Vollständige Version anzeigen : Frage zum Homepage upload
Kann mir jemand einen guten Dienst empfehlen, wo ich meine Homepage uploaden kann (hab sie schon so gut wie fertig) und dann mit einer .de.vu Domain linken kann? (Der Dienst sollte kostenlos sein, wenns den geht!)
Habe mal bei Lykos Tripod vorbeigeschaut aber irgentwie kann man da die seite nur vor Ort bauen und das ist ziemlich Sch***** da ich die Page schon fertig habe, auserdem ist das Prog bei denen bescheuert und man kann keine eigenen Bilder uploaden (soweit ich das gesehen hab). Weiss jemand etwas?
INDYANER
14.10.2001, 19:47
Originally posted by KGBcom
man da die seite nur vor Ort bauen und das ist ziemlich Sch***** da ich die Page schon fertig habe
..Das harte leben eines nubs =)
Ich habe 2 Tripod accounts.. und sei mal sicher.. man kann die dort auch uppen =)
,,, =)
CU INDY
GameCube
14.10.2001, 21:46
Natürlich kann man seine website bei Tripod uppen und wenn dus mir nicht glaubst schau! (http://www.thegamecube.de) tripod ist aber ein Bisschen langsam, kannst ja auch mal exit.de nehemen sind halt nur 25 MB...
(@ indy ICH STINKE NICHT!)
erklähr mal dem nub wie man seiten die man mit dem editor gemacht hat (am heimpc) auf tripod uppen kann... please!
INDYANER
15.10.2001, 00:16
ok... weil du es bist =)
...Du nimmst einen ftp (ich nutze cuteftp):
dort schreibst du beim Host:
ftp.tripod.de
Dann schreibst du bei deinem usernamen deinen tripod-member Name =)
bei mir z.B. INDYANER
und dann noch dein Passwort ins nächte fenster =)
drauf achten dass gross und kleinschreibung dabei beachtet wurde.. und schon sollte die connection glücken =)
wenns noch nicht geht frag mich mal per icq =)
CU INDY
thx Indy... ich werds mal so versuchen
INDYANER
15.10.2001, 02:19
NP =)
..wie gesagt...---> wenns noch nicht geht.. ICQ..
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.