PDA

Vollständige Version anzeigen : Squad X sucht Spieler Y , und umgelehrt

Cyborg|FG|
25.02.2001, 22:33
So damit mit den Squads mal was weitergeht hab ich den Thread mal eröffnet!

Spieler die noch nen Squad suchn finden ihn hier und Squads finden hoffentlich spieler!

FG- FIGHTIN GUARDIANS

www.fightin-guardians.de/squad.htm

wir suchen noch member...

ab 5.3 melden ..

Cyborg|FG|
27.02.2001, 17:58
der thread is ziemlich wichtig also hole ich ihn wieder auf die erste seite...

|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 21:32
:cool:
Nur ne Frage.
Mir scheint als ob du alle Squads und Squadlosen Spieler auffordern willst sich hier einzutragen.
Wäre es nich besser für dich wenn du nur für deinen Squad machen würdest oder?

Pjotr
27.02.2001, 21:40
Ehre und Stärke!

Warum? Ist doch gut, wenn das alles gesammelt wird in EINEM Thread!

Man muß ja nicht für jede Squad einen Thread machen und jeder, der in einen Cla... ääähhh ... eine Squad möchte, muß ja nicht einen Thread öffnen!

Hier ist dann der Treffpunkt. :)

flash
27.02.2001, 21:47
Welche Squads gibt es eigentlich?
Also ich bin noch in keinem Squad?
Wer will mich?

|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 21:52
Ich will dich!!!!
Wolf-Pac braucht dich :D

Pjotr
27.02.2001, 21:59
Ehre und Stärke!

Macht doch mal ne Liste.

WolfPac

Dieses DK kenne ich noch.
Mehr?

flash
27.02.2001, 22:00
Das ist ja schon mal ein anfang.
aber was ist wolf-pac,
woher, von wem, ...
und wo find ich wolf-pac? (oder vor allem andere, ich weiß ja schon wo)

mal was zum namen, spielt ihr auch pac-man???
kleiner scherz *g*

|WP| Big Boss
27.02.2001, 22:08
Also ich bin schon seit anfangan dabei!
Genau wie RechtschreibReform_suckt und Maverick!

|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 22:11
Na flash du kleiner Scherzkecks!
Wolf-Pac is nen Squad für OFP mit 8 Soldaten (Momentan)!
woher: der Hauptsitz is in Berlin.
Von mir SteuerReform_suckt
na wo wohl?

http://www.wolf-pac.de.vu

Nein :D vielleicht füher mal, als es noch kein PC gab *gg*!!!

flash
27.02.2001, 23:46
tja, da es ja scheinbar keinen anderen squad gibt der noch soldaten braucht, werde ich mich wahrscheinlich bei wolf-pac anmelden.
alle die meinen, dass ich nicht zu wolf-pac gehen sollte, sollten versuchen mich mit guten argumenten umzustimmen...
...noch is zeit dazu.

[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 09:56
Also gute Soldaten werden wir noch brauchen aber mit Aufnahme warten wir noch bis die Demo kommt und die flashpoint section auf unserer Seite online ist(ca.2 Wochen).www.beastz.de.Wenn du es eilig hast dann musst du halt zu einem anderen squad;).Momentan sind wir in DF3 aktiv.

Cyborg|FG|
28.02.2001, 15:48
www.fightin-guardians.de

WIR SUCHEN NOCH MEMBER

Kontaktiert mich
62879130 ist meine UIN

Der Leader kehrt am 5.3 von seinem urlaub zurück , dann is die Anmledung fix

semp
28.02.2001, 16:16
ok nachdem alle für ihre Seite und "squad" werbung machen, mache ich es auch :)

The Seawolves - sind das älteste und auch grösste Virtual Military Command. Aktiv seit Mitte 1997 mit derzeit über 1700 Mitglieder weltweit.
Also wenn dich das Militär interessiert, nicht nur die Waffen, sondern das ganze drumherum auch, dann bist du bei den Seawolves richtig! Bei uns gibt es alles was das Soldatenherz begehrt. Qualification School, War College für Offiziere (basierend auf den echten Regeln und Infos - Military Customs and Courtesy (MCC), Military Leadership, Uniform Code of Military Justice (UCMJ), SeaWolves Administration Procedures (SWAP), Advanced Leadership (AL), War Command (WC), Open Forum (OF)...) Virtuelle Schlachten auch gegen andere Units, die weit über das normale onlinegame hinausgehen und in eine komplette Story eingebunden sind. (Rollenspiel!)

