Vollständige Version anzeigen : CS rulz!
Viele haben sich ein Counter-Strike Forum gewünscht.
Hier ist es nun :D
Lasset die Spiele beginnen!
Hausmeister
26.02.2001, 12:05
CS war ab 7.5 Shit [ net das spiel sondern die User ]
Seit dem es auf Zeitungen ist. Und es im Laden steht kann man das spiel vergessen.
Früher fand man es sogar noch etwas lustig wenn wer PC-Profesional benutzt hat [ manche wissen was ich meine ]
das hat noch fetz gemacht auf LAN's.
Nur nun kommen ja immer mehr cheats raus u.s.w. das stinkt einfach nur. [ was so gesehen net mal so schlimm ist PB hilft ja einiges aber die Ganzen "Player" die net wissen was se machen sollen und es für DM spiel halten ]
[TDI]McFree
26.02.2001, 13:34
ne cs rult alles weg ey dat spiel is enorm!!!!
[TDI]Dragon
26.02.2001, 13:34
Also ok es is net gerade vorteil haft das es soviele Cheats zu diesem Spiel gibt....aber dazu kann das spiel ja nix udn ich werde doch jetzt damit aufhören nur weil da ein paar meinen sie müsste man mit Cheats spielen da sie es ja sonst net packen....und im Lan kann man es ja auch spielen und wird wohl net gecheatet.
Naja aber das valve was dagegen tut zumindes thalt was gegen die cheats die auch direckt mit dem Spiel zu tun haben...(soviel ich weis macht der Speedcheat ja was bei windows verändern)...naja aber da sinskt schon der Spielspass da man nicht weis ob jemadn cheatet und da ja selbst die topclans in sehr wichtigen Clanwars gecheatet haben ohne bemerkt zu werden überlegt man sich das schon mal....naja aber zumindest bis Halo rauskommt (oder TF") werde ich noch Cs spielen und vielleicht schafft es sogar jemand was gegen die cheats zu tun
[TDI]McFree
26.02.2001, 13:37
du irrer ich werde cs immer spielen ab 1.1 soll cheaten nicht mehr möglich sein!
[TDI]Dragon
26.02.2001, 13:43
ne die schaffe das net das man nicht cheatet das es imemr wieder Leute gibt die da durch kommen...
Hausmeister
26.02.2001, 13:54
also Cheaten wird IMMER möglich sein alleine schon der Wahlhack hat ja garnix mit HL oder so zu tun also kann man des auch net verhindern.
Und wenn cs 1.1 da ist wirt es MAX 4 tage dauern und die meisten Cheats sind auf 1.1 angepast.
Und mich stören ja net mal so die cheats nur die ganzen neulinge ... es sind einfach zu viele. [ was warscheinlich durch die abschaffung der Flat etwas zurückgehen wird :D ] [ bis die nächste kommt ]
[TDI]Xaven
04.03.2001, 20:16
Ja DSL-Flat.
Aber denkste dann hören die ganzen Newbies auf, denn das macht süchtig. Kann das sein das beim Dragon in der Sig die Smilies kaputt sind?
dat spiel is schon geil aber völlig überlaufen mit nubs und chéatern
vorhin warn 4 cheater auf nem 12 mann server
so krank!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.