PDA

Vollständige Version anzeigen : welcher Bot ist der beste für CS?

Space Cowboy
12.04.2001, 22:03
ich suche einen Bot zum spielen in CS. Wer kann mir einen empfehlen und warum?? :fight:

SHAGRATH
12.04.2001, 22:12
ein Freund von mir der kein INet hat findet den POD-Bot ganz gut...
Da muss man die Waypoints für custom-maps zwar selber machen, aber dafür soll der nich so unfair wie die anderen sein...
Bei "Standard"-Bots haste oft das Problem dass die Dich ständig mit ner Pistole auf hunderte Meter mit ner Pistole abknallen, obwohl Du mit nem Gewehr nich genau genug zielen kannst.
Beim POD-Bot ist die Simulation eines maus-benutzenden-Spielers angeblich besser gelungen - probier's aus

c ya
SHAGRATH

GQMaster
13.04.2001, 11:04
BOT-Pod ist wirklich nicht schlecht, aber das mit der Pistole auf Hundert Meter hatte ich nie bei nem anderen Bot...

Allerdings werden Bots auf die Dauer langweilig, da sie keinen "echten" Gegner darstellen und sie sont nicht gut genug sind.

SHAGRATH
13.04.2001, 11:11
kann sein, dass es bei den neueren versionen der anderen bots ebenfalls rausgenommen wurde.

ich hab hier nur ein paar ältere, da ich lieber im internet gegen richtige gegner zocke und deshalb nicht auf der höhe bin.
da kann es passieren, dass dich ein bot mit einer pistole oder schrotflinte auf 100 meter mit headshot hinrichtet - ganz einfach deshalb, weil die bots ja nicht richtig mit maus zielen, also deshalb nur so genau zielen wie pixel aufm bildschirm sind, sondern vektororientiert, also punktgenau...

c ya
SHAGRATH

Noir-256
20.04.2001, 16:40
Ich denke auch das Pod-Bot der Beste ist, zumal es auf der Hompage www.nuclearbox.com/podbot zahlreiche Wyapoints für custom-mps finden kannst. Eine Alternative wäre das Bot-Pack, das du aug gamestar.de und counterstrike.de bekommen kannst. Dieses fast alle wichtigen Bots zusammen.

KOMPRockeT
20.04.2001, 21:56
also den POD-Bot kann ich nur weiterempfehlen!
da kommt demnächst au ne neue version davon raus.
Waypoints bekommsch du fascht überall
auf http://www.counter-strike.de gibt es sehr gut un viele außerdem auf der HP von POD-Bot.
im prinzip gibt es zu jeder map die etwas bekannter ist und auch im inet gezockt wird waypoints!
im inet zocken ist aber auf jeden Fall besser!

MfG KRT

Nagash
22.04.2001, 15:13
Der POD-Bot ist recht gut und man kann den skill von 0 bis 100 einstellen und jenach stufe reagiren die auch unterschiedlich schnell, so dass jeder seine Stufe findet.

muggs
20.05.2001, 14:10
ich mag keine bots.

hirbel
03.08.2001, 02:40
ich find den pod bot auch net schelcht leider laufen die nur ihre waypoints ab
wenn sie dich sehen gibts headshots nur harte
level 60 und pro mann 2-3 bots is aber ok und machbar

AniMo
03.08.2001, 10:27
Ich find PodBot 2.0 'n bißchen ätzend: Headshot, "Shoothroughwalls", usw. läßt sich zwar alles per config oder console komfortabel ausstellen, nur scheren sich die Bots nicht drum! Trotz Headshots aus (!) und Skill 60 ist jeder dritte Schuß aus gleich welcher Entfernung, mit gleich welcher Waffe ein Headshot! Wegen der vielen Waypoints für fast alle Maps ist PodBot zum "Karten kennenlernen" und Taktiken üben aber nicht schlecht. Spielspaß hat man aber ohne PodBot (Internet oder LAN!) mehr.
AniMo

Master Sergeant
03.08.2001, 16:08
bots sucken voll. für den ders mag: realbot is ganz gut

SHAGRATH
03.08.2001, 16:32
jup, bots saugen :effe:
viele sind auch vom podbot begeistert wegen der waypoints und gut einstellbaren "KI"

MaDMaX
05.08.2001, 20:55
Ich kann eigentlich nur JoeBot empfehlen
( www.botepidemic.com/joebot ) !! Da wirken die bots etwas "natürlicher" als bei podbot. Und waypoints gibt es eigentlich auch zu allen guten maps.