Kurz um - wir werden in Kürze eine neue Division für OFP auf die beine Stellen. Wobei bei uns neben dem Spiel auch auf die militärische Verhaltensweisen "ausserhalb des Spiels" also innnerhalb der Community grossen Wert gelegt wird. Bei den Seawolves wirst du dem miltärische Leben so nahe wie es im Internet möglich ist kommen können. (Viele ehemalige und aktive Soldaten sind bei uns Mitglied)

Wenn dich das alles interesssiert und du gut englisch kannst (muss sein, da 90% US sind) bist du bei uns richtig

semp (aka CAPT semperfi (ret.))
http://seawolves.reaper.org/images/swbanners1.gif

flash
28.02.2001, 17:31
Danke Semo,
so muss die Squadwerbung aussehen. Können sich andere Squads mal ein Beispiel nehmen.

Für mich persönlich klingt das zwar sehr interessant bis auf das Englisch. Ich kann zwar Englisch, es ist mir aber doch etwas zu anstrengend ständig in einer Fremdsprache zu denken. Und bei MP-Spielen mit Voice-Funktionen, wärs dann schlecht, wenn ich dann den ein oder anderen Befehl im Wörterbuch nachschlagen müsste (ist ja nicht so simpel wie die 3..4 Standardbefehle bei cs o.ä. ;) )

Also, falls es noch andere OFP-Squads gibt, immer schön Werbung machen, ich hab mich noch ned entschieden :)

Cyborg|FG|
28.02.2001, 17:35
naja
mehr als "Rekrutierungs" Werbung kann ich auch nit machn

|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 17:41
Ok, dann probier ichs mal!

Das Wolf-Pac ist eine starke Truppe die schon 9 Soldaten. Bei uns wird es ein wenig wie im Militär abgehen, aber noch ganz weit entfernt wie bei SW!
Die neue page kommt wahrscheinlich am 10. März und alles sprechen Deutsch, also hast du ja dann keine probs flash.
Bei uns gibt es Rekrutierung und Orden!
Wir werden uns wenns klappt nen eigenen Server besorgen, wo wir dann die Wars und Training und so absolvieren.

Also gehen sie zu http://www.wolf-pac.de.vu und denken sie an die Zukunft, unsere Zukunft!!!

Ich hoffe so geht es!

Cyborg|FG|
28.02.2001, 17:47
naja
könnt auch sonen urlangen text schreiben aber ich bin einfach zu faul dafür .....

ist wohl ein Grund warum ich in nem clan nie "sonderaufgaben" wie webmaster, wararranger etc übernimm......

Also falls jemand noch nen squad sucht...

62879130 bzw www.fightin-guardians.de

und falls jemand den link nit findet....
www.fightin-guardians.de/squad.htm

|WP| SteuerReform_suckt
01.03.2001, 17:05
Mensch, der Thread is ja kurz vom verschwinden.
Ich hol mir heute Privat Ryan auf DVD, da isser 7 min länger :eek: !!!

Cyborg|FG|
01.03.2001, 17:09
hehe passt so richtig zum thread!

|WP| SteuerReform_suckt
01.03.2001, 17:13
Naja, dein Beitrag ja auch

hehe passt so richtig zum thread!

ich wollte eigentlich nur den Thread wieder hoch holen, wäre sonst noch auf die 2. Seite gerutscht!!!

Cyborg|FG|
01.03.2001, 19:03
www.fightin-guardians.de

"DIE" SQUADSEITE überhaupt :)

Acutus
01.03.2001, 19:44
Gute Nachricht Leute:

Heute oder morgen geht das Squadverzeichnis online.

