Vollständige Version anzeigen : Der Sinn des Lebens!
Waaaaaaas ist deeeeeeeeer saaaagenumwooooobene
SINN DES LEBENS?
Super Mega blablabla werden danach die Nachbarin rumgriegen und dann weitere Super Mega blablabla zuechten.
CU
nix einfach zu leben und hier superb puster zu werden bestimmt =)
DemonDudi
12.10.2001, 22:01
Was ist der Sinn des Lebens?!?
das ist wohl eine der schlimmsten Party-Killer...=)
wenn man so eine Frage gestellt bekommt, geht man entweder dem typen der die Frage gestellt hat aus dem Weg oder man denkt sich eine Antwort aus, die mindestens 7 Sätze hat... ich selber bin eher für den ersten Vorschlag...=)
ja dudek waas machst du aber wenn alle deinen nachbarn fett, hässlich und rentner sind ????????? naja lieber net =)
DemonDudi
12.10.2001, 22:13
dann werde ich mutimilliardär und besorge es mir halt selbst...=)
essenaufraeder
12.10.2001, 22:18
*setzt sich seine brille auf mit der er inteligent wirkt*
Die Geschichte vom Sinn des leben ist eine Geschichte voller missverständnissen. Cool der Anfangh oder nicht??
Aber biologisch gesehen is des ja voooolll easy zu beantworten. Kinder kriegen aufziehen sich freun das seinige zur arterhaltung beigertagen zu haben und dann sterben.......
Aber so viel weiß eh jeder. Mein kleines Gehirn sagt mir zur Zeit das der Sinn des lebens ein Harme VOLL schöner WEIBER wär mmmhhhhh lauter tolle mädels ja das ist der sinn des lebens.
FanaticMogg
12.10.2001, 23:53
hmmm, der Sinn des Lebens,.....
woab
Anybody seen DOGMA ?
Gast8351
13.10.2001, 00:38
Das Leben hat keinen vorbestimmten Sinn. Nur durch unser Leben bringen wir selber einen Sinn hinein.
Aber glücklich sein ist schon ein guter Kompromiss :)
Gatac
mir is der sinn des lebens egal!
ich bin froh das ich da bin und s mir gut geht!
:happy:
DemonDudi
13.10.2001, 11:52
´ve seen Dogma...
aber was hat das mit dem thread zu tun?!?=)=)=)
FanaticMogg
13.10.2001, 13:50
Du weißt nicht was das mit dem Thread zu tun hat ?
Komm schon, letzte Szene,
Beth: "Why are we here?"
Na ? klingelts ?
falco : ....muss ich esrt sterben um zu leben......
oder sowas in der art
vorallem diese Endszene, wo sie hinter dem Wagen sitzen und er das Kondom auspackt und sie so fragt "Waht the hell are you doing" "You said, you'll fuck me, when there are just a few Minutes left" - "we won't die"
:) einer meiner Lieblings Kirchenverarschungen!
DemonDudi
13.10.2001, 18:56
*hat Dogma nur auf deutsch...*
cool ist die Szene, wo Loki die 9mm in dem Waffenladen kauft... wo die sich so streiten und der verkäufer so dumm guckt!
und die Szene mit den hohen tieren von diesem Konzer... =)
aber ich weiß jetzt echt nicht, was du meinst @FanaticMogg
Ich kann nur noch sagen: "Bruder Jesus." =)
FanaticMogg
13.10.2001, 22:53
Aber Black, du weißt doch was ich meine ...
Auf jeden Fall ganz am Ende, letzte Szene halt, fragt Beth Gott:
"Why are we here?" und Gott antwortet : "woab" (oder so ähnlich, das geräusch lässt sich nicht so gut aufschreiben) und drückt Beth dabei den Finger auf die Nase ...
In jedem Tread steht irgendwas über DOGMA oder zumindest über irgendwelchen IlluminatieGottes Kram ... mei wir denn die Volksverdummung nie aufhören ?
Naja egal ich für meinen Teil bin für Multimilliardär oder so weil dann erledigt sich viel von alleine :-) ... Posts kaufen , Nachbarin kaufen, Familie gründen , den flug zum Mond kannsu kaufen, ein held biste dann eh und vor allen dingen brauchs du nie nett und freundlich sein .
essenaufraeder
14.10.2001, 12:03
Bist du denn nicht nett und freundlich????
DemonDudi
14.10.2001, 13:42
ach den scheiß meintest de @FanaticMogg
besser fand ich die Szene, wo die dem alten opa, von der Herz/Lungen maschine abgeschlossen hat... und der dann so, wie soll ich´s sachte ausdrücken, abnippelt! =)
Warzenschwein
14.10.2001, 14:09
Ähhhhhhhhhhhm ...
Hilf mir ma einer - ich kann in "Crack & Nutten" nich finden ...
War wieder klar das ihr das wichtigste vergessen habt *Snief*TränneAusDemAugeDrück*
Und kommt mir nich mit MultimillionÄr ... das is sowas wie Bill Gates ... und der kann mit Crack ja schon mal gar nix anfangen und für Nutten is der bestimmt zu blöde ...
ansonnsten würd ich sagen ... der sinn des lebens ist unwichtig ... solang man das leben nicht vergißt ...
Das ist wie mit dem Sterben ... es lohn isch nich darüber gedanken zu machen bevor man tot ist ...
ach noch was ... vorsicht hinter euch buuuh !!!!
