PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab GTA3

boss2001
24.10.2001, 18:27
hey ich freu mich so das ich ein thread auf mach hab GTA3 bei playcom.de besstellt und hab es jetzt DAS SPIEL IST SO GEIL DAS ICH JETZT DEN LETZTEN Thread für 2 wochen auf mach also GUT GAMEING ich verabschiede mich

MEINE PAGE http://www.gta3shot.de.vu/

Zurzacher
24.10.2001, 19:04
schreib dann mal, obs wirklich so geil ist..

Bashir
24.10.2001, 19:13
ich will auch

Zurzacher
25.10.2001, 10:28
Originally posted by Bashir
ich will auch

ich auch. =) aber für pc....

_1070478588
25.10.2001, 14:30
ich habs heute gekauft und ich muss sagen, es ist der helle Wahnsinn!!! Soviel Freiheit ist in diesem Spiel gegeben. Und wer wieder GTA Stimmung reinbringen will der kann die Sicht wieder auf Topdown stellen :)

Die Polizei ist hartnäckiger denn je, aber die Missionen mit dem Polizeiauto um so lustiger, selbst auf Verbrecherjagd zu gehen. Für die GTA Serie ist sowas doch ziemlich paradox, findet ihr nicht? :)

Bisher hab ich noch nicht die Chance gehabt einen Ambulanzwagen zu entwenden da die alle abgesperrt sind.

Gut finde ich auch dass man nun abspeichern kann wann man will aber nicht wo man will, man kann auch ein Auto gleich daneben in die Garage stellen und speichern. Gut ist wenn die Garage sich schließt und ihr ein voll demoliertes Auto reinstellt und wieder die Garage öffnet habt ihr einen nagelneuen Wagen drinnen.

Ich geh weiterzocken.

Gleb
25.10.2001, 15:30
weitere details *hechel*

grafik/sound/steuerung?

:)

Fact2000[DG]
25.10.2001, 15:43
Der Gelbbi flippt gleich aus *g*

Gleb
25.10.2001, 17:39
Qautsch. Ich nehme es ganz gelassen. Habe Ende der Woche endlich eine PS2 (bin eigentlich Dreamcast-Verfechter) und werde es mir dann anschauen.

Wollte ihn nur nach seinem Ersteindruck fragen.....

_1070478588
25.10.2001, 22:35
Grafik: Einsame Klasse, es wurde überall von plötzlichen Pop-Ups gereded, doch ich konnte bisher noch keine Entdecken, anscheinend hat sich DMA nochmal im letzten Augenblick dazugesetzt.
Wenn es regnet, dann sieht der Boden nach einiger Zeit nass aus, alle Lichtquellen werden reflektiert.
Man setzte auch auf den Motion Blur Effekt der als Standard eingeschalten ist. Also man sieht dann wie die Lichter der Autos einen Schweif hinterherziehen, als ob man im Delirium ist.

Sound: Was kann ich dazu nur sagen außer schlichtweg genial, man kann in etwa 7 Musiksender im Auto auswählen(am liebsten hör ich Lips 106, die spielen nämlich das GTA1 Theme :D) auch wieder dabei ist der altbekannte Sender Head Radio.
Oder wenn man gegen jemand auf der Straße kämpft(ja die Passanten schlagen diesesmal zurück :D) fluchen sie.

KI: Es ist einfach nur zu lustig wenn sich die Passanten gegenseitig die Schädel einschlagen, dann erspart man sich die Drecksarbeit und kann nebenbei das erscheinende Geld einsacken(Vorher muss aber der Trick mit der Sprachumstellung gemacht werden, sonst funktioniert es nicht.)

Am merkwürdigsten fand ich ja folgende Szene: Ich geh grad die Straße entlang und plötzlich wird eine N***e beraubt, ein Gentleman wie ich bin spatzte ich ihm hinterher und wollte das Geld selber haben(Schaut mich nicht so an :D). Als ich ihn dann fast eingeholt habe setzte er zum Sprint an, ist mir dann davon, hab mir gedacht, den erwischt du eh nicht mehr, doch dann passierte das unvorstellbare. Der Dieb hatte nicht aufgepasst und wurde an der nächsten Kreuzung überfahren, Gott was hab ich gelacht. Doch dann war ich erstaunt was danach passiert ist, alle herumstehende Leute rannten sofort auf die Leiche zu und machten einen Halbkreis um sie, einfach nur schaulustig. Ein paar haben sich dann wieder selber verkloppt da sie was sehen wollten aber nicht durch die Menge gekommen sind. Seltsames Schicksal eines Diebes der zu unvorsichtig war, und sowas könnte auch im echten Leben passieren, genau der gleiche Vorgang...

