Vollständige Version anzeigen : Beantwortung der Fragen
Hi Leute !
So, ich bin gerade von Prag heimgekommen. Es war wirklich ein SUPER Wochenende. Morgen fange ich dann an, eure Fragen im Forum zu beantworten. Außerdem gibts morgen einen Bericht+Preview von mir. Das Ganze ist allerdings auf Englisch. Auf die Deutsche Version müsst ihr noch ein bisschen warten, weil wir auf Krawall ein Flashpoint-Weekend machen werden, und mein Bericht ein Teil des ganzen sein wird.
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 20:27
Das ist super!!Bericht??Wir haben doch dich hier*gg* daher ist eigentlich egal was für ein Bericht du schreibst gelöchert wirst du trotzdem:).Also schlaf gut und ich hoffe du machst dich auf morgen gefasst:).
ThunderStroke
25.02.2001, 23:27
jo cool durch das krawall-weekend wird OFP sicher noch bekannter
Hoffentlich Hoffentlich aber Hoffentlich kommen dann net so Kieddis hier ins Forum die alles mit Fragen vollposten die wir schon gehabt haben, *schnieff* so einer war ich auch mal...
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 23:34
LOL wenn du schon so einer warst dann müsstest du doch verständnis dafür zeigen??!!oder fühlst du dich schon wie ein alter OFP Hase?Ich glaub wenn wir den gesamten text den du bisher geschrieben hast hier zusammenfassen würde 1 seite reichen und wenn wir die ganzen Bilder nehmen würden bräuchte man ein neues Forum du spammer!
So jetzt hab ich dir auch gegeben LOL :D ;)
*Schnieff* du warst eben so böse zu mir da kann ich nur eins sagen nimm dies du Schurke, also pass besser auf das könnte dir mal passieren wenn du Ahnungslos nen 10 von der Straße aufhebst hehehe muahahahahahaha mein Plan is so teuflisch...
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 23:41
LOL endlich mal ein Bild das zu deinem Text auch passt :D :D ;D.
**Oberst van Spaaz**
26.02.2001, 10:39
Hmmmmm....
mich wundert es, das Acutus überhaupt aus Prag zurückgekommen ist.
Ich meine, wenn ich dort gewesen wäre, ich hätte mich mit Handschellen an den OF-Pc gekettet...*gg* ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.