=) =) =)
DemonDudi
14.10.2001, 14:23
*erschrickt sich und läuft weg...*
=)
.......und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft .......... plötzlich gehn ihn die batterien aus =) =)
warum wohl na .........er hat keien varta batterien genommen sondern energizer =) =)
DeathDevil
17.10.2001, 09:21
*wieder-zum-thema-zurück-find-und-vorsich-hin philisophier*Schreibt man da so?Egal =)
Also der Sinn des Lebens ist das es keinen Sinn hatt.Der Mensch versucht dem Leben einen Sinn zu geben,weil wir halt denken können.Der einzige sinn wäre vieleicht noch(Aber es gibt keinen)zu sterben.Das ist die richtige Antwort auf die frage. :D
Die falsche:Versuchen aus der Matrix rauszukommen ;)
weil wir halt denken können
Ich will erst mal beweise das wir das können :) nur weil wir "schlauer" sind als die Tiere und sagen das wir denken (nach unseren Maßstäben nach anderen könnte unser "denken" auch nur ein primitiver Versuche sein zu denken ) glauben wir wir können uns Abgrenzen tz der Mensch ist und bleibt ein Tier da kann er sich nennen wie er will es ist halt so =) und wer sagt das Tiere nicht auch denken ? Vielleicht ist der Mensch einfach nur zu dumm zu erkennen wie Tiere denken :) naja .... das zum Thema Mensch und denken ;)
DeathDevil
17.10.2001, 10:32
man sieht Allein daran das wir Menschen das einzige Lebewesen sind das weiss das es sterben muss.Und das wir wissen das wir sterben ist nun mal der beweiss das wir denken können.Kannst sagen was Du willst.Tiere haben Instinktivdenken!manche mehr manche Weniger.Wir beurteilen nach Logik,Moral etc.(is mir zu hoch rofl) wieder ein Beweiss das wir denken können.Aber hab auch mal so gedacht wie Du.Hab mir Matrix zu oft reingezogen lol vieleicht leben wir ja wirklich in ihr?!Die Wissenschaft hatt ja auch herausgefunden das wir uns das meiste nur einbilden,die farben etc.zbs ein blauer Aschenbecher ist garnicht blau.Die Farebn werden in unserem Gehirn gemacht.Krass was?Tja Galileo bildet =) nun ja wieder zurück zum Thema.Das wir tiere sind weiss ich.Aber es mag noch menschen geben die behaupten wir stammen vom Affen ab,denen solltest das mal klar machen :)
Ich weis zwar nun nicht wie man meine Aussage auf MATRIX beziehen kann aber mach du mal ... und woher wollen wir wissen das Tiere nicht wissen das sie sterben ? Durch irgendwelche Tests die sich Menschen (die nach ihren Masstäben Intelligenz beurteilen) einfallen lassen ? Na das is mir zu schwammig. Früher dachte der "denkende" Mensch auch er ist der mittelpunkt des Universums oder es gibt nur einen bewohnten Planeten (die Erde) lol heute lachen wir drüber und ich glaub auch das wir in ein paar (hundert ?) Jahren über unsere heutige Situation lachen werden =). Ausserdem glaub ich das der Mensch in bestimmten Situationen ziemlich dumm ist =) zeig mir mal ein Tier das Massenmord und folterung an seinen eigenen Artgenossen vollzieht .. hö so blöd ist keins und wenn dient es keinem Weltlichen Ziel (Geld etc.) sondern der Arterhaltung ... so und nun sach DU mir noch mal der Mensch kann denken =)
DeathDevil
17.10.2001, 11:38
Rofl ja eben.Sorry das mit Matrix war etwas dumm,ich hab mal weiter gedacht(so für mich)und dachte mein Gedanke wäre allen klar(ist aber nicht so :D) eben man muss den Film zu oft gesehen haben um da durch zu blicken ;) rofl.
Und das mit dem Massenmord,Kriege führen usw.Genau das zeigt ja das wir denken können.Wiedersprichst Dich selber.Merkst das überhaupt:o nee nee vergess den smilie,und nimm diesen hehe =) und das Tiere nicht denken können weiss man,dafür brauch man keine Tests.Ich hab ja gesagt.Sie können denken aber eben nicht so wie wir.Instinktivdenken halt.Und vom Menschen halte ich auch nicht besonders vielm,da bin ich mit Dir einer Meinung.Wenn wir nicht denken könnten wären wir total hilflos in der Welt,und wären bestimmt auch schon längst ausgerottet.Und das ist ja wieder ein Beweiss dafür das wir es doch können rofl.Denn wir brauchen keine Kraft um einen Tiger zu töten,nein wir sind halt auf die Idee gekommen eine Waffen dafür zu nehmen so traurig es klinkt ist halt so.Und wieder ein Beweiss das wir denken können ;) =) sorry fürs Wiederholen aber ich glaub meinst das eher im ironisch und spassigen sinne.Und bist nicht wirklich dieser Meinung oder?
Aja der Mensch kann also denken weil er Kriege führt ? so so sehr interessant =) so hab ich das noch nie gesehen (vorsicht es wird sarkastisch) ... ich denke Kriege führen setzt das "nicht" denken vorraus und zwar ganz STARKES nicht denken.
Und das man weis das Tiere keine Intelligenz haben weil man es halt weis find ich irgendwie ein kleines bizzale komisch =) ...
