Vollständige Version anzeigen : Hilfe
Scretchy
12.10.2001, 12:19
Moin.
Ich bin recht neu in der GTA Szene. Da hab ich mir gestern die Bravo Screenfun gekauft weil es da ja bekanntlich GTA2 als Vollversion gab. Ich tu die CD in mein Laufwerk, sie startet und ich finde mich im Menü wieder. OK denk ich mir gehe auf Spiele, klicke GTA2 an und dann auf installieren. Doch dann die Überaschung......nix passiert. Ich hab nochmal draufgeklickt doch schon wieder nix. Wenn ich auf andere Spiele (z.B Siedler) klicke klappt das natürlich sofort. Schön nu hab ich mir die CD mal genau unter die Lupe genommen und selber ein bischen rumgewühlt. Im Spiele Verzeivhniss finde ich zwar das GTA2 Handbuch doch dass Spiel selber fehlt. Hab ich was vepasst oder bin ich zu blöd ein Game zu installieren???????Wer kannn mir helfen????
RicoPuerto
12.10.2001, 13:11
das ist bestimmt nur auf deiner cd so...kauf dir die zeitung einfach nochmal...auf der nächsten cd wird's schon in ordnung sein und du sparst dir die ganze cd-zum-verlag-zurück-schicken-und-wochenlang-warten-um-dann-doch-'ne-absage-zu-kriegen-aktion =)
Fact2000[DG]
12.10.2001, 14:27
Kauf dir einfach ne Original-CD, das kost auch net viel mehr, aber die läuft garantiert...
P.S: Wer kauft überhaupt Screenfun???
Naja, wenn du die Screenfun nur wegen GTA2 gekauft hast, ist es ziemlich dumm. Denn, wenn du die nun nochmal kaufst, hast du 2 x 5,90DM dafür ausgegeben. Das macht 11,80DM. Wenn du GTA2 kaufst, kostet es dich nur 10DM :) Also 1,80DM zuviel, und du hast noch ein absolut sinnloses Heft, das normalerweise keiner kauft dabei. Dumm gelaufen sag ich da nur
Scretchy
12.10.2001, 18:34
Eigentlich hab ich das Heft nur wegen GTA 2 gekauft da ich das Heft eigentlich voll blöd finde. Jetzt muss ich überlegen ob ich nochmal das Geld für Screenfun ausgebe oder doch die Originalversion??
also hol dir lieber die originall cd weil wenn es beim nächsten heft wieder nicht geht haste dich ganz schön angeschissen und wenn das mit der o-cd auch nich glabt dann biste zu blö... es zu instalieren
Scretchy
13.10.2001, 20:02
Also dann hol ich mir di Orgie CD aber ich denke ein Game von einer Orgie zu installieren is Idiotensicher also keine Sorge, das krieg ich hin :-)
Wir glauben an dich. Du schaffst es !!!!
genau sag tschaka dann schaffst dus
wsm.bernd
14.10.2001, 11:54
Für 9,99DM kriegst du im Promarkt deines Vertrauens GTA2+Spielesammlung (so ca. 10 Games..)
Also, los!
GameCube
14.10.2001, 21:33
*hmpf* Spielezeitschriften *hmpf* Wir sind hier im Internet!!!!!!!!!!!
boss2001
23.10.2001, 18:13
gibts überhaupt noch die screenFUC*
Gouranga
23.10.2001, 18:49
Was ist den an der Screenfun schlecht???
wsm.bernd
23.10.2001, 21:17
Mal abgesehen, dass sie von der BRAVO ist (was ja schon mal ein NICHT-KAUF-GRUND ist... genauso wie ComputerBild.. würd ich schon allein wegen dem BILD hinter Computer nicht kaufen..):
- kindisch
- hässlicher Style
- unkompetente Schreiber
... und es gibt einfach viel bessere Mags
Gouranga
24.10.2001, 15:58
Also, ich hab Screenfun abonniert, und bin zufrieden damit. Der Styl ist ok und die Tests sind ausführlich, genauso wie die Komplettlösungen! Was kindisches hab ich dort noch nicht geshen (mal abgesehen von Pokemon)!
CrazyElmo[DG]
24.10.2001, 17:31
Screenfun hat nichts mit professionellem Spiele Journalismus zu tun. Es mag ja sein, das die Tests ausführlich sind, denoch sind die Wertungen völlig falsch, was auf das inkompetente Personal zurückzuführen ist ( wie es mMn auch bei der CBild ist ). Also man kann sich wirklich nicht auf die Screenfun verlassen, mMn ist diese Zeitung schund .
wsm.bernd
25.10.2001, 12:07
"mMn" - ???
CrazyElmo[DG]
25.10.2001, 13:04
meiner Meinung nach ;)
wsm.bernd
25.10.2001, 13:30
Ah ja ;)
**Pacmannn**
31.10.2001, 00:25
Also ich lesen schon seit der dritten ausgabe Gamestar und bin zufrieden.
Michi666
31.10.2001, 00:39
gamestar....naja ganz ok =D aber screenfun?! dann fangen wir mal mit pro und contra an :D :D :D :D
pro:
...
öhhhmmmm
*nachdenk*
es kostet 5.90 und man sieht farben !!!!!!
wenn jemand einen freund verarsc*** will, zeigt er ihm eine
DIE HABEN EIN GTA 3 TEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
contra:
billig
keine cd enthalten
du kriegst bessere infos auf gamigo.de die haben keine specials (oder doch?) sie haben noch net über empire earth gesprochen, das ist die todsünde =D =D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.