Vollständige Version anzeigen : Team Fortress 2
Hi an alle
ich hab ma ne ganz wichtige frage die mir brennend auf der Zunge liegt.
Wann kommt Team Fortress 2 raus???
Über das Spiel wurde schon vor einiger Zeit in vielen zeitschriften berichtet und geschrieben aber in keiner konnte ich das Erscheinungsdatum lesen...
Kann mir "zufällig" einer von euch helfen???
warscheins 4 quartal 2001 aber sei dir da mal lieber nicht so sicher wird bestimmt 2002 bis des rauskommt
:latte:
[TDI]Dragon
12.04.2001, 21:11
naja...ich warte auch auf das spiel... und las erst in den älteren Zeitschriften was darüber in den neuen wird net soviel darüber mehr berichtet. Naja weis net wann er raus kommt ...naja früher hieß es im Herbst....
....1999
aber das war dann wohl nix
[TDI]Xaven
12.04.2001, 21:25
Das wird so geil.
[TDI]Dragon
12.04.2001, 21:41
jo...das rulet net so wie TFC ;)
[TDI]Xaven
12.04.2001, 21:43
Haha, nur weil du das net mitgamen konntest. Das rult nämlich auch voll
TF for President
[TDI]Dragon
12.04.2001, 21:46
ach ich habs bei dir gespielt und kann es im Inet spielen im gegensatz zu dir :D:D aber mir gefällt das net...die Idee is gut aber wenn es dann andere Leute mit anderen Waffe gäbe und die Grafik besser wäre wäre es in ordnung aber so ...ne
Der-Schakal
30.04.2001, 23:41
Das Spiel wird einfach genial! Die verschiedenen Einheiten, die Waffen, die Vehikel, die Levels... waah! Es soll endlich released werden!!! Beeilt euch, Valve!!
Private Ryan
02.05.2001, 10:22
Jo das wird bestimmt nett - das "alte" TFC ist ja auch sehr gut obwohl es wie schon gesagt wurde ne sehr bescheidene Grafik hat, aber der Spielspass ist einfach enorm ! ;)
Wenn sie das in TF2 auch so rüberbringen können wirds bestimmt DER Renner, ich hoffe nur sie machen es nicht so komplex von der Steuerung her...! :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.