Instinkte hat der Mensch auch nur nicht so starke und nur weil manche Tiere fast vollständig von Instinkten geprägt sind kann man ihnen trotzdem das denken (wenn vielleicht auch in anderer Art) nicht absprechen.
DeathDevil
17.10.2001, 13:00
mmh aber das mit dem Krieg ist doch wohl klar?Bespiel:Hitler wollt die Weltmacht.Wie bekommt er sie?garnicht rofl(spass bei seite) Und dann hatt er sich halt gedacht"Die Länder werden mir ihr Land bestimmt nicht freiwillig geben also zwingen wir sie mit Krieg dazu"das meint ich damit.Kriege sind dumm!Du hast recht!aber wenn man nunmal was im Kopf hatt was man erreichen will( sei es ein Land zu erobern)setzt das nun mal Logisches Denken voraus oder etwa nicht?Und das Tiere nicht denken können weiss man eigentlich daher.Das sie keine Mimieken und Gesten haben(sorry wenn mim..falsch geschrieben ;))Wie schon 2mal gesagt sie haben instinktives Denken."Wie komme ich jetzt an das Futter,Ah mit Pfote an der Tür rumkratzen"Weiss nicht mir fällt irgendwie nix mehr ein.Allein schon das wir das Wort denken aussprechen ist doch ein Beweiss das wir denken können oder nicht?Also wenn das Wort vom Menschen kommt und er sich so bezeichnet dann muss es richtig sein.Verstehst wie ich mein?Oder ist Dir zu hoch?Also mir wirds langsam zu hoch =)
Das is mir nich zu hoch eher andersherum ;) ... Tiere haben keine Mimik ? Aja Affen haben also keine Mimik aso wuste ich nicht dann sind machen die bestimmt nur Gesichtsgymnastik ... übrigens denken Affen (sind ja wohl tiere oder nicht ?) Logisch .. Beispiele gibt es genug.
Was ich mit dem Krieg meinte ist das die Intelligenz des Menschen nicht besonders hoch ist. Jedenfalls der meisten Menschen. Was noch ? mh der Rest müste sich eigentlich beim durchlesen und "überdenken" meiner bisherigen Posts ergeben abschliesen kann ich nur sagen : Der Mensch ist und bleibt ein Tier das sich mit aller Macht von anderen Lebewesen abgrenzen will es aber nie schaffen kann.
DeathDevil
17.10.2001, 13:22
Na langsam reichts doch wohl.Kannst mal bitte aufhören deine Meinung ständig zu ändern.Erst sagst noch"Menschen können nicht denken!"Dann sagst,menschen sind nicht intieligent"und jetzt das.Tja wenn wir bei affen anfangen mussen wir noch weiter gehen.Nenn mir ein anderes Tier.Affen sind soweit gebildet wir 3Jährige Kinder.Also sie können in einer gewissen weise denken.(nicht nur Instinktiv)Aber das es damals eine Obergruppe gab und die einen sich zu affen und die anderen sich zum menschen entwickelt haben.Kann man die affen eigentlich als nahe Verwandte betrachten.Ich hab Dir auch recht gegeben oder nicht?Manche sachen sind ja o.k. aber was jetzt schon wieder ist?Ich weiss auch das ohne Menschen Die Welt viel ausgeglicherner,schöner etc wäre.Aber was willst machen?Wir leben nun mal.Und ich finds toll.Und ich finds auch toll das ich kein "Tier" sondern ein "Mensch" bin.Wie sollt ich denn sonst ofp zocken? =) ;) naja labern wir heut abend weiter.Geh jetzt pennen *gähn* n8 ;) jaja ich hab nen Tagesablauf was? Rofl
Ich hab meine Meinung nicht 1 mal geändert du kapierst es halt nicht und deswegen hör ich lieber auf es is Zeitverschwendung
essenaufraeder
17.10.2001, 20:19
Ich check auch nie was. :confused: :confused: :confused:
DeathDevil
18.10.2001, 02:14
Originally posted by EDrulz
Ich hab meine Meinung nicht 1 mal geändert du kapierst es halt nicht und deswegen hör ich lieber auf es is Zeitverschwendung
Wieso ist es jetzt Zeitverschwendung??Ich versuche dir nur zu erklären das wir denken können.Und du hast wohl deine Meinung 2-3mal geändert.Erst hiess es noch"Wir Menschen können nicht denken" Dann hiess es"Wir Menschen sind nicht so intiliegent wie wir meinen" und das sind 2Unterschiedle aussagen wenn ich mich nicht irrre?!Nun ja wenn du meinst es ist Zeitverschwendug dann machs jut cu.
Ok ich lese gerade ein Buch und darin steht in etwa das was ich versuche hier zu sagen. Darin steht :
Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache,
daß die Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen.
Zum Beispiel waren die Menschen auf dem Planeten Erde
immer der Meinung, sie seien intelligenter als die Delphine, weil
sie so vieles zustandegebracht hatten - das Rad, New York,
Kriege und so weiter, während die Delphine doch nichts weiter
taten, als im Wasser herumzutoben und sich's Wohlsein zu
lassen. Aber umgekehrt waren auch die Delphine der Meinung,
sie seien intelligenter als die Menschen, und zwar aus genau den
gleichen Gründen.
