PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Leute für OPF-Kampange

Tiger48485
17.10.2001, 17:51
Hallo ich suche noch Leute für meine OPF Kampnage, ich möchte gerne mal etwas anderes machen als die Standardsachen. Wer lust und Zeit hat soll sich bei mir Melden. Es ist mir egal wie gut ihr mit dem Editor umgehen könnte aber ihr solltet schon bei der Stange bleiben.

Tiger48485@aol.com

oder ICQ 126826844

Gruß Tiger

INDYANER
17.10.2001, 18:18
BLA BLA BLA.. jajajaja...

Ich las deinen Text erst garnicht...
Ich wil dir nur sagen dass du hier keine hilfe bekommst und du doch besser mal unten im Forem in einem extra dafür angelegten OFP-Forum schauen solltest. =)

Da sind 300 Weitere OFP-Cracks die dir deine frage mit Suppe und spagel beantworten werden =)

(Das ist mein standartposting fürjeden OFP-Kiddie)

CU INDY

Sarge
17.10.2001, 18:21
*indy *rofl* *g* ;)

*@tiger
sagma kennsu einen Tealon irgendiwe -DK-Tealon oda so ähnlich???

Tiger48485
17.10.2001, 18:22
Danke für deinen Tip aber ich habe schon Anfragen bekommen und diese von oben herab gefällt mir mal gar nicht. Also bitte ich habe das extra hier gepostet damit auch Leute die nicht ins Werbeforum schauen und intresse haben das auch sehen. Und Hilfe bekommt man hier auch genug.

Zu der Sache mit Kiddie sage ich nix.

@Sarge

Ja warum?

Sarge
17.10.2001, 20:46
du arbeitest denke ich doch mit ihm an der Dk kampagne ??? wieso sagsu dann ... deine kampagne?????????

Tiger48485
17.10.2001, 20:55
Ich habe mit Tealon seid Wochen nicht mehr gesprochen und mir wurde zwar zugesagt das ich an dieser Kampage mitzuarbeiten aber es kam nix von ihm. kenne nich einmal die Story der Kampange, also was soll ich dazu sagen.

Habe ihm ne Mail geschrieben und da war nix.

Es dreht sich hier nicht um die Kampange von Tealon sondern um meine die ich selber mache.

INDYANER
17.10.2001, 22:55
Kampange hin... Kampange her..

mir sausen die ohren..

Sagt doch mal für alle worum es geht.. denn ich verstehe garnicht worüber ihr redet =/

CU INDY

Tiger48485
17.10.2001, 22:58
Entgegen aller erwartungen ist das team schon voll das einzige was ich noch Suche ist jemmand der sich gut mit der Kamera in OPF auskennt.

Danke

INDYANER
17.10.2001, 23:16
Ich habe auch mit keiner silbe erwähnt dass ich mitamachen will =)
doch wenn nur ihr beide wisst worum es geht und andere nicht könnt ihr auch per telefon reden.. da braucht ihr kein thread für =)

CU INDY

Tiger48485
18.10.2001, 02:09
Wenn man nix zusagen hat dann sollte man lieber ruhig sein. Die Leute für die, diese Angebot intersant ist wissen worum es geht.
´Hast du bei deinen vilen post eigentlich auch mal was mit Sinn geschrieben denn die beiden hier waren total daneben. Man sollte auch wissen worüber man sich ausläßt bevor man hier nen Dicken macht bzw. So tun als ob men nen Dicke Strahl pissen und dann null Peile haben was das Thema, also erst denken dann schreiben.

Zum Thema, danke schön an alle die sich bei mir gemeldt haben das Team ist voll.

RicoPuerto
18.10.2001, 09:09
ooooooh schaaaaade :o

Sarge
18.10.2001, 20:14
@indy wir wissen alle worums geht *g* und dich interessierts eh net

@tiger *g* nu ma ganz ruhig junge ... indy is einer der ersten in den k foren gewesen also .. ;)

zur DK kampagne *g* also jo der is glaube ich gar net im lande irgendwie ... aba für die story wäre ich verantwortlich bloß ich hab noch keinen wahren stichpunkt erhalten ;)
ähm würdest du denn mitmachen wenn wir etwas später mit de rkampagne anfangen???

Tiger48485
18.10.2001, 23:27
Es kann ja sein das er einer der ersten war aber wenn es um eine Sache geht von der man keine Ahung hat ist es dann nicht besser einfach nix zusagen?!?!?

Zu der Kampange also ich weiss nicht was Tealon da vor hat aber ich habe im Moment da genug mit meiner zutun.
Frag mich einfach nochmal wenn es soweit ist aber wenn die organisation nicht stimmt habe ich keine Lust.

-&quot:da Clus&quot:-
19.10.2001, 12:32
würde mich schon interessieren...........

ich habe aber leider kaum zeit.....:(:(:(

cya

Tiger48485
19.10.2001, 12:35
ICh danke allen die sich bei mir gemeldt haben aber das Team ist voll.

-&quot:da Clus&quot:-
19.10.2001, 13:02
dann is ja gut....

cya