Vollständige Version anzeigen : netzteil am arsch
Gast2137
28.10.2001, 12:20
tja, mein netzteil is am arsch.
netzteile haben doch sicherlich eine sicherung, oder?
frage: wenn´s die zerfetzt, gibs da sowas wie nen "blitz", oder besser gesagt "erleuchtung" ?
denn: das ist passiert.
tut es, ja. aber wenn's nur die sicherung zerlegt, sollte der so klein sein, daß du ihn normalerweis enicht bemerkst...
wenn es mehr zerfetzt, gibt's auch nen größeren funken; dann kann es aber durchaus auch sein, daß noch mehr als das netzteil hinüber ist...
schion wieder jemadn mit netzteil problemem =)
ich würd irgenwo überprüfen lassen wennde nen lichbogen gesehn hast weil da is dann mehr kaput
Gast2137
28.10.2001, 14:01
also es war ein "großes" erleuchten. die sicherung vom meinem zimmer ist sogar rausgeflogen. ich denke auch das das "etwas mehr" war, als nur die sicherung.
das war dann sicher mehr wie die sicherung steck das ding auf keinen fall mehr ein sonst hats du villeicht nen nachbrenner =)
highlander
28.10.2001, 20:15
Gut,das Netzteil hat ne sicherung.
Aber für was eigentlich?grrgrrr.
Mein Erlebnis!
Sitze nachts vor Computer,denke nichts böses,und plötzlich!!krz krz.
und ich Hmmm!Egal weiter.Und dann braaasss.Sicherung draußen!Hat 5Minuten gedauert und zwei Beulen bis zum Sicherungskasten.Nachdem wieder Licht war,die Bescherung.
Mein Computer raucht,als würde er sich einen Joint genehmigen.
Und das Ende vom Lied.Totalschaden!!Netzteil,Geforce1,Festplatte,CD Rom und meine Lieblingsplatine von Asus.Nur noch Schrottwert.Na Klasse!!Komischerweise CPU
und Speicher nicht.Hmmm
Das darf doch normal nicht passieren,das 220V durch das Netzteil
auf die Platine kommt .
Egal ließ sich nicht ändern.
grüße
Ps.Möchte dir jetzt aber keine Angst einjagen he he!
Oje. werd dargestellt als Kiddie.Hmm und das mir als alter Hase.he he natürlich woanders.Aber kein Problem.Nur Spaß
Gast2137
30.10.2001, 09:37
oh gott.
also bei mir tut noch alles. hab nämlich ein enermax netzteil drin gehabt, des "opfert" sich wenn dann so ne scheiße passiert.
war gestern beim im laden: verkäufer* :"also da ist bestimmt ein kondensator am arsch, und bevor wir da rum löten, schmeißen wir des gleich weg....."
so eilig wie ichs gehabt hab, hatte ich vergessen, wegen der garantie zu fragen :(
* name von der redaktion geändert =)
kauft Euch nen vernünftiges 300Watt-Netzteil und nen vorgeschalteten Überspannungsschutz, dann passiert sowas nit!
Directko
30.10.2001, 15:13
Kinghof
Enermax ist doch wohl mit einer der besten Netztteile auf dem Markt. Also was soll dewr Post???
Gast2137
31.10.2001, 08:45
tja, lesen sollte man schon können :cool:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.