Vollständige Version anzeigen : Ghostbusters
Film gesehen?
Am Anfang als die tuss ihrn Kühlschrank öffnet was sieht ma da?
Genau eine Pyramide mit nem Auge oben und wer kommt dann der Teufel (23 -> 2/3 = 0,66666... die Zahl des Teufels)
Ok es war nich Teufel sondern nur der sul oder der andre, aber mal ehrlich wer hat nicht zuerst gedacht es wär satan?
und dann nochma am Schluss die riesige Pyramide, zwar ken Auge mehr da, aber Licht das sich eindeutig in alle Seiten ausbreitet (Vgl.das allsehende Auge
essenaufraeder
12.10.2001, 22:35
Hey du bist mir schon richtig abgegangen :). Vielleicht ist der Regisseur ein Iluminati und Teufelsanbeter zu gleich. Stell dir mal vor der dreht noch andere Filme. OMG dann werden wir alle verloren oder nicht??? :eek:
tja bleibt mir nur zu sagen, dass ein echter Illuminati sowieso ein Teufelsanbeter ist.
Übrigens in Staatsfeind Nr.1 ,da war der doch ma in nem Krankenwagen, ausen am Wagen stand ne 23! nein im ernst ich fands merkwürdig das in dem Film nich mehr Illu-sachen vorkahmen.
Ach ja in Zukunft werd ich dir noch mehr abgehen, in ner Woche läuft Flat aus, dann werde ihr auf eure Illu-Portionen warten müssen bis im Februar DSL da is.
Gast1747
13.10.2001, 22:25
jajajajajajajajajajajajajajajaja
Wer guckt sich son Mist wie Ghostbusters an?
Vor allem hat man doch Freitags Abends besseres zu tun oder?
Man kann sich auch viel einreden wenn man nur will ... Hexenjagt nannte man das früher heute sind es die Radikalen "Illuminatie" Seher =)
essenaufraeder
14.10.2001, 11:59
*stampft mit fuss auf boden*
Aber wenn ich doch erst gestern einen Illumintai mit Besen am Fenster vorbeigeflogen ist =) =) =)
/me sucht schon mal sein Kreuz, seine Mistforke und enzündet eine FriedensFakel =)
erinnert sich an die szene mit der hexe in dem film "der ritter der kokosnuss"
was´schwimmt noch auf dem wasser ........ mhhhh gänse............
=) =)
Nein Scheisse ... Ja gut ausser scheisse .. EINE GANS ergo wenn sie genauso schwer ist wie eine Gans ist sie eine Hexe... =)
Private Ryan
15.10.2001, 00:07
Also Ghostbusters ist einer meiner Lieblingsfilme und ich hab noch nie an Satan gedacht wenn ich den Film gesehen habe - bis jetzt ! :o
essenaufraeder
15.10.2001, 19:59
:latte: Satan :latte:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.