PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zu meinem design (Einmalige Ladegrösse: 300K)

INDYANER
12.04.2001, 00:19
Ich würde gerne mal wissen wie ihr das Deign bewertet...
Und welches ihr am gelungensten Findet... Ihr entscheidet welches ich letzentlich nehmen werde...

Ich poste diese Art von thread in 3 Verschiedenen Foren à 2 mal (vorraussichtlich). Also wundert euch bite nicht wieso ihr es evtl 2 mal hier findet...
Ich versuche viele WWW-User Meinungen abzudecken...
Normale user + Gamer + Cracks

Zu den Designs:
Wie gesagt... ich binde die ein und ihr müsst die 300K über euch ergehen lassen ... SORRY... aber auf LINK würdet ihr nicht klicken um die zu bewerten...

DESIGN 1:
http://server47.hypermart.net/indyaner/poll/figfp01.jpg

DESIGN 2:
http://server47.hypermart.net/indyaner/poll/figfp02.jpg

DESIGN 3:
http://server47.hypermart.net/indyaner/poll/figfp03.jpg

Bitte postet euren Favoriten.. THX...

CU INDY

mnomic
14.04.2001, 19:12
Hier hassu mal ne Meinung von nem Crack (aber nur weil er DSL hat =)=) )

Design 1 + 3 is kewl...so das wars...

INDYANER
14.04.2001, 21:12
´WIESO??????

Keiner Postet hier was.... jeder hält sich drann oben das Voting zu machen (oder im OFP-forum) und hilft mir damit...

ABER WIESO MUSS DANN DA WIEDER EINER EINE EXTRAWURST BEKOMMEN UND HIER WAS POSTEN?
WIESO MNOMIC? =) =) =) =) =) =)

CU INDY

mnomic
14.04.2001, 21:58
Höhöhöhö :D :D Sag mir wie ich da oben zwei auf einmal anklicken kann und ich machs :D :D :D

mnomic
14.04.2001, 22:00
A propos...der eine der beim Voting für die 4. Option gewählt hat bin ich :D=):D=)

INDYANER
15.04.2001, 00:38
Ich legte auch ehrlich gesagt mehr wert auf die beiden anderen Treads in denen Stimmen abgegeben wurden...

NICHTS?
Du hampel... meinst du etwas ernst?

`CU INDY

CA$HPROVIDER
15.04.2001, 04:26
Numero uno!

mnomic
15.04.2001, 10:58
Also liebster Indy:

1. Ca$hprovider postet hier auch einfach so rein also darf ich das auch :D:D

2. Meinst du mich mit Hampel du Gartenzwerg ? Ich hab gaaaaaaaaaanz oben ne post gemacht da steht drinne das 1 + 3 ganz nett ( ;) ) sind. Das Voting hab ich nur mal so aus Langeweile mitgemacht, weil ich da ja nicht zwei Optionen auf einmal auswählen konnte hab ich beim voting halt 4 genommen :D:D:D

[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:51
Ich werde nicht posten....nein, nicht die Enter-Taste....nein, ich bin die Ruhe selbst, ich will ja kein ärger mit Indy....nein Daumen, lass das....und du, Zeigefinger, hör auf mit dem Scheiß...hilfe....es tut mir leid Indy...aaaaaaaaahhhhhhhhhh

mnomic
18.04.2001, 00:02
Oh Gott Xaven !!!!!!! Du bist ja ein ganz schlimmer !! Du darfst nicht in INDY's Thread posten !!!!! Niemand darf hier posten...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HH...jetzt gehts mir gut...Danke...ähem...

INDYANER
18.04.2001, 00:53
*schaut sich die menge an und fragt sich wer die hier rein gelassen hat* =)

Ok... ich verzeihe euch.....
*tritt das gaspedal ganz durch*

Aber jetzt seid ruhig... ich höre Usagi... =)

CU INDY