Registrieren müssen sich die Squads allerdings selber und das können nur die Leader.

Acutus
01.03.2001, 19:49
ähmmm......... um genauer zu sein:

Es geht die nächsten Minuten online :D

DingChavez
01.03.2001, 19:54
Ich 16 suche Squad der auch minderjährige akzeptiert
Ich habe keine Haustiere und bin gegen Katzen allergisch
Meine Hobbys: Daddeln,Basketball,Kinos masakrieren
Meine Größe: sag ich net
Meine Kenntnisse: CS,DukeNukemForever,DoD, und der ganze Scheiss.......
Ich bin sehr gefühlvoll und habe einen weichen Kern.
Wenn du mich kennenlernen willst ruf doch einfach an.
Die Nummer ist unten eingeblendet.
Ich habe größtenteils LAN erfahrungen habe aber auch schon im NET gezockt.

Ne mal ehrlich: Ich brauch unbedingt nen CLAAAAA........
:eek:
SQUAAAAAAAAAAD Wer noch nicht genug Members hat
Ich geh in jeden Squad(man bin ich verzweifelt).=)

Acutus
01.03.2001, 20:10
schaut mal in die News ;)

www.operation-flashpoint.de

Cyborg|FG|
01.03.2001, 20:58
www.fighitn-guardians.de/squad.htm

URGEILE SEITE !!!

MELDET EUCH NOCH HEUTE AN !!!

IHR WERDET DEMNÄCHST KONTAKTIERT!

Soggi
01.03.2001, 20:58
@ dingchavez

komm doch zu fg (fightin - guardins) geh mal auf die hp www.fightin-guardians.de
bei uns bist du wohl aufgehoben

Cyborg|FG|
02.03.2001, 12:15
hehehehe

mir fällt grad auf das ich mich beim Thread - Namen vertippt hab :)

Squad sucht Spieler und umgelehrt

;)

flash
02.03.2001, 12:17
lol
wie lang gibt den thread schon?
mir ist es bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. *g*

Cyborg|FG|
02.03.2001, 12:23
naja a paar tag würd ich sagen, das mit dem namen is keinem aufgefallen ..hehehehehehheheee

das is höllenwitzig , höllenkewl , höllengeil

|WP| SteuerReform_suckt
02.03.2001, 16:38
Fals ihr wirklich, auch DingChavez, einen Squad sucht, kann ich euch nur Wolf-Pac empfehlen.
Wir sind zu neunt, fals Soggi sich noch nich entschieden hat, antworte mal Soggi, dann kriegst auch ne geile Nachricht heute!!!

Sergant
02.03.2001, 16:42
Haltet euch mal von meinem Squad in Acht (hab leider noch keinen Namen). Wir kennen uns nämlich alle ziemlich gut und haben Erfahrung im gemeinsammen Teamplay. Wir arbeiteten in CS nämlich immer in Teams - halt in kleinen 4-Mann teams.

Österreichkontingent
02.03.2001, 16:45
nobody is perfekt

semp
02.03.2001, 17:44
ich schon :)

semp

Sergant
02.03.2001, 17:58
Und was ist mit mir? Ich bin auch perfekt! *g*

|WP| SteuerReform_suckt
02.03.2001, 18:21
Ach Cyborg, is doch bisher keinem so richitg aufgefallen!!!

Cyborg|FG|
02.03.2001, 18:59
und ich kann sagen was ich will es fällt noch immer keinem auf!!!

|WP| SteuerReform_suckt
04.03.2001, 18:38
Doch mir Cyborg |Fg|

Wie wärs wenn mal jeder Squad so seine Mitglieder Anzahl aufschreibt, wenn will auch DK!!!

Also Wolf-Pac hat seit gestern den 3.3.01 10 Mitglieder!!!

So und jetzt der nächste Squad!!!

|WP| SteuerReform_suckt
11.03.2001, 14:46
ACHTUNG

Meine neue Seite kommt heute gegen 18 Uhr ins Netz!!!

http://www.wolf-pac.de.vu

Für alle die sich noch entscheiden wollen!!!

