PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht mein Soldat aus?

Sergant
25.02.2001, 22:52
Kann ich eigentlich bestimmen wie mein Soldat aussieht, oder hat man immer den Selben (das kann ich mir im Multiplayer nicht vorstellen)? Oder kann es sein, dass man ein zufälliges Aussehen bekommt.

flash
25.02.2001, 22:55
die uniform ergibt sich aus der charakterwahl, aber das gesicht und hautfarbe etc wird man hoffentlich ändern können.

semp
25.02.2001, 23:08
du kannst dir sogar dein eigenes Insigna auf deine Uniform machen....

semp

MasterZ
25.02.2001, 23:15
Jo das is cool aber was noch viel cooler wär, wenn du dir halt dein eigenes Aussehen verpassen könntest und net zufällig so Affengesichter bekommst

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 23:24
@MasterZ
Srry aber was hat dein Bild mit diesen thread zu tun??

@Sergant

Also du kannst dir die Farbe der Haare aussuchen und ob der Dreck unter den Fingernägeln haben soll oder welchen Haargel du benutzen willst.Natürlich kannst du auch zwischen einen Brillenträger oder Kontaktlinsen nutzer wählen oder halt jemanden mit gesunden Augen.
Boxer shorts oder slip usw..usw.. :D :D :D :D

MasterZ
25.02.2001, 23:34
Ich sag mal so gar nix, is einfach nurn Bild das ich da rein hab wie jedes mal wenn ich was poste dieses mal wars halt ein Bild von ner F-16 =)

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 23:39
Ist dir zufällig entgangen das es ein Bilder thread gibt wo du soooooooooooo viel Bilder wie du willst posten kannst??Da kannst du dann eine ganze Bilder Gechichte heerstellen.

MasterZ
25.02.2001, 23:40
Ich weiß ich weiß aber dazu keine Lust oder doch genau da habe ich ne 2 Bilder Geschichte also sei mir net Böse aber ich mag es die Bilder überall zu posten =)

[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 23:46
Das ist mir schon aufgefallen das du es magst aber hab doch mal ein Herz für uns die noch mit 56k durch die gegend schleichen :(.Böse sein?ahhhhhhh was nicht doch ICH BRING DICH UM!! *LOL* quatsch es halt nur etwas blöd wenn du versuchst ne Nachricht zu lesen und die Seite ist nur am hoppeln weil die ganzen pics geladen werden.

Sergant
26.02.2001, 10:55
Da bin ich ja froh, dass ich ISDN habe - trotzdem nerven die Bilder langsam, mit ISDN braucht das ja auch etwas.

Acutus
26.02.2001, 11:00
Also, man kann sich sein eigenes Spielerprofil anlegen, in dem folgendes festgelegt ist:

- Gesicht (kann man sich eines von vielen aussuchen)
- Stimme (kann man sich seine Wunschstimme zusammenschustern)
- Name natürlich
- Und ob man ne Brille haben will (WEnn ja, welche Brille, Sonnenbrille etc.)

Das wars....... und dann halt das Zeugs, das weiter oben schon erwähnt wurde.

Sergant
26.02.2001, 11:14
Das find ich klasse! Nur noch ein paar kleine Fragen:
1. Kann man seine eigene Stimme benutzen?
2. Kann man die Größe und Statur seines Soldaten bestimmen (wie in Toni Hawk 2 - falls dass jemand kennt)
3. Kann man Fähigkeiten aufteilen? Also meinetwegen mehr ausdauer, dafür ist er aber langsamer. Oder Ruhiger beim Zielen, dafür ist er dann kann er dann nicht so gut schleichen. ...?

So das wars mal fürs erste

Acutus
26.02.2001, 11:21
Originally posted by Sergant
Das find ich klasse! Nur noch ein paar kleine Fragen:
1. Kann man seine eigene Stimme benutzen?
2. Kann man die Größe und Statur seines Soldaten bestimmen (wie in Toni Hawk 2 - falls dass jemand kennt)
3. Kann man Fähigkeiten aufteilen? Also meinetwegen mehr ausdauer, dafür ist er aber langsamer. Oder Ruhiger beim Zielen, dafür ist er dann kann er dann nicht so gut schleichen. ...?

Nein, nein und nein ;)

Pjotr
26.02.2001, 11:32
Ehre und Stärke!

Das würde dann ja fast in ein Rollenspiel ausaten ... :)

Sergant
26.02.2001, 11:57
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch trotzdem nicht schlecht, oder?

