PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu Musik auf hp

KGBcom
14.10.2001, 02:02
hab mal eine klitzekleine frage:

Weiss jemand wie ich Musik auf eine Homepage bekomme? (HTML Code) ??????? Ich meine das sie wenn der Besucher draufgeht die Musik anfängt und im loop weiterläuft. (könnt ihr mir direkt auch sagen wie ichs nur einmal abspielen lasse?). Muss ich dabei etwas beachten (will sagen auf größe, format achten?) ????
THX
FOR
HELP

[IOVA]Homer
14.10.2001, 10:22
Ich geb dir einen Tip lass das mit der Musik das nervt meistens nur und wenn man´das was da läuft nicht mal mag noch viel mehr....:)

KGBcom
14.10.2001, 12:34
hmmm... du könntest recht haben mit dem Nerven, deshalb habe ich meine Idee "umgedacht":
Also nur auf der Startseite wird diese Melodie abgespielt, sobalt man dann auf andere Bereiche geht, wird sie hicht mehr abgespielt... und sie wird auch insgesammt nur einmal abgespielt, also kein Loop. Könnte mir nun vieleicht jemand helfen, und mir sagen wie der HTML Code für Musikabspielen, nur auf einer bestimten "seite" der homepage (z.b. bei HOME)?

Um euch zu sagen wobei es bei der Homepage geht:
Es ist eine Clanpage für Operation Flashpoint und dieser steht auf der Ost Seite und deshalb möchte ich die russische Nationalhymne (einen Ausschnitt davon) abspielen lassen.
Kann mir jemand helfen? :( (Ich bin neu im HTML und bin gerade an meiner ersten Site, das heisst an jemanden der schon XYZ viele Homepages gemacht/Designt hat komme ich nicht ran, und deshalb brauch ich hilfe ;) )

_1079949349
14.10.2001, 14:30
Probiere mal es in mein Operation Flashpoint Forum reinzuschreiben vieleicht hilft dir jemand bei mir. Viel Glück Achja meine site: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_134345

KGBcom
14.10.2001, 16:48
hab mal diesen Html Code versucht... klappt aber nicht:

<html>

<head>

<title>HOME</title>

<bgsound src="udssr.mp3" loop="-1">

</head>

was mache ich falsch?

ISGB| Holck
14.10.2001, 18:38
Probiers mal mit einer wav datei...
Ich bin nicht sicher aber das muesste dann gehn :)

mfg Holck