Vollständige Version anzeigen : Strike Force (UT Mod)
Mr. Duke
11.04.2001, 16:50
Was haltet ihr eigentlich von den UT Mod "Strike Force"?
Ich finde es ist eine super Alternative zu CS, zumal ich finde das die Level um einiges besser designt sind und was ich am geilsten finde ist, daß man die Waffen anlegen kann und sie dann nicht mehr so verreißen wie bei CS. Da kommt ein bisschen mehr Realismus rüber! ;-)
So long....
Mr. Duke
[TDI]Dragon
11.04.2001, 17:44
tja dafür bräuchte ich ja UT um überhaupt den Mod zu spielen ... ähh wo kann man sich den denn saugen??
ehrlich gesagt war ich von Infiltration mehr angetan...der Mod war viel ausgereifter als Strike Force. Für mich ist SF zwar ein gut gemachter Mod, aber an das Niveau eines CS kommt er nun mal nicht ran. Trotzdem hat mich SF wegen den gar nicht mal so dummen Bots eine Zeit lang gefesselt.
The Reaper
12.04.2001, 11:47
SF ist net sonderlich toll. Da spiel ich doch lieber Infiltration das macht mehr Spaß und ist im Gegensatz zu SF besser als CS.
[TDI]Dragon
12.04.2001, 12:04
Infiltration? sagt mir nix....wie is das so ..also wa smuss man da machen? so ähnlich wie cs??
[TCK] Maximus
12.04.2001, 12:10
INFILTRATION is cool !
Es wird dabei zB über Kimme und Korn gezielt, ein Fadenkreuz gibts erst gar nich
http://www.infiltrationmod.de/
Außerdem kann man in nem Bundeswehr-Flecktarn durch die Gegend kriechen :D
http://infiltration.planet-multiplayer.de/waffen/002.jpg
[TDI]Dragon
12.04.2001, 12:17
naja...also von Sf weis ich ja das es da auch Ligen zu gibt is das bei Infiltration auch so? Oder is der net so bekannt?
Mr. Duke
12.04.2001, 14:32
Davon hab ich ja auch noch gar nix gehört. Was Du da aber schreibst hört sich sehr interessant an. Vorallem das mit Korn und Kimme zielen. Das find ich bei Operation Flashpoint schon so geil. Und das mit dem BW Flecktarn gefällt mir auch.
Muß ich mir doch glatt mal anschauen das ganze!
;-)
Die "Intelligenz" der Bots bei Strike Force hat mich auch ziemlich überrascht.
So long
Duke
[TDI]Xaven
17.04.2001, 17:57
Die Intelligenz von den Bots ist echt gut, nur ist es scheiße, das die so lahm laufen bzw gehen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.