PDA

Vollständige Version anzeigen : Für welchen Sport interessierst Du Dich am meisten?

Nitron
11.04.2001, 10:50
Das ist die Frage, jetzt kommen Eure Antworten... Bitte mit Begründung und was Euch sonst noch so einfällt!

[TDI]WildCard
11.04.2001, 11:19
Die beste Sportart hast du vergessen!!!!!

NASCAR

Das ist richtiges Autorennen

danach erst F1 und dann aber nur das Team WILLIAMS

Was ich dir noch sagen kann ist, was kein Sport ist.

Jede Sportart wo TIERE schuften müssen ist für mich kein Sport sondern Tierquälerei. Weil die Tiere künstlich dazu gebracht werden müssen etwas zu leisten.
Alle anderen Sportarten sind OK da ja jeder einzelne Mensch entscheiden kann ob er das will oder nicht wie im gegensatz zu Tieren. Die müssen ob sie wollen oder nicht.

mnomic
12.04.2001, 00:26
Mit den Tierchen muss ich dir zustimmen. Und auch sonst hab ich so ziemlich die gleiche Meinung wie du obwohl ich die Cart Serie noch einen Tick besser als NASCAR finde.

INDYANER
12.04.2001, 00:49
Kiffen...

Mnomic: "INDY!!!! Kiffen ist kein Sport"

*indy denkt eine halbe stunde nach*
Aber wäre doch cool wenn oder?

CU INDY

mnomic
12.04.2001, 09:49
Oh jaaa...das wäre cool...Krieg ich schon mal ein Autogramm von dir ?? Könnte mal was wert sein =)

[TDI]WildCard
12.04.2001, 11:08
Nein Nascar ist besser, da gibts wenigstens keine "blauen Flaggen" zum überholen lassen. Ich finde es viel besser wenn einer an einem überrundeten nicht vorbeikommt hat er halt Pech.

Die können nämlich alle fast gleich schnell fahren.

Und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich sofoert mal ein paar runden in einem Nascar drehen.

Wer ist eigentlich dein Favorit? Ich finde J. Gordon (24) ganz gut.

mnomic
12.04.2001, 13:31
Jeff Gordon is ned ganz mein Fall...Dale Earnhardt find ich jetzt noch so am besten.....