MfG SteuerReform_suckt
MfG Wolf-Pac

Cyborg|FG|
11.03.2001, 17:06
www.fightin-guardians.de

WIR SUCHEN NOCH MEMBER!
EINIGE WENIGE PLÄTZE SIND NOCH FREI!

_1084893097
11.03.2001, 20:09
Na, falls der Squad, in dem ich mich angemeldet hab, sich selbst nicht in näher zukunft "meldet"....werde ich mal bei euch vorbei schauen.....solange keine Bestätigung demnächst bei mir eingeht - lasst schon mal nen platz frei...:)

Grüße ans Forum....

=FlasHpoinTer=
11.03.2001, 20:14
Wir suchen auch noch Leute,
am besten INFANTERISTEN &
SABOTEURE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die russiche Spezial-Einheit

====[ OMON ]======

|WP| SteuerReform_suckt
11.03.2001, 20:19
Ich habe für dich immer einen Platz frei und die neue page erwartet dich!!!

Diablo
12.03.2001, 07:48
Ich hab da mal ne Frage
wo ist der unterschied zwischen Clan und Squad

=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 14:21
@
DIABOLO :devil:

ich glaub das ist das selbe,
aber weil OFP ein Tactischer Kriegssim.
is nennet man es halt SQUAD!!!

|WP| SteuerReform_suckt
12.03.2001, 19:27
Man hat sich International auf Squad geeinigt, weil es im Militär keine Clans gibt!!!

NavySeal
12.03.2001, 19:39
moin

hätte eventuell auch Interesse nem OPF Squad zu joinen :)
Also falls noch irgendjemand leutz sucht, kann man ja ma ins gespräch kommen =)

Diablo
12.03.2001, 20:13
Ich wollt mich nur noch mal für eure Bemühungen für mich unwissenten
DANKE

|WP| SteuerReform_suckt
12.03.2001, 20:23
Kein prob, so haben wir auch am Anfang angefangen, zumindest ich!!!

semp
12.03.2001, 20:31
so da muss ich doch glatt mal meinen Post wieder etwas nach vorne bringen....

****** WERBUNG *******

The Seawolves - sind das älteste und auch grösste Virtual Military Command. Aktiv seit Mitte 1997 mit derzeit über 1700 Mitglieder weltweit.
Also wenn dich das Militär interessiert, nicht nur die Waffen, sondern das ganze drumherum auch, dann bist du bei den Seawolves richtig! Bei uns gibt es alles was das Soldatenherz begehrt. Qualification School, War College für Offiziere (basierend auf den echten Regeln und Infos - Military Customs and Courtesy (MCC), Military Leadership, Uniform Code of Military Justice (UCMJ), SeaWolves Administration Procedures (SWAP), Advanced Leadership (AL), War Command (WC), Open Forum (OF)...) Virtuelle Schlachten auch gegen andere Units, die weit über das normale onlinegame hinausgehen und in eine komplette Story eingebunden sind. (Rollenspiel!)

Kurz um - wir werden in Kürze eine neue Division für OFP auf die beine Stellen. Wobei bei uns neben dem Spiel auch auf die militärische Verhaltensweisen "ausserhalb des Spiels" also innnerhalb der Community grossen Wert gelegt wird. Bei den Seawolves wirst du dem miltärische Leben so nahe wie es im Internet möglich ist kommen können. (Viele ehemalige und aktive Soldaten sind bei uns Mitglied)

Wenn dich das alles interesssiert und du gut englisch kannst (muss sein, da 90% US sind) bist du bei uns richtig

semp (aka CAPT semperfi (ret.))
http://seawolves.reaper.org/images/swbanners1.gif

=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 20:37
@ NAVY-SEAL

bei uns is bestimmt noch ein Pl@tz frei,

aber:
wenn du joinen willst dann steht erstmal Namen ändern auf dem Programm...............die Seals sind Luschen
:)

NavySeal
12.03.2001, 23:02
@Flashpointer:
Danke ich komme auf das Angebot gerne zurück ;)

trotzdem:
bei allem nötigen Respekt, sir, ich glaube hier steht ne Grundsatzdiskusion an *g*

sagt "Die Seals sind Luschen" und hat inner Signatur so ne ehmalige Russki-Flagge. Ich glaube du weißt nich was gut is ;)

