Vollständige Version anzeigen : Geld für eure Startseite
Ihr wollt Geld mit eurer Startseite verdienen dann medet euch hier an:
http://www.klamm.de/?id=21905
Zurzacher
04.11.2001, 11:52
hast das schon ausprobiert? oder wird man da nur verar$cht?
INDYANER
04.11.2001, 23:00
aha.... popup banner? =)
...oh vielen dank.. aber kein bedarf =)
CU INDY
ich habe selber eine kleine Hompage, wo ein paar leute am Tag vorbeisehen, kann mir einer erklären, wie das geht?
verstehe das einfach nicht.
wie krieg ich das geld? wird mir das per post zugeschickt?
??
INDYANER
06.11.2001, 20:22
Richtig erkannt Black =)
Wenn du dich dort registrierst wird ein Student eingestellt der 24 stunden am tag (mit hilfe von studentenfutter zweckshalber wachgehalten) deine Hompage anschaut.. udn sobal eine person deine seite besucht wirft er ein 2PF stück in einen Briefumschlag.. und nach einem monat wird dieser umschlag mit 40 2PF stücken zu dir geschickt =)
Der brief wird so schwer sein dass das porto mehr kostet als der inhalt =)
udn es ist nachname =)
CU INDY
und meinst du, dass sich das für meine kleine seite auszahlt? Ich glaube schon, dass da ein wenig mehr als 40 Leute drauf kommen im Monat.
und wenn man einfach mal statt dessen 4 monate wartet und dann schickt er einen 10 mark schein? das kostet dann weniger Porto!
INDYANER
06.11.2001, 20:53
*applaudiert*
Klasse kompiniert kommisar black =)
...und weisst du was... schreib den leuten doch mal eine mail und gib ihnen deine bahnbrechende erfindung preis =)
CU INDY
Gast6424
07.11.2001, 14:19
lol alles schrott! :cool:
Ich meine, damit kann man schon ordentllich geld machen... ich meine, das können schon 50 Mark im Jahr sein. Das ist nicht wenig, dafür, dass man nichts tut dafür - meint ihr nicht?
Wieso findest du das so schlecht waldicht? Ich habe halt nur eine kleine Hp.
Nicht weinen Black. *kopftätschel*
Er kommt halt ausm Wald und hat keine Ahnung.
ich meine, ich fühle mich da ein wenig diskreminiert, schließlich kann nicht jeder eine page haben, die von 100 oder mehr leuten am tag gesehen wird - überlegt doch mal wieviel 100 leute sind!
INDYANER
07.11.2001, 19:57
*macht einen auf kindergärtnerin*
*zieht seinen minirock etwas enger am bein runter und geht zu black*
Schau mal kleiner... hier sind ein paar bauklötze.. willst du nicht mit den anderen spielen? =)
CU INDY
Originally posted by Black
ich meine, ich fühle mich da ein wenig diskreminiert, schließlich kann nicht jeder eine page haben, die von 100 oder mehr leuten am tag gesehen wird - überlegt doch mal wieviel 100 leute sind!
ach kleiner Blacky.
Ich bin mir aber sicher, dass es im OFP-Bereich einige Leute gibt, die sowas nicht interessieren würde, weil Sie einfach nicht bis hundert zählen können.
Preis doch mal Deine Seite hier an. Dann gibts bestimmt mehr Hits (Besonders dann, wenn Du den Leuten mit bannen drohst, wenn se nicht auf die Seite kommen) *g*
MaxPayne2000
09.11.2001, 16:09
Das ist eine schlechte Idee. =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.