PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe im 2Land ;)

Devil's Seed
11.04.2001, 09:17
Naja bin erst im 2 Land, da ich das Game nicht so oft spiele und eigentlich auch sehr enttäuscht bin da ich mir das Game echt besser vorgestellt habe aber naja....Bin im zweiten Land und soll die Stadt zerstören ( glaub ich ) aber wie bitte ??? Wenn ich über die Grenze geht brennt mein Kuh ;) Und die andere Kreature von dem kam auch schon rüber und ich dachte ich kann mit meiner Kuh nun gegen den Kampfen aber sie hat sich nur vor ihm hingelegt und geschlafen....Könnt ihr mir helfen was muss ich machen ???

[TDI]Dragon
11.04.2001, 12:22
Zerstören?

naja..also schau erst mal ob deine Kreatur nicht Müde is denn sonst legt die sich ja schlafen...und dann musste deine kreatur mit der leine des Zorns an die des Gegners anbinden und dann sollten die Kämpfen...

Gast881
11.04.2001, 12:25
wo bitte im 2ten Land solls du städte zerstören ? Du sollst sie einnehmen (bekeheren).Und deine Kreatur raucht wenn sie bösartig ist ;) Nehme nach der Reihe alle dörfer von letis ein und es geht autom. weiter ;)
Und vor allem baue du deine dörfer auch aus (wegen einfluß bereich etc. )

Gruß,Wiz

Devil's Seed
11.04.2001, 12:50
Gut dann lass ich sie eben ganz ;) Also werde ich sie erst mal ausschlafen lassen und danke für die hilfe !!!!!

Devil's Seed
11.04.2001, 20:57
Naja also die Schildkröte hab ich besiegt, was nicht schwer war, aber da ist noch ne andere Kreature aber die will irgendwie nicht gekämpfen, auch wenn ich die Leine des Zorns an sie mache....natürlich habe ich meine "Dörfer" schön weiter gebaut :)

waldi77
16.04.2001, 21:54
also in dem level hast du doch einen verbündeten gott,vielleicht ist das seine kreatur

SMF_MadWulf
16.04.2001, 22:05
im zweiten land gehört die schildkröte zu deinem verbünteten und der wolf zu letis
ich nehme mal du spielst mit der englischen version weil auf deutsch ist das alles eindeutig

waldi77
16.04.2001, 22:07
also falls du mich meinst,ja aber ich hab nen patsch auf deutsch.
aberich bin noch nicht soweit das ich da mit irgendwem kämpfe.momentan bin ich damit beschäftigt das meine untertanen bei mir bleiben

Devil's Seed
17.04.2001, 12:33
Hab auch die English und wo bekomme ich einen Patch her das es Deutsch wird ??? Dann hab ich woll die Arme Schildkröte fertig gemacht ;) mist ....aber der andere will irgendwie nicht mit mir Gekämpfen nur die Schildkröte hatte lust und dann hab ich sie halt fertig gemacht....
Daher suche ich DRINGEND einen Patch auf Deutsch !!! ( am besten url angeben oder per icq THX )

SMF_MadWulf
17.04.2001, 12:56
nö waldi ich meinte eigentlich Andy :D

waldi77
17.04.2001, 21:16
hier die url für den translator,dann auf translator(so ein zufall)

http://www.bwstation.de/show_page.php3?page=down_tools

wenn das geht kannst auch die zip hier unten nehmen

Devil's Seed
17.04.2001, 23:00
DANKE schön für die URL hat alles gefunzt nun versteh ich das Spiel auch besser ;)