Rumblefish
26.02.2001, 12:03
punkt 3 hätte was sinnvolles (siehe deus-ex), 1 und 2 sind imho überflüssig ;)

DingChavez
26.02.2001, 12:07
@Acutus

Apropo Stimme: Haben die die emulierte Sprachausgabe abgeschafft und gegen ein paar coole Synchro-Sprecher ausgetauscht?

Die emulierte Sprachausgabe hat ja nich grad Atmosphäre gebracht. :-)

Acutus
26.02.2001, 14:18
jep, die emulierte Sprache ist weg. Die Stimmen hören sich jetzt weitaus besser an.

Achja, so wie es aussieht, wird es eine deutsche Version geben. Als ich Ohara gefragt habe, ob sie den Releasetermin einhalten werden, sagte er, dass sie es schaffen werden. Dann hat er mir halt gesagt, was noch alles kommt, dass die Graphics bald alle fertig sind, etc. UND, dass das Ganze dann zu Codemasters geht, um das Game für andere Sprachen zu synchronisieren.

MasterZ
26.02.2001, 15:01
Egal ich kaufe mir trotzdem die Englische Version auf Blut will ich nicht verzichten...und *schnieff* so schwer es auch ist ich verzichte auf Bilder in diesem Thread

Österreichkontingent
26.02.2001, 15:44
das blut lass ich mir auch net nehmen!!!!

semp
26.02.2001, 15:54
für die möglichen gesichter geht mal auf ....

www.Flashpoint1985.com

semp

Österreichkontingent
26.02.2001, 16:06
die gesichter sehen garnet so blöd aus bzw drein!

Soggi
01.03.2001, 15:16
der eine mit dem bart ist :cool:

Sergant
01.03.2001, 15:37
MasterZ,
du kannst dir ja trotzdem die Deutsche Version kaufen. Normalerweise kannst du ja ca. eine Woche später den Blutpatch downloaden - dann hast du deutsche sprache und blut, was willst du mehr?

|WP| SteuerReform_suckt
01.03.2001, 16:34
:cool:
Also ich werd mir auf alle Fälle die Deutsche Version kaufen.
1. Kommt eh dann nen Blutpach!
2. Will ich ganz in ruhe alles in ner MP Schlacht verstehen
3. Ist in dem Game Blut nich das wichtigste, klar is es wichitg, aber es gibt wichtigeres!!!

DingChavez
01.03.2001, 16:36
Das mit dem Blut stimmt aber......

Ich finde die deutschen Synchro-Sprecher ziehen meisst die Atmosphäre runter.

Können aber auch ganz witzig sein (DOD)

Lucky
01.03.2001, 17:11
Also wenn die Synchros so gut sind wie in JA2, dann ist für mich die deutsche zwar ne idee wert, aber ich glaub ich kauf mir auch allein aus stimmungsgründen die Originale englische.

Apropos JA2. Da haben ja die verschiedenen söldner noch ziemlich viel von ihrer muttersprache reingebracht (Vor allem Ivan und Igor Dolvich) Sprechen dann auch die Russen in OPF Russisch? Muss ich mir da noch schnell nen Kurs belegen? "Russisch für Soldaten"? Oder einigen sich die Leute darauf alle auf englisch zu reden damit der Feind auch alles versteht?

Fragen über Fragen.. an sich wäre Russisch ja schon gut... die Spieler der jeweiligen seite bekommen dann noch landessprachliche untertiel, aber der feind darf selber übersetzen :) Will haben :) Das war schon in Delta Force so cool das die gegner passend rumgebrüllt haben.

Lucky

DingChavez
01.03.2001, 17:16
Neee, wär nich gut.

Da müsstes du die ganze Zeit nach links unten schielen und im nächsten Moment hast du ne Kugel zwischen den Augen.

oda:

Du bekommst den Rückzugbefehl nich mit und die fliegen ohne dich ab.Ich mein damit dass man in heissen Gefechten nich die ganze Zeit hat um sich die Meldungen anzugucken.

PS:Wahrscheinlich(hoffentlich) wird die deutsche Version ehh nur deutsche Texte haben wie Hitman oder DeusEX.Wäre cool :D

Cyborg|FG|
01.03.2001, 17:20
Originally posted by Sergant
MasterZ,
du kannst dir ja trotzdem die Deutsche Version kaufen. Normalerweise kannst du ja ca. eine Woche später den Blutpatch downloaden - dann hast du deutsche sprache und blut, was willst du mehr?

HEHEHEHE
Kennst den Unterschied zwischen deustcher und englisher CS version??

die deutsche is ein verhau, aber das problem dürfte bei ofp nicht aufkommen

Lucky
01.03.2001, 17:52
Ach nach ner kurzen weile weisste auch was was heisst... und dann ist da noch mehr stimming als bei deutscher sprache. Pass nur auf das du nicht im privatleben anfängst russisch zu reden.

