installieren???????Wer kannn mir helfen????
RicoPuerto
12.10.2001, 13:11
das ist bestimmt nur auf deiner cd so...kauf dir die zeitung einfach nochmal...auf der nächsten cd wird's schon in ordnung sein und du sparst dir die ganze cd-zum-verlag-zurück-schicken-und-wochenlang-warten-um-dann-doch-'ne-absage-zu-kriegen-aktion =)
Fact2000[DG]
12.10.2001, 14:27
Kauf dir einfach ne Original-CD, das kost auch net viel mehr, aber die läuft garantiert...
P.S: Wer kauft überhaupt Screenfun???
Naja, wenn du die Screenfun nur wegen GTA2 gekauft hast, ist es ziemlich dumm. Denn, wenn du die nun nochmal kaufst, hast du 2 x 5,90DM dafür ausgegeben. Das macht 11,80DM. Wenn du GTA2 kaufst, kostet es dich nur 10DM :) Also 1,80DM zuviel, und du hast noch ein absolut sinnloses Heft, das normalerweise keiner kauft dabei. Dumm gelaufen sag ich da nur
Scretchy
12.10.2001, 18:34
Eigentlich hab ich das Heft nur wegen GTA 2 gekauft da ich das Heft eigentlich voll blöd finde. Jetzt muss ich überlegen ob ich nochmal das Geld für Screenfun ausgebe oder doch die Originalversion??