PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich Dörfer am schnellsten bekehren?

Gast21
08.04.2001, 21:00
Hey

Ich suche noch nach einer Methode neutrale Dörfer zu bekehren. Also natürlich geht es am besten mit einer voll ausgewachsenen Kreatur, aber die hat man ja erst nach etwa 100 Spielstunden und ich habe erst etwa 5 mit meinem Leoparden gespielt.
Vielen Dank schonmal ...

Gast21
08.04.2001, 22:04
Hey nochmal

OK, hat sich schon geklärt, habe schon Abhilfe gefunden.
Alle die wissen wollen wie man Dörfer am schnellsten bekehrt klicken einfach den folgenden Link an:

http://blackandwhite.gcpro.de/bawforum/showthread.php3?threadid=663

TeaZer
14.04.2001, 03:35
Bei mir hat's sich bewärt, das Dorf erst mittels Feuerbälle o.ä. in Flamme aufgehen zu lassen und dann die Kreatur für Löscharbeiten und Schadensbegrenzung zu schicken. So werden die Dorfbewohner gleich zwei mal beeindruckt.

TheRealWildWeasel
14.04.2001, 15:07
Der vogelschwarmzauber wirkt manchmal echte wunder.
Aber es geht doch nix über die glaubenspunkte die du für nen megablast extremo bekommst. Nur ist danach keiner mehr da der dann an dich glaubt...*rofl*

Gast21
16.04.2001, 12:51
Hey

Tja, da das bei mir mit meinem Kreaturebackup nicht ganz geklappt hat musste ich noch einmal neu anfangen und habe beide Sachen nun leider noch nicht.
Na ja, die Sache mit den Feuerbällen hab ich auch schon ausgetestet, finde sie aber nicht so toll, da dadurch zu viel beschädigt wird und ein guter Gott wie ich soetwas eigentlich nicht macht.

chiller
19.04.2001, 13:24
Hi bei mir kalppt es mit dem Schutzschild ganz gut ein paar mal ein Schutzschild rund ums Dorf und schon is es bekehrt. have phun