N Seal macht alleine die ganze UDSSR Platt! :)

[SMF]Dash
12.03.2001, 23:10
http://www.smf-squad.de.vu

Schaut mal vorbei ;-)

|WP| SteuerReform_suckt
12.03.2001, 23:12
Also Navy Seal, ich würde an deiner Stelle nich den Namen ändern, nur weil dem einer nich gefällt.
Bei mir kannst ohne probs rein!
http://www.wolf-pac.de.vu !!!

Darkside
12.03.2001, 23:15
@Navy Seal
Ich meinte hier irgendwo schon links zu diversen Squads gesehen zu haben. Es läuft ja nicht überall nach dem Prinzip von Dont call me. We call you sonder mehr nach. You call us and we call you.

Me ist übrigens bei Division-X

Cu

[D-X]Darkside

------------------------------------------------------------
www.Division-x.net

NavySeal
12.03.2001, 23:34
hehe nene mach ich doch nich, aber ihr werdet mir doch wohl zustimmen dass Seals bessere Soldaten als uralte Russkis sind, die noch mit wintermänteln von urmama rumrennen *g* ;)

@ WP und SMF:
Ich werd mich mal melden, thx für euer Interesse :)

Cyborg|FG|
13.03.2001, 16:04
Die Russen ham auch gute ausgebildete Soldaten, aber ein Seal vs 812739816293761293 Mann....

hhehehehe glaub nit , dass der so viel mun schleppen kann, aber man hat ja immerhin nochn messer...

NavySeal
13.03.2001, 16:30
hehe genau, das ist die richtige Einstellung...
Messer gibts auch noch ;)

Ich werd mir auch ma euer Page anschauen :)

BigBen
13.03.2001, 16:34
Hehe... ich habe den Eindruck, jetzt wo die Demo im Anmarsch ist, wollen die Leute schleunigst in "irgendeinen" Squad.
Und dann kommen noch solche Sprüche a la "nur noch ein Platz frei" * ... *LOL*

Wenn OFP draussen ist, wird es viel viel mehr Squads als jetzt geben. Dann werden einige Leute die jetzt einem Squad beigetreten sind, den Squad wegen eines Besseren verlassen.
Das ist doch eigendlich immer das Gleiche, die Leute verstehen sich nicht, finden die Website scheisse und wechseln zu einem Squad mit einer besseren Website usw...

Jetzt Panik zu bekommen, das man keinen Platz mehr bekommt und sich schnell einen sichern muss, ist totaler Quatsch!

Ich bin gerade mit ein paar guten Freunden im Gespräch, einen neuen Squad zu gründen, mit denen ich bis jetzt Ultima Online, Unreal Tournament, CS & Co zusammen gezockt habe. Also werden wir hauptsächlich mit korrekten Leuten spielen :-)
Wir sind Alle über 20 Jahre jung ;-) und kennen uns zum Teil schon einige Jahre.
Aus den jahrelangen Erfahrungen unserer Leute, haben wir uns jetzt schon entschlossen, keine KLEINKINDER in den Squad aufzunehmen, das gibt leider NUR Ärger !
Wir sind also einer der Squads, wo älteren Leuten mit ein bisschen Spielerfahrung Zuflucht vor den Kleinkindern gewährt wird ;-)))
Der Name steht leider auch noch nicht fest, aber das ist in der Anfangsphase nicht allzu schlimm ;-)

mfG
BigBen

NavySeal
13.03.2001, 17:12
jepp in sofern haste recht mit dem "Da kommen eh noch haufen andere neue Squads"
Das denk ich genau so....

Nur würde mich jetzt mal noch interessieren, was du unter dem Begriff "zuflucht vor KLEINKINDERN" verstehst... bis zu welchem Alter ist man denn ein Kleinkind, darf man das den Opa denn mal fragen? Ohne gleich seine Ehre ankratzen zu wollen, weil er mit nem fast 17jährigen redet ;)

BigBen
13.03.2001, 18:20
Hi NavySeal!

