Vollständige Version anzeigen : No- Price PC
Quentin Marks
09.04.2001, 23:40
Ich würd sagen, dass man keine Angaben machen kann, da immer neue Sachen rauskommen. Das ist schwierig. Aber ich glaub, ich bräuchte wohl 1,1GHz, 256 RAM und andere gute Features. WICHTIG: A-SDL
Es heisst A-DSL ...
Aber was dieser Post eigentlich für einen Sinn ??
Ich glaub da hat einer den Unterschied zwischen Post und Thread noch ned so recht verstanden =)
Ja, das glaube ich auch! Er wollte wohl zum Thread "Wenn Geld keine Rolle spielt..." posten!
Also das heisst wenn da steht er hat 2 posts gemacht heisst das in wircklichkeit er hat zwei unnütze Threads aufgemacht und da er jetzt nicht mehr postet wurde er wahrscheinlich deswegen von den admins gekickt =)=)
loooooooooooooooooooooool
DemonDudi
18.04.2001, 22:55
Is ja witzig! Der führt irgendwie selbstgespräche! Das muss ich auch versuchen: " Hallo Dudek2307 wie geht´s?" "Ach gut und dir?" "Mir auch gut. Ich muss jetzt aber weg. CU" "Ja CU bis zum nächsten mal!"
Also leute bevor ihr das Forum benutzt, informiert euch erst einmal wie was abläuft!
Und nie vergessen: Wissen ist wissen. Nicht wissen ist nicht wissen. Das ist wissen!
CU @ll
wie ich kürzlich schon schrieb: BLAU!
DemonDudi
18.04.2001, 23:34
Der muss ja wirklich voll gewesen sein... :-)
Und nie vergessen: Wissen ist wissen. Nicht wissen ist nicht wissen. Das ist wissen. (Konfuzius)
CU @ll
Hey....das sind wir auch aber die richtrgen Tasten treff ich meistens auch noch.........
*sooo...und jetzt auf Reply senden...gaaaaaaaanz vorsichtig....hicks....SCHEISS*
na, ist ja grade nochmal gutgegangen ;-)
DemonDudi
19.04.2001, 12:39
Das muss ja ganz schön schwär sein,,,,,,, seine Tastatur zu beeedienen wehn man(n) besoofen isssssss................................. ;-)
Und nie vergessen: Wissen ist wissen. Nicht wissen ist nicht wissen. Das ist wissen. (Konfuzius)
CU @ll
Ironhead
22.10.2001, 01:48
Es ist aber auch schwer, wenn man nüchtern und Epileptiker ist!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.