Vollständige Version anzeigen : Plötzliches Problem mit EF...
[UVV]Fat Cat
26.02.2001, 10:14
Tach miteinander....
Als ich gestern EF gespielt habe, hat der mich so ca. nach 1 1/2 std. rausgeschmissen.
Nur noch die HOLOMATCH Console war offen, und da hatte der plötzlich bestimmt 10ZEILEN mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Der konnte ein paar Sachen nicht laden und so....
Leider war dies gestern, und da war ich hier noch ent registriert. Ich hatte es kopiert aber der Zwischenspeicher wurde dann halt über nacht GELÖSCHT.
Wenn ich das wieder habe, kopiere ich den text hier rein...
WEISS TROTZDEM JEMAND WAS DAS IST???
mfg
Cat
P.S.: Das alte Forum fand ich 100% besser, aber das liegt nicht nur am Reistrieren, das stört natürlich auch ein bischen, aber jetzt ist es so unübersichlich...*gg*
[TDI]McFree
26.02.2001, 10:16
ach wat dat forum hier rult!
ReDiculum 8472
26.02.2001, 10:31
Willkommen im Forum der Wette um den Oberposter.
Dein Problem hatte ich bis jetzt noch nie, aber schreib doch wirklich mal die Fehlermeldung rein, wenn Du sie wiederbekommst.
Ich hatte am Sonntag noch eher Problem mit dem EF-Radiant. Aber irgendwie hat es sich von selbst gelöst...
[TDI]McFree
26.02.2001, 10:50
wat soll dat heissen deull um oberposter? dat is kein duell dragon rult sowieso der alte postsüchtige *g*
[TDI]Dragon
26.02.2001, 13:00
jetzt stellt er mich wie so da der mc .... :D:D also ich habe das schon mal geschrieben (irgenwo) aber ich hab halt früher angefangen mehr zu posten abe rdu bist ja auch schon auf diesem weg mc....denn ich glaube du bist genau so wenn du an einem tag 100 Posts gemacht hast :D:D
ReDiculum 8472
26.02.2001, 13:04
Ist doch alles nicht böse gemeint. Soll ich jetzt eine Ode an DE vortragen oder verzeiht Ihr mir?
[TDI]Dragon
26.02.2001, 13:07
hää? deinen zweiten satz versteh ich net...was soll verziehen werden??
[TDI]McFree
26.02.2001, 13:29
ich verteidige mich doch nur und was heisst DE???
Dumme Eier
ne quatsch, DEUTSCHLAND !!!!
[UVV]Fat Cat
26.02.2001, 18:57
ALso ReDi, du bringst mich auf nen Gedanken...
was hattest du für ein problem mit dem EFRadiant???
Ich habe da ein dauernd anhaltendes, nähmlich das, wenn ich maps gemacht und gespeichert habe, das ich diese nicht COMPLIMIEREN kann.
In dem MS-Dos Fenster steht immer nur4x*******ERROR*********
MITTEN IM TEXT!!!
Die Datei ist dann nur ne BAK-Datei geworden....*seufz*
mfg
Cat
ReDiculum 8472
27.02.2001, 14:11
Buff, das hatte ich noch nie, aber frag mal Sir Moc. Der ist ja unser Obermapper. Er hat mir auch schon geholfen oder versuchte es zumindest.
[UVV]Fat Cat
27.02.2001, 15:43
Ich habe ihn schon grafragt, er hat mich schon an so nen SUUUPER Kenner des Radiant verbunden, aber de konnte es mir auch net genau sagen, da er net wusste was in dem MS-DOS Fenster steht...leider kann ich es nicht aus dem Fenster kopieren und wen ich ein Screenshot mache, ist net alles drauf...*seufz*
ReDiculum 8472
28.02.2001, 08:52
Also die einzigen Fehlermeldungen die ich bekomme während des Compilierens sind irgend welche Shader die er nicht laden kann oder ich hab halb eben ein *leak*. Installier doch den Radiant nochmal neu und konfiguier ihn so wie es in Dangerzone beschrieben ist. Wenn die Fehler dann immer noch kommen, liegts an Deiner Map, würd' ich sagen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.