Vollständige Version anzeigen : Die Vorgänge um freak havebe und Dark Angel...
So jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden. Bin Gestern Abend über die VIAKRA-Tumulte und damit auch über den merkwürdigen ST-Thread von Freak, der das ganze auslöste gestolpert. Das liest sich ja wie ne Seifenoper und war so spannend das ich mir die ganzen Threads und Gegenthrads durchgelesen hab. Irgend jemand anonymes schreibt da an freak in dem stil "ich weiss was du letzten Sommer getan hast", irgendwann viele Seiten später scheint zwischen Feilchen und freak klar zu sein wer derjenige ist und um was es geht.
ABER SIE VERRATEN ES NICHT!!!
So gehts nicht! http://www.smilies-world.de/Smilies/nichtani/angry.gif
Ich verlange "brutalstmögliche Aufklärung" ( Roland Koch)
Ansonsten stellt sich das ganze für mich nämlich so dar:
freak hat auf einer Abi-Party vor einiger Zeilt die Bowle mit LSD versetzt und alle draufgeschickt. Die Hälfte der Anwesenden musste in psychatrische Behandlung und die Verwanten dieser Leute drohen jetzt mit blutiger Rache... ;)
*gerüchtestreu*
"...merkwürdigen ST-Thread von Freak, der das ganze auslöste gestolpert."
Hast du Knilch dir mal angekuckt, wann der Thread geschlossen wurde? Ich beete heute noch um eine Wiedereröffnung! Hast du dich mal im Black&WhiteForum umgetan? Du wirst mich nicht unter den Viakraleuten finden! Weder mich, noch einen meiner anderen Nicks! Ich finds übrigens seehr amysant, daß sich jemand 13 Seiten Schwachsinn wegen so ´n bisschen Mist durchliest! Außerdem hab ICH nur gegen zwei Mods was. Beide wissen das.
Und daß ich weis wer havebe ist zeigt glaub ich der Satz ganz gut: "Ergo: ich tappe so im dunkeln wie die Drehbuchschreiber von Startrek."
Ahaaa!
HAAAAAAAAALLLOOOO!!!!
is there anybody out there?
Ich weiss ich bin ungeduldig aber mir ist LANG - WEIL -LIG !!!!
Mannomann ne ganze Abi-Party auf Acid :confused:
Für sowas fehlte mir seinerzeit der Mut! Obwohl das bestimmt klasse gewesen wär....hähähähähä
Solche Komentare machens auch nich besser!
Unglaublich was mann aus LAngeweile alles macht oder?
Mir ist in der TAt aufgefallen, dass du nicht bei den VIAKRA Leuten warst, die ganze Debatte ist mir auch ziemlich wurscht aber es war echt witzig zu lesen!
Wesentlich witziger als das Fernsehprogramm Gestern Abend und mein Job, bei dem ich Momentan nichts tue ausser die Zeit totzuschlagen...
Lieg ich mit meiner Vermutung über die Abi-Party richtig?
Ich mein "Massenhypnose" und so hört sich stark nach halluzigenen Drogen an...
s heisst natürlich hallzinOgene Drogen!
Ich stelle jetzt auch mal ne wichtige Forderung:
Ich möchte meine Threads länger als 5 Minuten editieren können!
s heisst natürlich hallzinOgene Drogen!
Nein, es heißt hallUzinogene Drogen... :D :D
Oh shit wie peinlich! :hohl:
*schämtsichingrundundbodenundtutsoalswärnixpassier t*
Hab wohl (früher!) zuviel von selbigen genommen...
Aber noch ein Grund mehr meine Forderung durchzusetzen :D :D :D
@freak: zurück zum thema, erzähl mir doch nix von deiner Oma! Du weisst so wenig wer havebe ist wie Roland Koch über die Schwarzgeldkonten seiner Partei... ;)
Seh ich so aus, als ob ich mich von irgend ner dahergelaufenen Wurst aus dem fernen Reich des OFP zu irgend ner Aussage zwingen lasse?
Originally posted by freak
Seh ich so aus, als ob ich mich von irgend ner dahergelaufenen Wurst aus dem fernen Reich des OFP zu irgend ner Aussage zwingen lasse?
Natürlich nicht du Gott des Forums! Dann gründe ich halt nen Untersuchungsausschuss...
Und du bist vorsitzender ? =)
Originally posted by Kardor
Natürlich nicht du Gott des Forums! Dann gründe ich halt nen Untersuchungsausschuss...
Ich bin der Zeus des Forums! Der Gott Nummer eins. Zeus ist nicht zu stoppen. Und egal was sie nach ihm werfen, sie werden ihn nicht treffen.