Komischerweise wußten die Delphine schon lange vorher
von der drohenden Zerstörung der Erde und hatten viele
Versuche unternommen, die Menschheit auf die Gefahr aufmerksam
zu machen, doch wurden die meisten ihrer Botschaften als
amüsante Versuche mißdeutet, einen Fußball mit dem Kopf zu
treffen oder nach irgendwelchen Leckereien zu pfeifen, so daß
sie es schließlich aufgaben und die Erde, kurz bevor die Vogonen
kamen, auf ihre ganz persönliche Art und Weise verließen.
Die allerletzte Botschaft der Delphine wurde als der
erstaunlich kunstfertige Versuch mißverstanden, einen doppelten
Salto rück- wärts durch einen Reifen zu vollführen und dabei
»Heil dir im Siegerkranz« zu flöten; in Wirklichkeit aber lautete
die Botschaft:
Macht's gut und danke für den vielen Fisch.
Tatsächlich war nur eine Gattung von Lebewesen auf dem
Planeten intelligenter als die Delphine, und sie brachten ihre Zeit
größtenteils in Verhaltensforschungslabors zu, wo sie in Laufrädem
herumrannten und entsetzlich raffinierte und ausgeklügelte Experimente an den Menschen vornahmen. Die Tatsache, daß die
Menschen auch hier wiederum die wahren Verhältnisse total verkannten,
lag ganz in der Absicht dieser Wesen.
.....
so verstanden ? =)
DeathDevil
18.10.2001, 21:48
=) jo fast alles,aber:Eben es ist halt ein Buch(ich weiss zwar nicht welches)Die Bibel ? ;) Pass auf ich machs jetzt ganz einfach.Gib deinem Delphin Arme und Beine und sag ihm er soll den PC einschalten und sich ein Prog bei www.Egal.de runterladen dann glaub ichs Dir =) ;) hier meine neue sig ist nur für Dich =)
Ich kann machen was ich will er kapierts nicht ... naja is denk ich mal echt zeitverschwendung :) vielleicht kapierst es in ein paar Jahren mal hehe aber das ist wahrscheinlich das zweit unwahrscheinlichste Ereignis der Galaxie (insider Witz) das Buch ist nicht die Bibel sonder : Per Anhalter durch die Galaxie ... lies es einfach mal vielleicht verstestes dann =)
DeathDevil
18.10.2001, 21:55
Also nicht das Du mich falsch verstehst.Ich weiss schon was Du mir damit sagen willst.Dem kann ich teils teils folgen.Zbs. bei den Menschen war es ganz einleuchtent warum sie denken können aber bei Delphinen hab ich kaum Beispiele rausgehört.Und das mit dem Looping usw. das wir das anders deute sollen,etc.Sowas nennt man Drissur(Schreibt man das so?)was der Mensch dem Tier beigebracht hatt.Wenn der Mensch pfeift macht der Delphin ein Looping!Ganz einfach!Ich glaub du denkst ein bisschen über den Horizont hinaus(nicht über meinen =)) ich weiss nicht wie ich das asdrücken soll,irgendwie kann ich mich anschliessen aber irgendwie auch nicht komisch?!:confused: ich merk nix mehr ;)
Und wieder meine Sig ist nur für Dich Schatz =) ;)
DeathDevil
18.10.2001, 21:58
Ich kann machen was ich will er kapierts nicht ... naja is denk ich mal echt zeitverschwendung :) vielleicht kapierst es in ein paar Jahren mal hehe aber das ist wahrscheinlich das zweit unwahrscheinlichste Ereignis der Galaxie (insider Witz) das Buch ist nicht die Bibel sonder : Per Anhalter durch die Galaxie ... lies es einfach mal vielleicht verstestes dann =)
Nun ja hättest etwas länger gewartet naja der erste war Funpost der 2.Richtiger wenn du es merkst =)
Ahrg Ahgr Ahrg nein nein du hast es nicht ANSATZWEISE verstanden *haarerauf* (ja ganz dolle sig da :) ) aber nu zurück zu dem Problem es geht nicht speziell um die Delphine oder Menschen sondern um die Art wie sie die Welt sehen ... *haarerausreis*
DeathDevil
18.10.2001, 22:00
Also bring jetzt bloss nichts durcheinander.Wenn du geantwortet hasst lass ich mich über deinen Post aus!
/me schlägt lustig im takt der musik auf seine tastatur was diese worte hervorbringt (das wohl 25 unwahrscheinlichste ereignis in der galaxie)
DeathDevil
18.10.2001, 22:04
lol wir verpassen uns immer knapper.Erst 3 dann 2Minuten los Uhrenvergleich ;) nun ja ich glaub ich versteh was du meinst,aber das hatt leider nix mit dem"Das wir nicht denken können"zu tuhen.Jetzt hab ich dich 3mal Meinungswechsel.Und hör bitte auf mich als dummen Jungen darzustellen.Sag mir klar was dein Prob ist und.....naja wiederhol mich ey wieder *weisswiederaufmeinesighin* =)=)=)
DeathDevil
18.10.2001, 22:08
HÖR AUF MIT DER SCHEISSE MAN!!!!STELL MICH NICHT FÜR DUMM DA !!!!! SOWAS HASSE ICH!!SCHÖN LENKST VON DIR AUF MICH ABMan ich hab echt nichts mehr hinzuzufügen,nur das es reicht!
*traurigaufdiesighinweiss*
Mein Problem ist das du hier aufzählst wie oft ich meine meinung wechsle obwohl das im grunde gar nicht möglich ist weil ich mich mit meiner meinung immernoch im deffinitionsbereich meiner ursprünglichen meinung bewege.