Ich habe nichts gegen die Jugend, schliesslich zähle ich doch selber, mit meinen 20 Jahren dazu, oder ;-) ?

Hehe... nun mal im ernst:
Es ist leider so, das man mit den etwas jüngeren Leuten, in den meisten Fällen mehr Probeme hat als mit den älteren Leuten. Das ist halt so, weil man mit dem zunehmenden Alter mehr Lebenserfahrung usw... hat. Bei jüngeren Leuten ist es meistens so, das Sie oft unberechenbar handeln und keine Kritik vertagen können, sich sofort aufregen, die Ruhe nicht bewahren können usw...

Ich bin selber in einem Counter-Strike Clan tätig und ich habe da schon so viel Ärger mit jüngeren Leuten gehabt, da würden Einige von euch einen Anfall bekommen, so übel ist das manchmal mit den KIDDIS :-(.
Natürlich gibts auch mal Stress mit den älteren Leuten, aber das ist zum Glück nur ganz selten der Fall und das klärt sich dann auch viel besser als mit den jüngeren Leuten.

Wir haben im Moemnt zwei jüngere Leute im Counter-Strike Clan und mit denen komme ich eigendlich ganz gut zurecht, da haben wir echt Glück gehabt !

Ich weiss das es vielleicht ein Fehler ist, Menschen nach ihrem Alter zu beurteilen, aber in den meisten Fällen, erspart man sich viel Ärger und die damit zusammenhängenen Anfälle ;-).

Ich will jetzt auch nicht zu viel darüber schreiben, darber gibts BÜCHER usw... und trptzdem streiten sich noch die Gelehrten über dieses Thema.

mfG
BigBen

BigBen
13.03.2001, 18:34
Der Counter-Strike Clan in dem ich zur Zeit spiele, hat NICHTS mit dem angesprochenden OFP-Squad zu tun. Das liegt aber auch daran, das selbst die Clanleader von unserem Clan, mit ihren 19 und 20 Jahren nich in der Lage sind, einen Clan zu führen, wirklich traurig.
Das ist mal ein Beispiel dafür, das auch die Leute in meinem Alter, Anfälle verursachen können!

Es ist wirklich schwer, korrekte Leute zu finden, mit Denen man auch vernünftig reden kann :(

mfG
BigBen

Special Agent Turkey
13.03.2001, 18:43
In welchen clan kann man den so mit 15 eintreten????

NavySeal
13.03.2001, 18:44
weiß ich nich, aber sicher nich bei der altmeistergarde von BigBen ;)

allerdings gefällt mir deine Signatur sehr gut =)

BigBen
13.03.2001, 18:54
Hehe... Ich denke das wir BESTIMMT auch Leute in eurem Alter aufnehmen werden, schliesslich kann man Euch ja noch umprogrammieren ;-)

Bei uns ist es halt so, das der Squad noch in de Planung ist und wir halt aus unserer Erfahrung gegenüber den jüngeren Leuten vorsichtiger sind als wir es Vorher gewesen sind.

mfG
BigBen

PS: Ich spiele in einem Clan, der mit den Navy-Seals auch etwas zu tun hat ;-)

NavySeal
13.03.2001, 20:11
jetzt sag nich CS! ;)

=FlasHpoinTer=
13.03.2001, 20:13
@ NavySeal

ich hätte da was, da du auch aus der HAUPTSTADT kommst trifft sich das gut...............

NavySeal
13.03.2001, 20:49
hehe oh stimmt, du ja auch :)

na da bin ich gespannt, was gibbet denn? :)

|WP| SteuerReform_suckt
13.03.2001, 22:35
Und ich erstmal, genauso wie 3 weitere aus meinem Squad!
Und das alter spielt in erster Linie keine Rolle, da man mit 14 schon reif sein kann, aber z.B. noch nich mal mit 34!!!