Lucky

DingChavez
01.03.2001, 18:26
Naja... English mit rusischem Akzent wäre mir aber glaub ich lieber.

Frage: Hören eigentlich Umstehende auch den Funkverkehr bzw. das Voice-Over Gelaber oda wie sonst brüll ich den Gegner an um nen Waffenstillstand auszuhandeln?:D

Also wenn ich OFP im NET zocke werde ich hundertprozentig DX8 Voice-over-net nutzen und nicht meine armen Finger fürs Chatten verschwenden.Für mich war das schon einer der besten Aspekte an TF2

Soggi
01.03.2001, 21:00
gebrochen russisch ist doch geil. zdrastvujce und so

Cyborg|FG|
01.03.2001, 21:04
a bissi english kann ich schon , aber ich hab im Kampf keine Zeit ads Wörterbuch aufzuschlagen und nachzuschaun, was mir mein Kamerad neben mir sagen will.....

=====> GERMAN RULEZ <====

Soggi
01.03.2001, 21:08
stimmt auch. sonst beschiesst du noch mich. deinen kamaraden. neeiiiiiiiiiiiin.... :anskreuz:

Lucky
01.03.2001, 22:19
Das kann dann eh lustig werden, wenn alles über voicecomm läuft. Dann haste nen Ami nen Dänen und 2 Franzosen in deinem Team und musst dich mit denen Unterhalten um die Taktik festzulegen :)

Lucky

Soggi
02.03.2001, 10:30
ja genau. lol.
dann verstehst du ihn falsch und rennst davon.

Pjotr
02.03.2001, 11:18
Ehre und Stärke!

Zur Sprache:
Meißt ja doch englisch. Und wenn die Leute des DK spielen dann eben deutsch.

Zur Sprachsoftware:
Ich weiß nicht, wie das bei diesem DX(-VoiceComm läuft, aber bei Gamevoice kann ich den Teilnehmern Kanäle zuweisen. Also hört nur der, der es hören soll, meine Kommandos.

Aber die Netzlast ist auch sehr hoch ... wenn ich mit GameVoice und ISDN chatte (fast so gut wie Telefon) dann darf ich nicht surfen.

Habt ihr andere Erfahrungen?

Cyborg|FG|
02.03.2001, 12:26
bei cs verwende ich bc (Battlecom)

Das belastet die Spielgeschwindigkeit kaum, außer es sin 10 leute drin und man sagt was, die Sprachqualität ist ausreichend.

Lucky
02.03.2001, 14:38
Nee also mit gamevoice auf einer ISDN Leitung kann man noch super cs spielen. Nur Surfen macht bei so was eh trouble weil der IE immer die ganze connection an sich reissen will... dem sollte man auch sagen können nur so und so viel k pro sekunde für dich.

Lucky

Cyborg|FG|
02.03.2001, 15:18
beim surfen brauchst ja nit umbedingt a sprachprogramm ;)

Sergant
02.03.2001, 18:09
Doch natürlich Cyborg,
wo denkst du denn hin, ohne Sprachprogramm läuft gar nix.

Ich könnte doch mal wieder ein paar Fragen (ich hab noch so um die 60 parat) stellen. Was denkt ihr? *g*

|WP| SteuerReform_suckt
02.03.2001, 18:35
Was, 60? Aber bitte in den Fargen Thread!
Ich fänds geil wenn man auf der Seite wo man Spielt Deutsch hört und die Gegner in deren Landessprachen, da kommt doch nen richitges Feeling auf!
"He du Saboteur, übersetz das was der da sagt!"
Die haben sich doch auch alle nich im Krieg verstanden, es musste doch immer nen Dolmetscher her!!!

Cyborg|FG|
02.03.2001, 18:46
heheheh ich glaub nich das die gegner mit dir "reden" wollen :9

|WP| SteuerReform_suckt
02.03.2001, 18:51
Na klar wollen die nich, aber wenn du als Saboteur rum irrst, dann biste ja wohl leise und schleichst dich ran, dann hörste dich die Stimmen von denen.
In irgendnem Thread aheb ich was gelesen von Kriegsgefangenen, wenns das gäbe, dann käme doch nen Dolmetscher ganz gut!!!

Cyborg|FG|
02.03.2001, 19:07
hehe is sicher geil

stell dir die mission vor.

Ein amerikanischer Soldat (ein Spieler) ist gefangener und wird von anderen Amerikanern und Rebellen befreit werden

das wär doch kewl, nur nicht für den der Gefangener is