- Der Mensch ist nur so schlau wie er sich selber macht !
Meine ursprüngliche Intention war nur das ich einen beweis will das der Mensch denken kann und tiere nicht. DAS kannst du mir aber NICHT beweisen deswegen bin ich mit meinen Erklärungen bzw. Fragen etwas tiefer gegangen --> der mensch ist nicht intelligent usw. das ist nur eine ABSTUFUNG meiner ursprünglichen Intention ... so zurück zu : Beweis das der Mensch denken kann.
Diesen Beweis kannst du gar nicht erbringen weil du gar nicht weist wie man denken Deffiniert da die bisherigen Deffinitionen von Menschen aufgestellt wurden die ja (nach mir) nicht denken können (bzw. es ist möglich das sie es können aber das kann keiner Beweisen). Verstehste nun das ist so wie die Frage : Was war zu erst da das Huhn oder das Ei ... eine art Teufelskreis :) genau das gleiche ist es übrigens mit dem Beweis das Tiere es nicht können ... so nun würds selbst meine Mami kapieren und die is in Philosophie usw. eine 0 ;)
essenaufraeder
18.10.2001, 23:03
Was kann man in der Psychologie schon bewiesen *nach diesen schlauen worten rennt EAR DAVON*
eh nich Psycho sonder Philo :)
essenaufraeder
19.10.2001, 00:24
*rennt zurück* Ach so. Ich dachte weil es um lernverhalten geht das hier von Psycho die rede ist *läuft diesmal endgültig weg*
FanaticMogg
19.10.2001, 00:49
eh nich Psycho sonder Philo
Philologie ? ;) :D
DeathDevil
19.10.2001, 13:17
Pass auf EDrulz!Ich mach es jetzt ganz einfach!
Der Beweis das wir denken können ist das dieses Wort von uns stammt.Wenn wir sagen das die Aktivitäten in unseren Gehirnen "Denken" heisst dann ist das so.Wenn aber Alliens Meinen Die Aktivitäten in unseren Gehirnen heissen "Tisch" dann haben sie damit auch recht.Verstehst du das?
Ich glaub nicht, dass er es rallt.
Aber glauben kann er. Kam nicht dieser Thread mit dem haarsträubenden Blödsinn über das WTC Attentat von ihm. Seit ich diesem Müll gelesen hab, kann ich über unseren Kollegen mit der sich ändernden Meinung nur noch müde lächeln. Wer sowas glaubt, der wird wahrscheinlich nicht denken können.
Aber noch was. Ich hab 'Per Anhalter durch die Galaxis' schon vor ein paar Jahren gelesen.
Wer seine Auffassung über das Sein und das Nichtsein und die Schlechtigkeit der Welt auf dieses Buch basieren lässt, der gehört ignoriert. Dieses Buch ist eine Satiere auf Papier gedruckt. Und nichts weiter.
Alter Schwede. Macht ne Philosophie draus. Ich hab auch mal über den Kram philosophiert. Zu einer Zeit, zu der ich mein Bewußtsein erweitert hab. Schön für Dich, EDrulz, dass das bei Dir auch ohne Rauchwerk klappt!
*Schüttelt den Kopf und geht*
DeathDevil
19.10.2001, 16:23
mmhh über wenn sprichst du *vorsichtigsei* ich wollt eben meinen senf dazu geben mit den wildesten Beschimpfungen :D.Aber als ich nochmal gelesen hab"ändernden Meinung"von Dir,das auch edrulz gemeint sein könnt nun ja???Der letzte ging an edrulz soviel ist klar aber der erste?Also hab auch in vielen Threads zum WTC was gesagt und waren auch viele nicht meiner meinung??nun ja lol
mach mal immer @Devil oder @edrulz =) weiss man halt gleich bescheid.
DeathDevil
19.10.2001, 16:26
ach ja zu deiner Sig Joe.In der Werbung war es eine Feststellung!Keine Frage! Ich besserwisser :D
Ich glaub nicht, dass er es rallt.
Omg noch son Sonderschulkinneck :)
Kam nicht dieser Thread mit dem haarsträubenden Blödsinn über das WTC Attentat von ihm
Der Tread schon aber nicht der Inhalt .. tja wer lesen kann ist klar im Vorteil also husch husch lerne es :)
zu Death sach ich nix mehr da ders eh nich kapiert :)
Wer seine Auffassung über das Sein und das Nichtsein und die Schlechtigkeit der Welt auf dieses Buch basieren lässt, der gehört ignoriert. Dieses Buch ist eine Satiere auf Papier gedruckt. Und nichts weiter.
Ui woah sach blos ich dachte das währe sowas wie die Bibel oder ein Lexicon wo alles ernst gemeint ist ... naja hättest du dein Hirn auch nur mal eine zehntel Sekunde benutzt würdest du feststellen ja sogar lesen können das ich das als Bildliches Beispiel bzw. als Vergleich aufgeführt habe. Aber naja viel kann man da glaub ich nicht verlangen :)
DeathDevil
19.10.2001, 20:18
Langsam kotzt mich echt an.Wer hier wohl der dumme ist?Wer wohl hier nichts peilt?Du bist es man. deine "vorm spiegel steh und sag:ich bin schlau"aktionen helfen dir auch nicht weiter.Hast es mit Philosophie versucht aber hilft dir auch nicht weiter.Hast echt kaum Ahnung von der Materie und machst nen Macker.Jetzt wo ich dir mit meinem letzten satz gezeigt hab das ich recht habe.sagst"Ja zu Death sag ich nichts mehr,er raffts ja ey nicht hrhr"dumm bist einfach nur dumm.Was nützen einem Bücher,was nützt einem das lesen?wenn man doch nicht den Inhalt versteht?
essenaufraeder
19.10.2001, 20:35
:hammer: streiten is net gut.
