Vollständige Version anzeigen : sorry, aber....
csf ^ emir
25.02.2001, 20:17
hier wird viel zu wenig gepostet :(
ich muss ganze 10min auf eine antwort in einem oberwichtigen thread warten ...
hm...ok, das forum gibt es erst seit n paar tagen ;) :D
Hausmeister
25.02.2001, 20:26
sama drehen hier jetzt alle durch ????
man man man erst im Hautpforum son shit und nun hier ....
nu seh ich grad ich bin ja im HautpForum wo des erst recht net hingehört :(
csf ^ emir
25.02.2001, 20:59
sorry falls du das als shit siehst, ich nicht...
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:09
da könnt ihr sehen er meint hie rwird zuwenig gepostet udn ihr beschwert euch da sich zuviel poste
Hausmeister
25.02.2001, 22:29
hmm warum hat deine antwort den so lange gedauert ??? 30min ??? nenene und dann beschweren das ne antwort 10 min dauert
Du must ma nachdenken das das ECHTE menschen sind die dort antworten und die haben auch noch ein leben net nur Krawall Forum !
[TDI]Dragon
25.02.2001, 22:35
also ok bei cs...sind immer welche da die posten aber soviel leute sind noch net hier ..die durch gehen posten
Hausmeister
25.02.2001, 22:37
das cs.de forum ist ja auch mit Spasten voll
das bord können sie umbenenen in HIER ALLES REIN WAS NIEMAND BRAUCHT forum
das hab ich vor ca 5 Monaten verlassen
[TDI]Dragon
25.02.2001, 22:50
da sind zwar spinner bei aber doch net alle
Hausmeister
25.02.2001, 22:57
hehe klar gibt es noch nen paar normale das sind dann meistens die alten hasen die schon etwas länger dabei sind. Nur egal was fürn Tread man sich anschaut er hat mindestens 3 - 20 Seiten und meistens steht dort net mehr drin als
LOL
HAHAHAHA
HIHIHIHIH
ROFL
LOOOOOOL
mihihihihihihi du bist doof
u.s.w.
also nix was auch nur irgendwie sinvoll ist
das Forum hat gut angefangen und ist sehr schlecht geworden
zum glück gibt es inzwischen ein paar foren die net so Offiziel sind
[TDI]Dragon
26.02.2001, 00:14
also dort wird auch mal richtig diskutiert
DingoChavez
26.02.2001, 08:26
seh ich auch so, das Hauptforum ist ewas öööh... "newbieverseucht", aber die spezifischen Foren sind doch wunderbar. Ich häng oft im Model/SKin Forum rum, und tadaaa jetzt Release ich eigene CS Waffen, weil dort ne menge kompetenter Leute sind.
[TDI]McFree
26.02.2001, 09:52
jau seh ich auchso man könnte auch sagen hier wir nur scheisse gelabert hier gibts auch ne menge sinnloser threads aber macht ja keiner also lasst cs in ruhe!!
Christian
27.02.2001, 13:26
Es kommt auch drauf an was man poste ob es Interesant ist oder nicht aber z.B: [TDI]Dragon Poste wie ein Iree das ist mit dem wie in ein Chat *g*
[TDI]Dragon
27.02.2001, 15:55
boar....jetzt machen mich wohl alle nieder oder was??...ich saug euch was antwortet net auf meine posts dann kann ich auch net mehr zurück schreiben
*drehtsichbeleidigtum*
jetzt weis ich ja was ich von euch halte....tja dann mus sich mir noch überlegen ob ich hie rnich weiter poste....tja anscheinend ha tman ja was gegen solche leute
Christian
27.02.2001, 17:22
Endschuldigung lieber [TDI]Dragon *g*
Das war ja alles nicht Bös gemeind !
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:05
jaja...das sagts du ja nur so...aber andere haben wohl was dagegen das ich poste....
achja wenn du und bei deineer url machst dann wird das ein link ;)
Christian
27.02.2001, 18:16
ok danke ich werde es gleichmal ändern
csf ^ emir
27.02.2001, 18:24
aber.... die besten cs foren gibt es immernoch hier:
http://cs-freaks.krawall.de/forum
alle bis auf spamer, newbies, sucker, cheater lamer & co sind eingeladen ;) :)
Christian
27.02.2001, 18:27
Emir *g*
Das glauben wir die ja auch das sind bei dir ja auch alles CS Profis ! und keinen Age of Empires Spieler !
