PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne

Mortaugh
09.04.2001, 20:35
Hi Leute!

Ich und mein Kumpel suchen ein paar Leute, die bei einem Max Payne Mod mithelfen würden.
Es ist ziemlich egal was ihr macht, wir brauchen eigentlich für alle Bereich (Leveldesign, Soundproducer, etc.) jemanden. Auch für eine eigene Website, die Texturen und den ganzen Rest bräuchten wir jemanden.
Wer Interesse hat kann sich entweder bei mir:
Mortaugh@web.de
oder bei meinem Kollegen
Michi@shorttrack.net
melden.
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

tomster-S
10.04.2001, 13:21
Website könnt ich übernehmen .... wenn ich nich so ausgelastet wäre, sorry - aber ich hör mich mal um !

X-DREAM(19_of_8)
12.04.2001, 14:39
wollt ihr nicht warten bis das spiel erschienen ist und ihr die quellcodes habt?
oder wollt ihr max payne für ein andres spiel? elite force oder half life oder was?

Mortaugh
12.04.2001, 17:36
Wir wollen es natürlich schon für Max Payne selbst, aber der Level-Editor und der Model-Edtitor sollen sehr einfach zu bedienen sein.Keine Probleme mit Sounds und der gleichen.Und man kann nie früh genug anfangen, das Mod soll ja schließlich komplet vorbereitet und durchdacht sein, wenn Max Payne erscheint, so dass man sofort anfangen kann.
Also, wenn jemand irgentwen kennt der Interesse hätte mitzumachen soll sich bei mir melden.

Mortaugh@web.de
Michi@shorttrack.net

tomster-S
14.04.2001, 19:44
Wie gesagt, ich hör mich kräftig um :>

AliBaba
22.04.2001, 04:18
Ich wuerd gern, nur ich hab in solchen Sachen so gut wie keine Ahnung! Ich koennte mitmachen, so als "learning by doing". Aber ich weiss ja nicht...

PeNnYwIsE
22.04.2001, 18:45
was habt ihr bis zum release zu tun? maps planen? story?