PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wurde ein Anschlag auf meine Signatur verübt!

Nitron
09.04.2001, 20:56
Meine Signatur wurde geändert und zwar nicht durch mich! Dies ist ein Anschlag auf meine Persönlichkeitsrechte! Ich lasse die Signatur vorübergehend so, um Euch die Veränderung aufzuzeigen. Ich fordere, daß der Admin, der dafür zuständig ist, sich in aller Form bei mir entschuldigt. Sollte jemand was gegen meine Signatur haben, kann man mich erstmal direkt anschreiben!
Das ist eine Unverschämtheit! Rumpfuschrei in meiner Signatur kann ich nicht dulden!

Sollte sich der entsprechende Admin sich nicht aufrichtig bei mir entschuldigen verschwinde ich für immer aus diesem Forum!!!

Joiner
09.04.2001, 22:10
Du hattes 3 rießige Bilder (Titel: Nitron rulz, usw.) in Deiner Sig.
Wir sind sehr wohl dazu berechtigt, Signaturen, die zu große und zu viele Bilder enthalten, im Interesse der "Modem"-User in unserem Forum (besonders in den Hauptforen) zu bearbeiten. Darüber gab es sogar mal einen Thread, in dem das ausgiebig besprochen wurde. Also, nur weil Du schon einige Postings hinter Dir hast, kannst Du nicht einfach neue Regeln setzen. Ich hoffe, dass ist nun klar.

ps: Eine Umfrage ist unnötig. Hetzerei dulden wir in unseren Foren ebensowenig. Bei weiteren Fragen: feedback@krawall.de

Closed.