Du hast recht freak......das bist du =)
Originally posted by Lamber
Und du bist vorsitzender ? =)
Yessir!
Auf jeden Fall wird die Warheit rückhaltlos ans Licht geholt werden - Informationen müssen frei sein!
Auch Götter müssen lernen das sie auch nur Menschen sind...
Es sind bereits 20000 Seiten Akten erstellt und das ist erst der Anfang... wir werden alle schmutzigen kleinen Geheimnisse der sog. Forumsgötter ans Licht holen und mindestens in der BUNTEN wenn nicht sogar im FOCUS veröffentlichen! Die Tage an denen ihr euch auf euren fetten Post-Konten ausruhen konntet ohne fürchten zu müssen, dass euch jemand auf die Schliche kommt sind endgültig gezählt... *sabber* *durchdreh*
*vonhintendtretenleisezweimännerinweissenkittelnan kardorheranundlegenihmeinezwangsjackean*
*wirdherausgeschleift*
...UND WIR KRIEGEN SIE ALLEEEE!!....
It´s the end of the world as we know it, and I feel fine!
/ein Raum ohne Fenster, die Wände gummibeschichtet, ein Stuhl ein Bett ein kleiner Tisch ein Telefon
/me sitzt stark sediert durch Betablocker und Rohypnol auf dem Stuhl und telefoniert:
BUNTE - Redakteur: "...aber Sie wollten uns doch exklusiv die Havebe-DarkAngel-Freak-Story verkaufen. Geben Sies zu Sie haben ein Gegenangebot vom FOCUS. Wenn es am Geld liegt darüber können wir sprechen..."
Kardor: *hatschwierigkeitenzusprechen* *diehändezitterndiestimmeistschwach* "Nein, nein! Es gibt Dinge an denen man besser nicht rühren soll. Ich habe eine Freundin und Familie, die möchte ich nicht in Gefahr bringen. Bitte, vergessen Sie das ganze, es gab nie eine Havebe und Dark Angel , das ganze ist ein Produkt meiner kranken Phantasie!
BUNTE-Redakteur:"Kommen SIe, man hat Sie eingeschüchtert, wir können ihnen auch einen Platz im Zeugenschutzprogramm organisieren..."
Kardor: *legtauf*
*brichtambodenzusammen*
Warzenschwein
24.10.2001, 14:37
LÜGE LÜGE !!! Diese Vorwürfe sind ungeheuerlich, was für eine bodenlose Frechheit über ein solch angesehenes und allseits beliebtes Forenmitglied solche verachtenswerten Lügen zu verbreiten. Ich muß mich hier halt mal mit der Ehrenrettung des freak beschäftigen. Alle Vorwürfe sind selbstverständlich an den Haaren herbeigezogen. Mit unfassbarer Perversion wird hier von einem absolut nich rechtswürdigen Vorsitzenden eines dubiosen Ausschusses die Vernichtung des guten Rufes des freak angestrebt. Als Beweis bringe ich hier die Auszüge aus mehreren aktuellen Tageszeitungen link . Der freak war zur fraglichen Zeit dabei ein Feuer in einem Kinderheim zu löschen, ohne sein heldenhaftes Einschreiten währen sicherlich viele Tote zu beklagen. Den Morgen des darauf folgenden Tages verbrachte freak mit der entwicklung eines Imfstoffes für Gynathichiosemesen. In ständigen Begleitung seiner beiden Assisstentinnen (deren Namen ich hier vor diesem Ausschuß nich nennen werde, da der Vorsitzende sofort Kontakt aufnehmen würde um sie zu belästigen - jawoll). Die beiden Zeuginen bestätigten, daß freak sich am selbigen Morgen kaum noch bewegen konnte, Original Ton: "Da wir die ganze nacht schon rumgepimpert haben wie eine Horde andalusicher Dachdeckergehilfen war es ihm an diesem Morgen nur noch möglich seinen freudvollen Pflichten mit halber Kraft zu vollziehen" ... und ich möchte hier anmerken, daß das immer noch mehr ist als der mentale Wurmfortsatz von Vorsitzender jemals in seinem ganzen Leben zustande bringen würde - jawoll !!!
Als dann bitte ich, den guten ruf des freak wieder her zu stellen und dieses leidige Verfahren zu schließen ...
so und nun laßt uns auf den parkplatz gehen und den lack vom auto des vorgesetzten kratzen ... AMEN !!!
http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/yelclap.gif Danke Ms. McBeal!