DeathDevil
19.10.2001, 20:52
Unterscheide bitte zwischen Streit und Diskusion.Ich wollte eine Führen er macht einen Streit mit Beleidigungen drauss
Aber postest ja ey nur um deinen rang zu erhöhen also warum antworte ich überhaupt naja
essenaufraeder
19.10.2001, 21:13
Streiten is trotzdem nicht gut. Warum du antwortest hmmm Ich weiß nicht um deinen Rang zu erhöen???
DeathDevil
20.10.2001, 03:11
Spruch geklaut!! ;) nee mach ich nicht deswegen.Warum auch?ich seh die K-Foren als Foren und sind mir nun nicht so heilig das ich denke."oh man mit nem hohen rang bin ich ein Star" ;) naja ich antworte Dir,weil ich nunmal dazu stellung beziehen muss.Ich hasse es wenn irgendwas im dunklen gelassen wird und sich jemand über mich aufregt und ich nicht dann halt nicht antworte.naja auch egal Streiten ist nicht gut ;)
essenaufraeder
20.10.2001, 14:24
Genau so ist es. *hohlt seine Gitarre rauß und singt* Ein bischen Frieden.....=)
Aber postest ja ey nur um deinen rang zu erhöhen also warum antworte ich überhaupt naja
Ja boa ey ich weis nich was du meins ey =) du schreibs nur zusammenhanglosen müll und wenn man dir mal was erklärt is man gleich n streber oder schlimmeres :) was kann ich dafür das man im abi mehr lernt als auf der sonderschule =)
DeathDevil
20.10.2001, 18:17
Jo jetzt reichts.Was laberst du nur für eine scheisse man?Wer noch nicht mal weiss was Rage128Pro karten sind oder versucht zu philosophieren obwohl er es garnicht kann,der is a bissle deppat im kopf oder?Und wer hier wohl nur stuss schreibt man du bist echt so herrlich.Wie alt bist du?
:showass: :showass: ach ja ich kann auch einen satz rausnehmen von dir der besonders dumm klang und kann dann was dazu schreiben,das zeigt das dir dummkopf die Argumente ausgehen hahahmuhahahaha.Ich hab mich extra zurück gehalten mit den ATI Karten,weil ich mich normalerweiswe nicht an sowas aufgeile aber du rofl oh man
Tja erst mal brauch ich n duden damit ich enziffern kann was du schreibs ... is ja grauenvoll. Ach und wenn ich n Satz von dir rausnehmen müste könnte ich ja gleich alles kopieren was du so schreibs das is alles geistiger dünnschiss :) is so junge glaubs mir ... und naja deine logik is auch etwas schwer zu kapieren (z.b. was haben Rage Karten mit Philo zu tun ?)... naja finden wir uns damit ab das du nich der hellste bist und somit verzeihe ich dir hier an dieser stelle deine versuche menschlicher kommunikation =)
DeathDevil
21.10.2001, 04:23
tja wenn du mich nicht verstehst,ist doch deine dummheit.Und da haben wir es wieder.Verdrehst nur die Tatsachen.Wann hab ich jemals gesagt das die Rage karten was mit Philosophie zu tuhen haben?
Ach und du weisst schon wofür man einen duden braucht ja?
Um nach zu gucken wie ein Wort richtig geschrieben wird oder für ein Wort eine Erklärung zu finden.Wenn das erste zu trifft.Dann frage ich mich wer hier dumm ist.Also wenn ich mich verschreibe musst du erst in den Duden gucken um zu wissen wie es richtig geschrieben wird ja?Wenn das zweite zu trifft,dann frage ich mich schon wieder.Wer hier dumm ist?Wenn ich Wörter schreibe die du nicht verstehst,dann kann ich doch nix für!Dann solltest du wirklich mal in den Duden schauen =)
Du da noch nie nen duden gesehen hast verzeihe ich dir das du nicht weist das in den meisten duden eine Grammatik drin ist aber egal verlangt ja keiner das du das weist ... aber egal ich hab nu echt wichtigeres zu tun als mit dem forumskasper über seine persönliche unfähigkeit zu denken zu philosophieren =) ich tröste mich mit dem gedanken daran das ich dich nie live ertragen muß .
DeathDevil
21.10.2001, 13:36
lol dann fragt man sich wer wohl nie nen duden in der hand gehabt hatt.Hinter jedem wort steht eine erklärung falls du es nicht weisst ,al welcher scheiss Duden.Also beziehst du es auf die erste sache! Ich glaub wir beide wissen wer die meisten Rechtschreibfehler hatt muha.Und klau bitte nicht immer meine Sprüche->Lass dir selbst was "einfallen" setzt mal ein Argument entgegen was sich nicht nach einem IQ von unter 80 anhört!Danke
FanaticMogg
21.10.2001, 14:33
Hey, beruhigt euch mal wieder, das bringt doch alles so nichts.