Steuerung ist auch gut gelungen, man kann den Charakter mit dem Linken Stick oder mit dem Steuerkreuz steuern, DMA hat dabei auch das Analog Buttons- Feature verwendet, je fester man drückt desto schneller wird er. mit Select kann man die verschiedenen Kamera-Modi einstellen(im Auto: 3 Varianten von 3rd Person, dann 1 1st Person, Cinematic Camera und Top Down)
Wenn man dann im Auto ist und die L2 drückt und gedrückt lässt hat man die Seitenansicht des Wagens, das gleiche bei R2 nur andere Seite, wenn man beide drückt dann sieht man nach hinten. Wenn man dann eine Uzi hat kann man Drive by-shooting machen, während der Fahrt aus dem Fenster schießen(muss vorher geübt werden). Wenn man im 1st Person Mode ist sieht man das den Fahrer bei L2 und den Beifahrer(wenn man einen hat, ansonsten aus dem Fenster) mit R2 und nach hinten mit beiden.
Autos klauen wird mit dem Dreieck-Button gemacht.
Gesprungen/Gebremst wird mit dem Viereck-Button
Geschossen oder geschlagen mit dem Kreis-Button
Gesprintet/Beschleunigen mit dem X-Button

mit L1 wird der Radiosender gewählt.
mit R1 wird die Handbremse getätigt.
mit L3 wird Blaulicht eingeschaltet und gehupt.
mit R3 kann man währen man läuft nach hinten schauen.

Es gibt auch Mini-Missionen, wenn man entweder ein Taxi, ein Polizeiwagen, eine Ambulanz oder einen Feuerwehrwagen entwendet hat, man muss lediglich den R3 Button drücken und schon werden sie aktiviert/deaktiviert

so das sollte den Mund etwas wässrig machen :D

wsm.bernd
25.10.2001, 22:45
Ich glaub, ich bin feucht:D:D:D

...im Mund, meinte ich;)

Trash
25.10.2001, 23:22
habs auch is der hammer, nur finde ich die u-bahn station aufeinmal nicht mehr *muhahahaha* =) oder wie komme ich nach Staunton Island ? Die Brücke is ja kaputt...

wsm.bernd
26.10.2001, 01:36
Samma... apropos U-Bahn: Ich hab bis jetzt noch keinen Screenie mit einer Innenansicht von ner U-Bahn gesehen.
Was sieht man denn wenn man U-Bahn fährt?
Fahrgäste?

boss2001
26.10.2001, 09:00
ich mach jetzt schon 3 tage dursch wagen (GAT3 was sonst)
das is so geil ich habs bestellt und es is schon da gewesen
aber jetzt wolte ich für meinen freun eine version (geburstag)
hat keiner kein media markt & pro markt & karstadt hat nix
[in darmstadt] da wohn ich in der nähe wo bekomme ich das her??? sagt mir ne tel.

wsm.bernd
26.10.2001, 10:40
www.amazon.de
www.bol.de
z.B.

Trash
26.10.2001, 11:54
nein man fähgrt bahn, man steigt ein, die bahn fährt los aber man sieht die bahn nur von aussen man kann sich ja auch leider nicht in gebäuden bewegen (gta 4 hehe ??) und wie das bei der u-bahn ist weiss ich nicht werde ich gleich mal wieder die station suchen...

wsm.bernd
26.10.2001, 12:25
Oh... will auch nach U-Bahn-Stationen suchen... könnte es hier ja nicht mal hier... das Einzige, was sich hierher verrirt, ist ein Bus...

Michi666
28.10.2001, 11:42
stimmt es eigentlich das du, wenn man im auto ist, in die ich persspektive wechseln kann und sobald man einen Passanten überfährt das die Windschutzscheibe rötlich ist?
Könnte man rein theoretisch auf ein hausdach gehen und passanten mit den sniper-gewehr umschießen? :ar15:

wsm.bernd
28.10.2001, 11:53
2. Auf jedenfall.. 1. weiß ich leider nich...

Michi666
28.10.2001, 12:06
hehe jetzt gefällt mir gta3 noch mehr. Gibt es eigentlich wieda panzer?

Zurzacher
28.10.2001, 13:44
ich freu mich immer mehr auf die pc version... =)

Michi666
29.10.2001, 10:41
ihr habt mir vorkurzen gesagt das man NICHT in häuser gehen kann, aber jetzt kann man sogar wohnungen kaufen
und es gibt sicher fenster, hier meine mathematik:
fenster + scharfschützengewehr = UNENDLICHE ZERSTÖRUNG

Technyx
29.10.2001, 11:12
Originally posted by Michi666
aber jetzt kann man sogar wohnungen kaufen

Hi,

hab GTA3 auch seit vorgestern und es ist einfach geil!
Geile Grafik, geiles Gameplay, geile Musik - einfach alles ist perfekt!

Aber wo kann man sich eine Wohnung kaufen???

Danke und Gruß, Technyx!

Michi666
29.10.2001, 15:05
ups des hab ich von mein freund falsch kapiert =) =)
er meinte das man von anfang an ein haus hat und man dort reingehen kann, eine geile garage aht etc.
Nur er findet keine geilen waffen, er hat (hatte :D ) nur:
schrotflinte, pistole, baseballschläger

könnt ihr mir mal sagen wo man waffen findet und sie dann wieda kaufen kann?

wsm.bernd
29.10.2001, 21:18
Also so nen Baseballschläger... das ist doch schon ne geile Waffe...!

Mafiakiller
29.10.2001, 21:56
ich hab das spiel auch und es ist einfach geil!!!!!!!

bin jetzt in staunton island und habe 33 missionen geschafft.

wie weit seid ihr??????