/me besorgt sich vom Anstaltsdealer eine ordentliche Portion speed und spritzt sich das ganze in den Hals. Dann genug power um die Zellentür aufzutreten und zu fliehen -
*kommtvölligausseratemmitweitaufgerissenenaugenimf oruman*
Jeder der Augen hat zu sehen, sehe was hier geschieht! Das ist ein abgekartetes Spiel! Glaubt ihr Warzenschwein hat keinen Dreck am Stecken? Gerade er! Der Untersuchungsausschuss muss zustande kommen! In unser aller Interesse meldet euch freiwillig! :zyklob:
http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/f.gif
Der Untersuchungsausschuss muss zustande kommen! In unser aller Interesse meldet euch freiwillig! :zyklob:
Scheiss drauf wen interessierts =)
Originally posted by freak
http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/f.gif wen interessierts
Mich natürlich! =)
Ich hab "Wen intressierts" geschrieben?
Das is verdrehung von Wahrheiten, Falschaussage, Irreführung des Gerichts,...,...
Snort!
Mich natürlich! =)
:o
Ihr zwingt mich dazu, mit allen Mitteln zu arbeiten!
Da mein Untersuchungsausschuss hier wohl nicht so richtig in Gang kommt, singe ich hier mal ein schönes Widerstandslied:
*greiftzurGitarre* #pling#
Die Finsterlinge na grade die!
Reden vom Morgenrot
vom lichten Morgenrot
Die Generäle- na grade die!
Reden vom Heldentod
vom schönen Heldentod
Ah jaa...!
Nach seinem Posten schreit- und wie!
der kleinste Bürokrat
gemeinste Bürokrat
Der Sozialismus hat gesiegt
Wenn er den Posten hat
wenn er die Pfründe hat
Ah jaa...!
Die faulsten Schweine- na grade die!
Nennen uns stinkend faul
Die Lügner führen - na grade die!
Die Wahrheit stets im Maul
die Wahrheit frech im Maul
Ah jaa...!
Die Dicken da sind - na und wie!
Mit Koch, Chauffeur und Haus
mit Koch, Chauffeur und Haus
Die Revolution brach - und wie!
Für die schon Gestern aus
für die schon herrlich aus
Ah jaa...!
Dia alten Götter - na grad die!
sie liegen auf dem Schrott
na endlich auf dem Schrott
Mit neuen Göttern kommt uns nicht!
wir brauchen keinen Gott
auch keinen kleinen Gott
Ah jaa...
=)
...dabei hab ich euch soviel Zeit gegeben, zur Strafe singe ich jetzt immer weiter bis jemand antwortet =)
#plink#dadümm#
Ich fahr von Frankfurt nach Berlin
3 Koffer voll mit Kokain
Kokain around my brain :confused:
Hallo Taxi, schnell zum Kudamm Ecke Townscene
meine Frau, meine Kinder schrein nach Kokain
Meine Frau heisst Edelin
und ich weiss nicht liebt sie mich
oder mehr mein Kokain
Oh oh Oh MAma komm schnell her
halt mich fest ich kann nicht mehr
...to be continued...
Mein Sohn ist 12 und ewig angeturnt
ich verbiet es ihm
damit er endlich laufen lernt
Kokain around my brain
Meine Tochter
sieht aus wie 40 und macht
auf zwanzig
dabei ist sie acht
KOkain around my brain
und deshalb:
Meine Tante dealt seit einem Jahr
seitdem geht sie über Leichen fährt nen Jaguar
Kokain around my brain
Jedesmal wenn sie kommt
bringt sie ein Stückchen shit
in der Radkappe für die Kinder mit
Kokain around my brain
=)
essenaufraeder
24.10.2001, 21:47
*zeigt mit Finger auf Kardor und schreit*
PENG
FanaticMogg
24.10.2001, 21:57
EAR: "Peng ! du bist tot, du must umfallen !!"
Kardor: "Nein, ich bin Batman ! Ich geh nicht tot !!"
*singtnochlauter*
OH OH OH OOOH MAMA KOMM SCHNELL HER
HALT MICH FEST ICH KANNICHT MEHR
KOKAIN AROUND MY BRAIN!
@EAR Komisch du ragierst genau wie meine freundin wenn ich ihr das lied vorsinge =)
*Kommt in den Thread*
*wundert sich was hier los ist*
*setzt seine Kopfhörer ab*
:drehaug:
*setzt seine Kopfhörer schnell wieder auf und geht*
*schreit weil er nix mehr hören kann*
HHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLOOOOOOOO HÖRT MICH JEMAND ? =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.