PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie haltet ihrs mit...

AliBaba
01.11.2001, 09:59
...Cheats?

Hab ja weder GTA3 noch ne PS2... (kauf mir aber wahrscheinlich heute eine :D) aber wie haltet ihr das mit Cheats? Ich meine, ich hab immer so nen eigenen Ehrenkodex, dass ich das Game erst einmal komplett ohne Cheats durchspiele und danach mit Cheats die Sau raus lasse! So hab ichs jedenfalls bei GTA, GTA2, NFS4, NFS5, Hitman usw. gemacht! Wie haltet ihr das?

Gleb
01.11.2001, 10:06
Ich habe GTA und GTA2 erstmal OHNE Cheats durchgespielt, und habe erst dann zum Spass welche ausprobiert......ansonsten ist das Quatsch zu cheaten, ist ein Zeichen von Schwäche :) Denke aber jeder echte GTA-Fan wird vorerst nicht cheaten, auch wenn Teil 3 z.B. schon im ersten Abschnitt recht knackig ist.

HtGiW
01.11.2001, 10:08
Kommt drauf an.
Ist das Spiel ohne cheatz zu bewältigen, dann ohne.
Ist es aber so nerven- oder zeitaufreibend, dass es ohne chaetz nicht möglich ist oder zu lange dauert, dann cheate ich schon mal.
Obwohl cheaten den Realitätsgrad drückt!

Michi666
01.11.2001, 11:27
kommt drauf an was ich tun will, wenn ich einfach bloß rumbrettern will, dann mit. Da macht nämlch alle waffen sicher viel fun, is auch gut so :D
Aber die Kampagnen spiel ich ohne, den so etwas ist armselig.

ABJ
01.11.2001, 19:39
Ich hab die Cheats als ich sie hatte erst mal alle just for fun ausprobiert. Werde das Spiel aber ohne Cheats fertig zocken. Sonst ist es ja zu einfach und bietet keinen Anreiz mehr.