Ihr seid beide fest davon überzeugt, daß der andere nicht diskutieren kann, dann last es doch lieber erstmal statt euch die ganze Zeit anzugiften ...
http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=14923&goto=newpost sach ich nur :) lies das und sei friedlich ... mit dem duden stimmt eigentlich du must nur mal hinten bzw. vorne reinschauen da steht immer was über verben und nomen und zeiten etc. aber das is ja nun egal du würdes eh nich zugeben das es stimmt =)
ein Argument entgegen was sich nicht nach einem IQ von unter 80 anhört
Das sacht der richtige =) und nu schluss ich hab diesen tread aus meiner mailing liste raus also sprich von mir aus mit dir selbst wenns dir spaß macht (solls ja geben)
http://www.policehumor.com/taliban-song/ schau dir das an lache und sein friedlich =)
DeathDevil
22.10.2001, 03:46
Siehst,genau das mein ich hier reisst schon wieder das maul auf und im anderen Thread?lol ich weiss das ich recht hab,ist einfach so.
Und Feilchen edrulz hatt nicht gesagt "wer von uns beiden nicht Diskutieren kann".Sondern er beleidigt ja nur.So eine Diskusion hatte ich schon vor paar Tagen.Ich sag was aber derjeniege kann nix entgegen bringen(so wie edrulz) sondern nur beschimpfen.Er kann ja nix zu sagen!?Weil er halt weiss das ich recht hab.Allein schon der Thread mit dem Sinn des Lebens.Er hatts immer noch nicht gepeilt,was ich ihm erklärt hab.Ach ja mein IQ ist 103.Ich mein ich könnt jetzt lügen mach ich aber nicht.Ist ey nicht so hoch.Durchschnitt halt.Naja erzähl mehr.Und kannst mir nicht erzählen das du in den Thread nicht mehr reinguckst muha,wer soll das glauben.Damit seh ich dann die Diskusion als gewonnen an muha
Mein Gott vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen ? Vielleicht solltest du auch einfach mal 1-2 Gänge zurückschalten ?
Vielleicht solltest du endlich Ruhe geben ?
seh ich dann die Diskusion als gewonnen an muha
Ja red dir von mir aus ein was du willst wende dich damit besser fühlst ....
Siehst,genau das mein ich hier reisst schon wieder das maul auf und im anderen Thread?lol ich weiss das ich recht hab,ist einfach so.
Mein Gott das is echt Erbsebzählerei die du da betreibst.
lol ich weiss das ich recht hab,ist einfach so.
Ja is ja schön wenn du das weist gratuliere ich dir auch zu solange das kein anderer glaubt kannste das gerne weiter annehmen :)
Er hatts immer noch nicht gepeilt,was ich ihm erklärt hab.
Du must unterscheiden zwischen PEILEN und ANDERER meinung sein.
DeathDevil
22.10.2001, 09:27
Mein Gott vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen ? Vielleicht solltest du auch einfach mal 1-2 Gänge zurückschalten ?
Vielleicht solltest du endlich Ruhe geben ?
Aber nur vielleicht ;)
und zum 2.
Verdrehst schon wieder.Hatt sich denn irgendjemand dazu geäussert ausser wir beide?Jaa! Einer! und der hatt gesagt das du nix peilst,aber keine angst dem schneke ich genauso wenig beachtung wie Du ihm.Oder so =)
Und was soll ich mir einreden?Hast du nicht gesagt das du dich aus der Diskusion zurück ziehst?naja
Und ich muss unterscheiden zwischen "Peilen" und "anderer Meinung sein" rofl.Ich hab kein Problem deine Meinung zu akzeptieren,warum auch nicht?Aber wenn mir jemand seine Meinung aufdrengen will.Nee nee das geht nicht.
geäussert ausser wir beide
und ca. 10 mann aus meinem clan
Ich hab kein Problem deine Meinung zu akzeptieren,warum auch nicht?Aber wenn mir jemand seine Meinung aufdrengen will
Das Problem is eigentlich das du meine meinung nicht verstehst ob unabsichtlich oder absichtlich ob aus ignoranz oder was auch immer weis ich nicht. aber is mir eigentlich im prinziep auch egal und was du dann als aufdrengen empfindest ist einfach nur mein versuch dir meine meinung näher zu bringen (die vielleicht sogar ganz anders ist als die die du verstanden hast :drehaug: )
DeathDevil
22.10.2001, 09:43
zum 1. also ich könnt jetzt auch irgendwas erzählen,von wegen die sind meiner Meinung etc.1.Die in deinem Clan sind parteiisch(wird das so geschrieben rofl) ob du es zugeben willst oder nicht.Wenn du was von Psychologie oder Philosophie verstehen würdest wüsstest du das auch.
zu.2 Ich hab deine Meinung schon verstanden,was aber schwierig war.Da du deine Meinung(wie du selbst zugegeben hast) jeden Tag geändert hast.Zwar nicht so direkt zugegeben aber indirekt.:rolleyes: Und damit nicht wieder gleich ein gegenargument von Dir kommt wiederhol ich mich gern nochmal.
Deine 1.Meinung:"Das Menschen denken können bezweifel ich"
Deine 2.Meinung:"Der Mensch ist nicht so intelliegent wie er meint/glaubt/denkt/" ka
Naja erzähl mehr ;)
Da du deine Meinung(wie du selbst zugegeben hast) jeden Tag
Wo steht das bitte ? Scheine ich überlesen zu haben stimmt nicht !
