Vollständige Version anzeigen : Zusätzliche Fahrzeuge aus dem Internet?
Ich habe mich schon öfters gefragt man zusätzliche Fahrzeuge - z.B. ein großes Transportflugzeug oder ein U-Boot - später vom Internet downloaden kann. Das wäre wirklich nicht schlecht.Nur wäre dies im Multiplayer schlecht, da nicht jeder die selben Fahrzeuge hat und es eigentlich davon ausgeht was der Server für zusätzlichte Gefährte besitzt.
Daher würde ich eher vorschlagen. dass es so einen oder mehrere Add-on pack(s) geben soll (beispielsweise wie bei Flight Simulator).
Rumblefish
26.02.2001, 11:21
es sollen später neue units als download bereit liegen
Werden später nur Fahrzeuge oder auch Soldaten zum Download bereitstehen?
Dann ist ja fast klar, dass es neue Panzertypen, etc. geben wird. Wird es aber auch vollkommen neue Gefährte geben - z.B. U-Boote oder Zerstörer (wie bei Battlefield 1942) um eine Seeschlacht einzuleiten?
Sorry,
um eine Seeschlacht möglich zu machen - NICHT einzuleiten.
Schätze mal die Programmierer haben nicht unbedingt die Seeschlacht im auge gehabt. Auch Luftkämpfe waren ja nicht das grosse augenmerk. In OF geht es hauptsächlich um den Bodenkampf. Alle Einheiten ausser der A-10 und den 2 Booten sind der Armee unterstellt und nicht der Luftwaffe oder Marine. Schätze der Fokus wird auch etwa so bleiben was die neuen Fahrzeuge betrifft.
Lucky
Warte immer noch auf den angekündigten Ferrari *g*
mmmmhh
ferrari wär nicht schlecht, aber vor erst reicht ja auch der aston martin :) immerhin besser als der skoda ;)
im flashpoint1985.com forum hab ich mal was gelesen von zusätzlichen einheiten, war ne ganze menge, vor allem aus uk, frankreich und deutschland.
ich persönlich will einen b52-stratofortress.
einmal über die insel und das wars *G*
das ist doch dann bodenkampf, oder ?
So ein großes Transportflugzeug für ca. 20 Leute wäre genieal.
Als neue Soldateneinheit würde ich den Fallschirmjäger vorschlagen.
Also ich hätte gern nen Mercedes CLK GTR, obwohl er nicht unbedingt geländetauglich ist.
ThunderStroke
04.03.2001, 12:20
n Leopard wär schon goil
Als Geländegängiges Auto würde ich eher dieses Model Vorschlagen:
MIST
ihr könnt ja mal auf www.auto-salon-singen.de bzw. www.auto-salon-singen.com und dann den Oldtimer anschauen *g*.
ich wär für einige deutsche und vielleicht britische Land-einheiten...
Leo2,
Marder,
Gepard,
Roland, (hehehe)
TPZ,
Warrior,
und was es da noch gibt...
Damit könnt man wenigstens was anfangen, was zum Teufel wollt ihr mit nem U-Boot?? Um das zu fahren brauchst ja im Multiplayer 100 Leute *g*
Wobei, ein Ferrari... :)
Es gibt doch befestigte Straßen, oder? ;)
I feel the need...
Jau da könnt man nen paar schöne Rennen austragen... fesche Sportwagen mit 2 Mann. Fahrer und Navigator/Schütze Stell mir gerade vor so mit 150 Sachen durch die Örtchen auf der Insel zu fahren und dabei noch auf die Konkurrenz zu schiessen... nur aus dem Fenster lehnen wird bei dem Tempo schwer...
Also bei den Einheiten wäre ich natürlich für nen schönen Hummer, aber der ist natürlich wieder zu modern...
AH-64 wäre aber mal nett. Gepard auch für flugabwehr der USA. Die Russen kriegen halt noch nen Bodenkampf-flieger. (Name gerad vergessen)
Lucky
**Oberst van Spaaz**
04.03.2001, 13:41
Ein U-Boot??? Eine B-52???
*LOL* :D
Leute, bleibt mal auf dem Teppich... ;)
Es ist ja schon seit längerem bekannt, das neue Einheiten später als Downloads aus dem I-Net verfügbar sein werden.
Bis dahin haben wir ja noch einiges an Zeit und wenn es langsam mal soweit ist, könnten wir bestimmt eine Art "Wunschliste" Acutus präsentieren, der diese dann an die Leutz von BI weiterleitet.
Wer weiss, vielleicht sehen wir ja ein paar unserer gewünschten Fahrzeuge wieder?!
Ein U-Boot zum Beispiel... :D :D :D :D ;)
Die erste Einheit, die BI später zum Download anbieten will, wird laut Marek ein Bus sein.......... :D
Vielleicht kommt ja mal für den Traktor ein Plug oder so =)
Ein zivieler Bus, oder ein Bus für unsre Soldaten - so kann man mehr Leute auf einmal killen.
|WP| SteuerReform_suckt
04.03.2001, 15:46
:cool:
Na besitmmt so nen Bus in dem alle Leutz rein können und sich dann quetschen.
