Vollständige Version anzeigen : Maps und Skins für Counter-Strike!
[TWC]Campino
26.02.2001, 10:29
Servus Leute!
Wenn ihr euch für Maps oder Skins für Counter-Strike interessiert dann müsst ihr unbedingt mal einen Blick auf www.maps4u.de.vu bzw. www.skins4u.de.vu werfen. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt als Skinner oder Mapper könnt ihr uns natürlich auch schreiben.
[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:44
Sind die alle von euch selbst entworfen? Macht ihr denn auch Skins für Karten? Z.b. Dust im Benderdesign oder so? Denn so etwas suche ich noch. Also ich meine benderdust hab ich schon, aber Assautl oder so wäre nicht schlecht
[TWC]Campino
03.03.2001, 00:37
Ne du leider nett. Also die gemodellten Waffen sind von uns. Die bei denen nur billig eine andere Fareb drübergelöegt wurde sind nicht von uns. Das zeug unter Maps4u ist eine ansammlung von Maps die sich so nach und nach auf irgendwelchen LAN's so erstellt hat. Es sind vielleich gerade mal erst 10% dieser Maps online aber ich tu was ich kann.
INDYANER
03.03.2001, 02:28
Ich habe ne DUST-Wad mal gemacht....
Hat aber niemand bei cs.de genommen weil es sowas schonmal gab... aber bestimmt nicht mit deisem Boden und diesen Kisten.... Denn die texturen der Wände sind von CBBL....
Wer sie dennoch mal haben will soll mal bescheid geben....Ich lade die dann hoch...
http://members.tripod.de/INDY/yes.jpg
CU INDY
[TDI]Dragon
03.03.2001, 21:32
mit welchem progi haste denn das csmodell verändert??
[TWC]Campino
03.03.2001, 21:54
Du das geht ganz einfach mit Milkshape 3D von Chumbalum Soft. Den Download findest du auf www.skins4u.de.vu unter "Infos/Skinning-Tools". Schau doch mal rein ein paar Tutorials findest du dort auch.
[TDI]Xaven
03.03.2001, 22:11
Cool, das mache ich mal, denn cih versuche unbedingt mal so etwas zu netwerfen, aber mein Logocreator funzt net, weil der meine hl.exe net findet?!
Kann mir da vielleicht einer helfen?
[TDI]Dragon
03.03.2001, 23:50
versuch einfach noch mal neuzuinstallieren :D
[TDI]Xaven
04.03.2001, 20:08
Ach, ich soll also Cs neu installieren? Oder HL? Denn du weißt ja das ich HL...
INDYANER
04.03.2001, 21:28
MAch einfach mal HALF-LIFE neu wenn er HL.EXE nicht findet.....
*ggg*
CU INDY
[TDI]Xaven
07.03.2001, 18:48
Haha, wie lustig, dann müsste ich das nur noch mal haben, denn ich habe das nur damit ich die englsiche Cs haebn kann
INDYANER
07.03.2001, 22:01
muhahah----->LOL
hast du orginal?
Wenn nicht:
Alles Kopieren.... cstrike.dat löschen (liegt immer hinter der ausführenden exe) oder bei hl eben die Hl.dat löschen und HL starten....
Bei CS-Version CS.exe (oder so) in Hl umbennenen...
CU INDY
[TWC]Campino
08.03.2001, 15:44
Ja mit Milkshape 3d das gibts auf der skins4u.de.vu schau mal rein.
[TDI]Xaven
08.03.2001, 17:18
Ich habs da abeer net gefunden, die ist a auch net so übersichtlich, und euer Forum bääääääh... :o:o:o
[TWC]Campino
08.03.2001, 18:00
Was habt ihr gegen unser Forum? Ihr seid vielleicht Eumel ihr sollt maps runterladen und nicht Sprüche klopfen.
manchen skins kann man nicht trauen. Hab vorher 'n skin für SteyrAug gesaugt, jetzt lädt CS nicht mehr.
[TWC]Campino
08.03.2001, 21:51
Das stimmt allerdings!!! Aber das ist net meine Schuld das liegt allgemein an den Skins. Ich kann die daruaf leider net überprüfen weil nunmal manche bei dem einen Rechner gehen und bei dem anderen wieder nicht. Keine Ahnung wieso das so ist!!! Sorry!
INDYANER
08.03.2001, 23:23
*schaut sich um*
*fallen Wörter wie Milkshape, Skins, Maps, worldcraft auf*
*in anderen Foren wörter wie CSS, CGI, JAVA, PHP und Class*
*Kennt alle Wörter und weiss worum es geht*
*fragt sich aber bedenklich ob er das alles noch in seinem Leben erlernen kann*
CU INDY
[TDI]Xaven
10.03.2001, 13:07
@Campino, udn wo finde ich bitte schön den Milkshape auf eurer PAge?
Denn ich finde nur Tutorials :(
INDYANER
11.03.2001, 02:52
Milkshape soll geil sein meint CSF^emir.....
Er macht damir coole shoots......
Sehen göttlich aus...
CU INDY
[TWC]Campino
11.03.2001, 12:13
Kennst du emir auch? Ich bin auch bei cs-freaks.com. Ich bin in der Mapssection der Leader. Vielleicht liest du ja mal was von mir ich bin der csf ^ max
INDYANER
11.03.2001, 16:14
Und wieso nennst du dich dann verschieden?
Ich habe meinen Nick seit über 5 Jahren unverändert....
Ich heisse überall INDYANER
So war ich bei uboot.com und wollte mich reggen...
Die hatten aber INDYANER schon... ich hätte mich nun INDYANER4 nennen können...
LEUTE... ICH BIN EIN INDYANER... KEIN INDYANER4
Bei meinem Nick bin ich Eitel... aber ich werde bestimmt noch was von dir höre.....
Und frag emir bitte mal nach mir.... Ich würde gerne hören was der von mir denkt =)
*sieht wie emir merkt das indy misttrauisch ist*
*ups*
Mir gehört die CLAN-Award Section..... und die ClanPage-Section...
....
CU INDY
bei _________________________
visit www.arm-clan.de
gibts auchn paar links zu skins
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.