Das die aus meinem Clan pateiisch (wie auch immer man das schreibt) sind stimmt so auch nicht weil auch einige dabei waren dies nicht kapiert haben (hab nie behauptet das die das kapiert haben les mal richtig).
Deine 1.Meinung:"Das Menschen denken können bezweifel ich"
Deine 2.Meinung:"Der Mensch ist nicht so intelliegent wie er meint/glaubt/denkt/" ka
Lol das is beides das gleiche wenn du endlich meinen Standpunkt verstehen würdest aber du bemühst dich nicht einmal =)
Warzenschwein
22.10.2001, 10:30
oh ha hier is also das Zicken-Forum ... wenn ich euch 'ne stunde im Hotelzimmer bezahl ... is dann wieder alles gut oder macht ihr weiter ... ach ich verstehen ihr macht weiter ...
ach und noch was Ed hat immer recht (man hat mich gezwungen das zu sagen) ...
lol wer hat dich den gezwungen =) ... ja hier is zicken forum und wenn die eine zicke der anderen zicke frieden anbietet kriegt sie gleich eins mit den langen fingernägeln
DeathDevil
22.10.2001, 11:04
rofl@letzten beiden Posts.
Also das mal mit der Meinung und so.Das ist also beides das gleiche ja?Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehen würde ist es trotzdem nicht das selbe.Also hast doch deine Meinung geändert.Und wie ich gesagt hab du hast es indirekt gesagt also (fast) wortwörtlich.Du bist mit dem niveu runter gegangen weil ich es anders nicht kapier.Aber dann frag ich mich was leichter zu verstehen ist?"Der Mensch kann nicht denken" oder "Der Mensch ist nicht so inteliegent wie er meint" ich nehme an das 1.Weil is ja ziemlich plump die Aussage und für jeden ofpKiddie zu verstehen ;)
Also kann ich deinem Argument schon mal nicht glauben-->daraus schliesse ich das du deine Meinung geändert hast wie schon geschrieben INDIREKT.
Und sorry das ich da was missverstanden hab mit deinen 10Clan Leuten etc.Aber dann hättest du es auch richtig schreiben müssen :) geäussert?Wo?Wann? vielleicht inoffiziel ;) aber nicht offiziel hier rofl also naja
erzähl mehr!
lol der Spruch gefällt mir.Ich glaub das wird meine neue sig =)
-beendet das nun-
Mir egal du has recht du has immer recht ich akzeptiere das kannst schreiben was du willst du bis unfehlbar :)
-so bye und cu in anderen Treads-
DeathDevil
22.10.2001, 11:48
ahjaaa naja dann
Danke!! ;) ;)
Erzähl Mehr!
Passt hier wohl nicht mehr! =) ;)
Ja genau das seh ich auch so ganz richtig ich weis stimmt is ok
DeathDevil
22.10.2001, 11:53
aso?Wusst ich garnicht?!Komisch:latte:
DeathDevil
22.10.2001, 12:00
Jo ich sags ja =) dat gibbet einfach net
*schlägtsichandenkopf*
:redhopp:
DeathDevil
22.10.2001, 12:05
*schlägt-edrulz-an-den-kopf-so-das-er-tod-umfällt-und-weint-um-ihn* =) ;)
Das mit dem weinen bezweifle ich und das du mich umhaust erst recht ;)
DeathDevil
22.10.2001, 12:10
ach ja guck mal in "an alle die gedient haben" hab dich unterstützt =) zwar nicht auf meine intelligenteste Art und Weise aber wen störts? =)=)
DeathDevil
22.10.2001, 12:12
Das mit dem weinen bezweifle ich und das du mich umhaust erst recht ;)
=)=) pass nur auf mein Jung ich komm dir gleich rüber da! =)
/me stellt Death ein Bein und rennt ganz schnell weg ... :)
DeathDevil
22.10.2001, 12:23
*steht-wieder-auf-holt-edrulz-ein-rennt-60m/7sec ;)-und-stellt-ihm-ein-bein-und-wirft-sich-auf-ihn* =)=)
/me zieht seine 20 mm Hosentaschenhaubitze aus seiner Hemdtasche und rattert drauf los
*dakka dakka dakka dakka dakka*
DeathDevil
22.10.2001, 12:40
*weicht-aus-hin-und-her-spring-haubitze-lehr-holt-seine-frischpolierte ;)-abgesägte-schrotflinte-raus-und-macht-es-kurz-und-schmerzlos* =)=) *holt-seine-lieblingswaffe-HKMp5-raus-um-sicher-zu-gehen =)-fragt-sich-was-hab.ich-nur-gemacht-*heul** ;) =)
DeathDevil
22.10.2001, 12:52
Oh nein.Was hab ich getan?ich hab ihn tatsächlich umgebracht.Er antwortet nicht mehr.NEEEIIIINNNN Wie schrecklich ;) =)
OH Nein......=( wir werden ihn vermissen
=)
HA ihr Säcke ;) hab ich euch erschreckt =)
DeathDevil
22.10.2001, 19:20
ufff scheisse *erschreck* er lebt noch NEEIN ;) wie ist das möglich?Pass auf,der nächste Anschlag auf dich klappt 100% ;) =)
Das hat sich im Laden auch gedacht aber nix is :)
DeathDevil
22.10.2001, 19:29
rofl doch doch,aber du weisst schon das er Bin Laden heisst oder =) :P
Ja ok ok der Wortwitz war ziemlich lausig =)
DeathDevil
22.10.2001, 20:15
=) ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.