Aber man kann doch auch mit dem Jeep oder dem 5t nen cooles rennen machen!
Aber wegen dem MP würde iches besser finden wenn die das in addons machen, das wäre leichter zu saugen als immer die einzelnen sachen!!!
DingoChavez
04.03.2001, 15:58
Ich wär für ne schicke Enduro bei den Rebellen... Mit dem Motorrad die Hügel runterheizen, schnell hinter die nächste Hütte driften, runter, Rakwerfer raus, schnell nen Jeep gekillt, und wieder weg...
mit einem raketenwerfer auf einen jeep?
ist das nicht ein wenig verschwenderisch?
aber von mir aus kannst du ja auch mit der scud auf einen sniper schießen *G*
eh? was gugst du?
brauchst du?
brauchst du sportwage?
vercheck ich dir sportwage, alder:
DingoChavez
04.03.2001, 16:26
alder, is den vom laster gfalln oder was? is den in fertigem spiel oder woher hast du den dich besorgt?
nich von lasta, is mir konkret aus homepage gefallen, krass oda?
adresse steht doch drauf, ok? machst du mich nich so an, alles klar?
DingoChavez
04.03.2001, 16:41
Machsch dich mal geschmeidig alder! wollt isch bloss wissen ob krasse 6-Liter-Corsa ist in fertige Spiel?
corsa, äh, hab isch ned, kann isch dir aba andere auto verchecken.
is viel besser als corsa, isch schwör.
mach isch auch gute preis für disch.
**Oberst van Spaaz**
04.03.2001, 17:00
Hehe...
Hey Alder...
Wie schauts denn mit so was aus?! :D :D :D
http://www.seventh.com.au/flashpoint/images/preview/Scud.JPG
Also der interessiert mich zur Zeit echt brennend...
Ob der auch"benutzbar" sein wird? :D ;)
Auf dem Bild da oben (das erste rote) sind die Scheiben des Autos grau, die werden später schon Durchsichtig, oder?
Originally posted by Sergant
Auf dem Bild da oben (das erste rote) sind die Scheiben des Autos grau, die werden später schon Durchsichtig, oder?
DURCHSICHTIG??? Damit man mir einfach meine Passagiere wegsnipen kann wenn bevor wir am Fahrtziel sind?? Ich WILL meine getönten scheiben!
Lucky
was willst du? auch noch durchsichtige scheiben?
das ist wahrscheinlich ein etwas älterer screenshot und ich denk mal schon, dass die scheiben noch durchsichtig werden, die der anderen fahrzeuge sind es ja auch.
übrigens ist das ein aston martin
Österreichkontingent
04.03.2001, 17:39
ich hab mal ne frage:
auf diesem screenshot ist es eindeutig nacht aber woher kommt das licht am boden???? scheinwerfer? explosion? was weis ich was!!??
**Oberst van Spaaz**
04.03.2001, 17:43
@ Österreichk.
Hubschrauber (ich glaube auch Panzer) werden Suchscheinwerfer haben.
Zu Deinem Screen: Scheint mir aber SEHR heller Suchscheinwerfer! :D ;)
DingChavez
04.03.2001, 17:44
Ahhhh der is ja scho alt.............
Ich hoffe mal beides. Die beiden Feutuers(booaah kann mir mal jemand sagen wie das geschrieben wird?Bin zu faul nachzugucken)
-Umgebungsbeleuchtung bei Explosionen
-Scheinwerfer
sind hoffentlich integriert
Österreichkontingent
04.03.2001, 17:53
das der sreenshot schon alt ist weiss ich eh aber das licht is trotzdem komisch!!
DingoChavez
04.03.2001, 17:54
Gibts auch ne Taschenlampe für Fusssoldaten? Bringt sicher Atmosphäre wenn man mit der Lampe durch den Wald schleicht, in der Hoffnung dass niemand das Licht sieht.
DingChavez
04.03.2001, 17:55
@Östrie
Schon klar:
Ich wollte damit nur ausdrücken dass man so nicht mehr sicher sein kann ob sich schon was an den Feteuers geändert hat
HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFE!!!!!
WIE WIRD DAS GESCHRIEBEN???
DingoChavez
04.03.2001, 17:58
Hier kommt der Retter in der Not!
"Features"
DingChavez
04.03.2001, 18:01
FeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFe aturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeat uresFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeatur esFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeaturesFeatures FeaturesFeatures
Ach ich liebe den "EINFÜGEN" Button
Das Wort speicher ich mir in ner txt Datei ab ;)
Hey Leute ihr habt den König aller Jeep´s vergessen den Hummer, so ein Teil müßte es später geben mit nem Mg drauf....
DingChavez
04.03.2001, 18:04
Das wird bestimmt kacke!!