NavySeal
14.03.2001, 00:27
oh sind ja richitg viele Berliner hier :)

kennt ihr denn auch alle Steglitz? *g*
nach Zehlendorf der beste Bezirk, aber dass hat jetzt wohl mit diesem forum nich viel an sich *g* ;)

|WP| SteuerReform_suckt
14.03.2001, 17:25
Zehlendor!
Polizei Königsstraße!
War meine beste Arbeitsstelle!
Na klar kennen Berliner Steglitz und natürlich auch Friedrichshain :D !!!

NavySeal
14.03.2001, 19:12
*gg* du wohnst in Friedrichshain? Da war mal mein Praktikumsplatz.... ich finde da fehlen Bäume ;)

=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:15
me kommt aus Köpenick

und mein bester Freund ist auch die Schnittlauch truppe
die machen die ganzen UNION spiele langweilig HEHE

also Seal willste OMON joinen

hehe

=EISERN...UNION=

NavySeal
14.03.2001, 20:13
*gg* natürlich ;)

=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 20:47
so was meinst du jetzt mit natürlich?

|WP| SteuerReform_suckt
14.03.2001, 20:59
Na er meint damit, das er zu |WP| geht!

Darkside
14.03.2001, 22:28
Habt ihr es den schon so nötig, das ihr euch um die Spieler prügelt? Es werden noch so viele Spieler kommen. Ich für meinen Teil habe schon so früh einen Squad gewählt damit ich da von Anfang an dabei bin.
Aber es natürlich praktisch wenn schon zwei Squads, mehr oder weniger vor seiner Haustür liegen. Das Glück habe ich leider nicht. *Schnief* ;( ;)

NavySeal
14.03.2001, 22:38
natürlich schlagen die sich wegen MIR um die zocker *fg*
*nichtEingebildetSei* ;)

außerdem würd ich das nich als schlacht um die zocker ansehen ;)

@ russki leutz da... ja, als Seal kann ich mir natürlich vortsellen in euer Russen team zu kommen ;)

Cyborg|FG|
14.03.2001, 23:04
Was is für dich ein "KLEINKIND"?

Ich bin 16 , falle ich schon in diese Kategorie?

Falls ja fiende ich diese Einstelung quatsch!
Vielleicht hast du mal ein paar schlechte erfahrungen mit ein paar "jüngeren" Leuten gemacht, aber ES SIN SICHER NICHT ALLE SO!

BigBen
15.03.2001, 01:11
Falls Du mich bzw mein Posting meinst, so lese mal meine Texte etwas genauer durch. Dann würdest Du nämlich erfahren, das ich es NIEMALS so wie Du es gesagt hast, gemeint und auch nicht geschrieben habe!

Du hast ja nicht einmal meinen Namen oder den eines Anderen in deinem Text erwähnt, ich nehme mal an, das Du mich meintest, ein wirkliches Armutszegnis ist das.

Und das Beste kommt zum Schluss.
Mit diesem Posting hast Du es allen Leuten im Forum gezeigt, wie unüberlegt die Leute in deinem Alter "meistens" handeln *ROFL*!

http://www.toms-funpage.de/gifs/smilies/smiley131.gif

mfG
BigBen

BigBen
15.03.2001, 01:47
Nachtrag:
Ich denke das diese ganze Diskussion nicht in dieses Forum passt, obwohl ein bisserl rumstreiten schon Spass machen kann und es auch irgendwie dazu gehört.

Ich habe ausserdem vergessen zu schreiben, das ich in meinen Postings nicht einmal gesagt habe, das ALLE jüngeren Leute so sind.
Vielleicht sollte das " ES SIND SICHER NICHT ALLE SO!" eine eigene Meinung sein ?
Tatsache ist nur, das habe ich nicht gesagt, aber Du hast es so ausgedrückt, als würdest Du das damit sagen wollen. Wenn es aber deine Meinung ist Dann sieht die Sache naürlich anders aus, ich teile sogar deine Meinung, das nicht Alle so sind *G*.

