Piraniah
27.10.2001, 19:17
Hi Leutz. also ich spiel da mal eben nen ganzen tag GTA3 und immer wieder tauchen clipping-fehler auf. sei es wenn ich um de kurve fahr oder kurz nach hinten und dann wieder nach vorn. immer passiert das selbe. die straße löst sich auf und erscheint dann wieder. Kann es sein das Take 2; Rockstar und wie sie nich alle heißen ne beta *übertrieben* auf den markt gebracht haben.
Im großen und ganzem bin ich mit dem spiel vollends zufrieden aber immer wieder diese Clipping-fehler. das nervt auf die dauer.
Vielleicht sollte ich meine PS2 wieder auf Deutsch stellen? nein. vorher wars ja auch schon. Na ja werd mich wohl damit abfinden müssen das ich ne unvollkommene (vorab)version gekauft habe.
CU Piraniah
Im großen und ganzem bin ich mit dem spiel vollends zufrieden aber immer wieder diese Clipping-fehler. das nervt auf die dauer.
Vielleicht sollte ich meine PS2 wieder auf Deutsch stellen? nein. vorher wars ja auch schon. Na ja werd mich wohl damit abfinden müssen das ich ne unvollkommene (vorab)version gekauft habe.
CU Piraniah