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:35
oh... das wurde ja selber zu einem Link..naja ich hab dir ja geholfen :D:D naja abe rimme rhin auf die idee gerbacht :D
Christian
27.02.2001, 18:36
Genau ! *g*
Du kannst Stolz sein !
Hallo
Ja, sehe das auch so das hier zu wenig gepostet wird.
Wenn man mal das www.gamesweb.com Forum ansieht wo fast immer an die 100 User gleichzeitig online sind, na ja ... aber ich hoffe das das hier noch kommt.
Christian
27.02.2001, 18:47
Das kann man ja auch nicht Erwarten das Forum ist ja noch nicht Lange Online und hatt immer hin schon machmal 25 User die Online sind !
Aber das Forum hier finde ich vol Geil das hat vol die Geilen Extras waren die den schon im Scripts oder habt ihr die dazu gemacht ?
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:50
ja aber du weist doch auch das gamesweb auch etliche foren mehr haben oder??
Also was will man denn erwarten??
zum beispiel hat Lionsouce komm dort ihr board also postet dann auch jeder von denen ins gamesweb.
Also gamesweb hat ja auch fast zu allem ein forum (oder gleich ne section).
Erst wenn die Krawall auch meh foren macht die mehrere anspricht und werbung macht dann kommen hier auch bestimmt welche hin...es sei denn es reicht denen bei gamesweb.
Christian
27.02.2001, 18:51
Und die haben ja 4mal soviele Foren wie es auf K-Foren gibt und die sind von machen sehr gut besuchten Seiten und dann ist es ja Klar das da viele User Online sind
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:53
ich muss ja auch zugeben das ich da bin *duck*
naja weil da B&W forum is....richtet hier eins hin mit leuten die sich da auch auskennen und dann brauch man net mehr auf gamesweb :D:D
Christian
27.02.2001, 18:54
Der [TDI]Dragon ist immer so schnelle da hat der doch genau in der gleichen Minute ein Beitrag geschrieben *g*
Respekt !
[TDI]Dragon
27.02.2001, 18:56
naja aber kaum wha tman gepostet hast du schon 3 posts wo anderes gemacht :D:D
Christian
27.02.2001, 18:57
ich sorge halb dafür das es dir nicht Langweilig wird *g*
Christian
27.02.2001, 19:01
Aber wenn mann mal hier schaut:
http://forum.gamesweb.com/forums/search.php?getdaily=yes&action=dosearch&searchdate=1
dann sieht man das die meißten beiträge in Host Foren gemacht werden von den Host Seiten
[TDI]Dragon
27.02.2001, 19:10
meinste jetzt damit sie da meistens nur von den jeweiligen Seiten posten ??Aber das Forum bei gamesweb is??
denn ich versteh das nich was du meinst
Hey
Ja, stimmt, sie haben mehr Foren, aber na ja, klasse statt masse, sowas solls auch geben, oder? Ausserdem finde ich das GamesWeb es etwas übertreibt mit den vielen Foren.
csf ^ emir
27.02.2001, 22:57
ich hoffe folgendes hat noch keiner gesagt, ich hab nur die erste seite gelesen *g*
leute..was jammert ihr hier rum das zu wenig gepostet wird..*lol*....echt lolig....30 besucher oder auch 20 auf einmal, das ist für die erste woche sehr viel mehr als GUT !!!
außerdem denkt doch mal an die nachteile die bei zu vielen usern entstehen...bestet beispiel cs.de foren...
da stellt jemand eine wichtige frage zu irgendwas und will gerne antworten lesen, aber nein.....als erstes kommen ein paar spamer, spamen alles zu, leiten den thread zu einem anderen thema, jedes 2 te posting sieht dann so aus :
hihi
huhu
lol
GRML
rofl
usw. !!!
dann hat der thread auf einmal 20 seiten und keiner blickt mehr durch oder haut auch lust zu lesen..tztztz...
also keep cool, dont be schwul ;) und freut euch was ihr hier momentan habt, was noch am wachsen ist :)
Christian
28.02.2001, 15:44
Nein ich meine das die Meisten Beitrgäe mit Hilfe von den Host Seite auf dem Forum geschreiben werden
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.