Kleinkinder können selbst Leute mit 54 und mehr sein. Selbst ich benehme mich ( selten ) wie ein Kleinkind, rasste wegen Irgendwas aus usw... falls das den jüngeren Leuten hier im Forum helfen sollte ;-)

mfG
BigBen

Cyborg|FG|
15.03.2001, 16:57
Originally posted by BigBen
Falls Du mich bzw mein Posting meinst, so lese mal meine Texte etwas genauer durch. Dann würdest Du nämlich erfahren, das ich es NIEMALS so wie Du es gesagt hast, gemeint und auch nicht geschrieben habe!

Du hast ja nicht einmal meinen Namen oder den eines Anderen in deinem Text erwähnt, ich nehme mal an, das Du mich meintest, ein wirkliches Armutszegnis ist das.

Und das Beste kommt zum Schluss.
Mit diesem Posting hast Du es allen Leuten im Forum gezeigt, wie unüberlegt die Leute in deinem Alter "meistens" handeln *ROFL*!

http://www.toms-funpage.de/gifs/smilies/smiley131.gif

mfG
BigBen

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, ich wollte nur hinterfragen wie du den Begriff des "Kleinkindes" definierst, da dies ein Begriff ist, der Intepretationssache ist.

so genug gestritten in diesem Thread =)

BigBen
15.03.2001, 20:00
Hehe, dann ist ja Alles wieder in ornung :). Ich bin ein kleiner Zyniker...

mfG
BigBen

|WP| SteuerReform_suckt
15.03.2001, 20:07
Na endlich wieder Frieden! Wann kommt die nächste Schlacht?

BigBen
15.03.2001, 20:16
Hmmmm, erstmal ein gues Thema finden *Händereib*

mfG
BigBen

|WP| SteuerReform_suckt
15.03.2001, 21:26
Aber denkt dran, dies ist ein Thread zum Thema
"Squad X sucht Spieler Y und umgelehrt"!
Also dan am besten nen neuen thread zu Thema vor Krieg eröffnen :D !!!

Cyborg|FG|
15.03.2001, 21:37
passt bloß auf, sonst lehr ich euch noch alle um =)

MasterZ
16.03.2001, 12:35
Neinnnnnn bitte nicht...:) =)

SU Simpson
07.04.2001, 22:56
Meldet euch doch einfach hier.......
on the red side of life.... ;-)
Wir suchen noch alle arten von Soldaten....vom Infateristen bis zum Hind-Piloten.
Also ran Genossen....

Marlboro
07.04.2001, 23:08
lol

Simpsonov du bist zu bewundern :D

Du mußt dir ja die Ganzen Threads angeschaut haben.

Der letzte Post war vor 22 tagen :D:D

SU Simpson
07.04.2001, 23:16
@Marlboro

kannste mal sehen......
Sucht den keiner mehr???
Dachte dieser Thread wurde dafür ins leben gerufen und habe ihn deswegen wieder hervorgekramt.
Also meldet euch Kameraden

Cyborg|FG|
08.04.2001, 00:15
FG SUCHT NOCH MEMBER

lalalallalala
blablablabla

|WP| SteuerReform_suckt
08.04.2001, 21:04
Na wenn das hier mit SquadWerbung wieder los geht, dann mach ma gleich mit!

Wolf-Pac sucht noch Soldaten, wir sind 24 und im moment in der German-Operation-Flashpoint Liga Angemeldet!
http://spiele.freepage.de/wolf-pac/wolf.jpg

KampfKiffer
09.04.2001, 08:30
ruhe da!
fg sucht seit tagen keine member mehr!!!! frag wild du nase!
wir sind 30 leude und mehr sollen erstmal nicht aufgenommen werden BIS try out game per mp möglich ist, denn da fliegen paar raus!!!
so ausserdem an alle die flashy wollen flash is schon´seit tagen bei fg!!!
und cyborg ich weiss nich aber es is besser wenn wild diese pr macht als du denn er hat zu entscheiden ob annehmen und ausserdem bringt es nix wenn nubs sich anmelden und im tryout sowieso rausfliegen anstaat wir gute leude suchen die nicht rausfliegen werden denn damit sparen wir zeit und die guten sind dann nich alle schon in nem clan!
so hau habe gesprochen und kifft recht schön ;)