PDA

Vollständige Version anzeigen : Serien...

Black
09.04.2001, 19:02
Ich wollte nach der Fim Diskussion auch eine über Serien Anreißen, weil es da auch Meisterwerke gibt.

Von den Serien zum Film ist Stragate für mich unschlagbar, die serie ist ein wahnsinn!

StarTrek voyager ist auch genial geil Ds9 ist auch SCHWERGENIAL,

die meiner meinung nach größte Offenbarung von Serien: Sailormonn (auch da ist der Soundtrack gut meiner meinung nach)

Ich will hier aber eigentlich keine Sitcom Diskussion haben, weil das meiner meinung nach Volksverdummung ist (TO und BB lassen wir mal gleich unter den Tisch fallen)
wenn da wer was gegen hat kann er das ja gerne mit mir ausdiskutieren.

TMSIDR
11.04.2001, 21:40
ich find folgende genial:

buffy
angel
babylon 5
emergency room
picket fences
chicago hope
chaos city

usw.

Black
12.04.2001, 04:36
Buffy und Angel sind geil, stimmt, aber was habt ihr alle mit ER?

[TDI]WildCard
12.04.2001, 11:10
Ich finde Space 2063 richtig gut. Die ist sehr realistisch.
Davon gibt es leider nur wenig Folgen (waren ziemlich teuer) und läuft zur Zeit auch nicht.

Black
12.04.2001, 19:46
Space 2063.....ja das sagt mir glaube ich was.... aller dings nicht mehr als " das kenne ich doch woher" ?

jetzt wäre mal so ne inhaltsangabe ganz cool...aber wenn man eine braucht ist nie eine da - sch**ß anti - advertising :)

Klärt mich doch bitte mal wer auf über was diese Serie war?

Mac007
15.04.2001, 03:41
Meine lieblings Serien

Clan der Vampiere
The Crow
Akte X
Mortal Kombat
Stargate

:fight:

Black
15.04.2001, 04:53
Akte - X steht wohl außer Frage was Handlung usw betrifft, die Schauspiler sind auch schwergenial, vor allem David Duchovny - der ist geil. (schreibt man den so)

Mortal Kombat ist auch geil, auch von der Handlung her nicht schlecht wie ich finde.

Seaquest ist auch nicht schlecht, vermittelt gut die spannung und erzählt sehr gut die Geschichte in der sich das ganze abspielt.

Erzählt doch mal,was euch an serien/ fimen so alles wichtig ist - ist es die characterbildung, die hintergrundstorry - was ist es?
klar,von allem ein weing,aber was ist ausschlaggebend?

Lieber ne fantasy geschichte wie buffy oder ne "kann es sein, dass es doch so ähnlich ist" wie stargate?

cu all

Gast20709
04.08.2003, 16:46
Ich schau mir gerne die Serien von Matt Groening an. Bei den Simpsons misfallen mir aber die Episoden ab Staffel 10, und Futurama schau ich mir nur auf englisch an (Danke nochmal an das Übersetzungs- und Synchronisationsteam, dass ihr daraus eine Kinderserie gemacht habt).

crazyje
04.08.2003, 17:14
hmhm ist das net ein forum tiefer?
nun denn, welche serien gucke ich mir täglich an...

eigtl. keine.

nur die "himmlische familie" habe ich mir mal lange angeschaut. ;)
ja, steinig mich nur, aber ich fands einfach nur witzig. mit marie, lucy, simon, reverent campton (?)...

aber jetzt mal ernst, was soll an einer serie so toll sein?
eigtl. ist jede folge gleich. z.b. ER. immer wieder operationen, am rande dann noch private sachen..folge für folge.

akte x, hmh, kaum geschaut.
in einem teil finden die einen zerfetzten körper in einem see.
hui, alle denken, dass es außerirdische sind..und zum schluss war es dann ein krokodile... =/

da schau ich mir lieber golden boy an. :)

Chubby
04.08.2003, 17:16
Serien, die ich mag:

Babylon 5
Star Trek (außer DS9, das finde ich langweilig)
Friends
Blake's 7
Robotech
Firefly
Space - above and beyond
First Wave
08th MS Team
Jayce and the Wheeled Warriors
Captain Power and the soldiers of the future

Serien können ganz gut sein. Am liebsten mag ich Serien mit einer durchgehenden Storyline, leider darf man dabei nicht allzuviele Folgen verpassen, sonst ist man raus.

DemonDudi
04.08.2003, 17:31
Black? Seid wann benutzt du geil und genial so oft? :)

AkteX war nur bis zur fünften Staffel richtig gut... danach wurde nur noch Müll produziert. (Es ruhe in Frieden)
Stargate? Den Film fand ich nicht so gut, aber die Serien werden von Staffel zu Staffel immer besser! (Schade nur das Michael Shanks nicht mehr so oft, bzw. überhaupt nicht mehr, auftritt) (Er ruhe auch in Frieden... ;))

Was ich an Serien mag? Richtig gute Schauspieler! Richard Dean Anderson... David Duchovny... Michael Shanks... Kate Mulgrew... Timm Russ... ich könnte noch mehr solcher verdammt guten Schauspieler aufzählen! Das macht für mich eine gute Serie aus. Der Plot ist da schon ein bisschen nebensache...

Mr.C.
04.08.2003, 17:40
simpsons und futurama sind kult - herrlich erfrischend mit ihrem witz und wenn man mal nachdenken will findet sich stets ein hintergrund zu dem die folgen produziert sind

hör mal wer da hämmert *gg*
golden boy - yeah obwohl die folgen alle so gleich sind

und falls mir mal wirklich langweilig ist schau ich mir auch andere an

knight ride (klassiker)
ally mc beal
airwolf
mc gyver (genialst leider derzeit nirgends zu finden)
ein käfig voller helden *gg*

ok ja ich verbringe viel zu viel zeit vor der glotze
*sichzurückandenfernseherverzeiht*

Feilchen
04.08.2003, 17:43
1. keine uralten Threads ausgraben !
2. nicht auch noch in ausgegrabene Threads reinschreiben !

Daher werdet Ihr alle gebannt !
.
.
Vielleicht...