Da gibts hinterher 300 AMI-Karren und 30 RUSSI-Karren
Aber die SU25 Frogfoot muss rein(als Ausgleich zur A10)
DingoChavez
04.03.2001, 18:11
Für die Frogfoot wär ich auch, klingt gut.
Österreichkontingent
04.03.2001, 18:12
ich find das die zsu genügend ausgleich zur a-10 ist!
amis greifen aus der luft an und russen wehren ab! das ist leider etwas eintönig deswegen sollten die amis sowas wie die zsu und die russen etwas für die a-10 haben! wäre dan schon viel actionreicher!!
DingoChavez
04.03.2001, 18:15
Genau:
Shit, Grafik geht net.
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/row/su-25-08p07.jpg
^ Frogfoot ^
Österreichkontingent
04.03.2001, 18:17
wow mir stimmt wer zu! das freut mich aber!
danke!
DingoChavez
04.03.2001, 18:19
Es war mir ein Vergnügen.
Kennt jemand ein Gegenstück zur ZSU?
|WP| SteuerReform_suckt
04.03.2001, 18:22
Ich dachte es würde Nachtsichtgeräte geben, wie doch einide Screens zeigen!!!
Österreichkontingent
04.03.2001, 18:26
zb. die zfiak!!!
das bild ist leicht unfladig!!
Das gegenstück zur zsu ist in deutschland der FlakPz Gepard, was die Amis haben weiß ich nicht.
Aber mit der Stinger sind die Amis auch gut gerüstet gegen den russischen Hind, der ja auch nicht gerade harmlos ist.
DingoChavez
04.03.2001, 18:30
Jo, aber was gäbs da amerikanisches?
Österreichkontingent
04.03.2001, 18:36
patriot-AA-raketen! die haben aber eine viel zu grosse reichweite gegenüber der zsu! die müsst man arg einschränken!
DingoChavez
04.03.2001, 18:37
OK, hab was gefunden: M163 Vulcan Air Defense System, verwendet in den 80ern, würd also reinpassen.
Argh, jetzt is das pic wieder zu gross.
Hier Link:
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/m163_DASC9000067_JPG.jpg
Österreichkontingent
04.03.2001, 18:54
schaut a bisser winzig aus! da hat die zsu glaub ich mehr drauf!*glaub*
auch *glaub*
nein, sogar *sicherbin*
das vulkandingsbums ist ja wohl kein vollwertiges flugabwehrsystem, sondern eher ein schützenpz mit optionalem flugabwehrmg.
da lob ich mir doch unseren gepard, der ist zigmal besser, obwohl er noch aus den 60er jahren stammt.
der ist vielleicht sogar besser als die zsu *glaub*
aber *nichtgenauweiß*, da ich bisher nur den gepard zerlegen durfte, zsu hat der bund ja nicht *G*
wo ist denn nun mein bild schon wieder hin???
aaah, da isses ja :)
So ne richtige Flugabwehr besitzen die Amis gar net die haben dafür ihre Abfangjäger und Stinger Raketen.
Also mit Gepard und ZSU wäre auf jeden Fall auch Lustig gegen ungepanzerte Bodenziele vorzugehn. Mit den 2 35mm Kannonen des Gepard kann man immerhin 300m tief in den Wald reinholzen... also in dem Wald möcht ich nicht sein :)
Lucky
yep, ich auch nicht.
ist halt was anderes, ob da ein leo eine granate reinschießt, oder ob der gepard mal mit 1100 Schuss/min (550s/min jede seite) den ganzen wald fällt *G*
im übrigen kann man den gepard mit der entsprechenden munition auch gegen gepanzerte fahrzeuge einsetzen (mal abgesehen von den modernen kampfpanzern)
@acutus:
fällt dir zum thema zsu was ein?
Österreichkontingent
04.03.2001, 21:50
ich hätt gern nen pandur! denn mit 100kmh spitze und ner 30mm-mk bist du gefährlich!
Private Ryan
05.03.2001, 11:20
Naja, ob man bei 100Km/H noch was trifft wenn man durchs Gelände rauscht...!? ;)
Österreichkontingent
05.03.2001, 12:26
das denk ich auch net aber du bist flott in einer anderen feuerposition! und sehr beweglich!
Dazu wird´s gar net erst kommen wenn ihr da mit euren Tanks rumtuckert is meine Atom Rakete schon unterwegs, dann kann dein ding sogar 200km/h spitze fahren es geht trotzdem hoch muahahahahahahahahahahahahaha
Österreichkontingent
05.03.2001, 14:45
wer schiesst mit einer a-bombe auf......na a so a bledsinn!
Private Ryan
05.03.2001, 14:49
Atomrakete... *lol*
Das wird dann aber ein kurzes Spiel ! :D
DingoChavez
05.03.2001, 14:59
Originally posted by Österreichkontingent
na a so a bledsinn!
besser hät ichs net sagen können
Österreichkontingent
05.03.2001, 15:04
*lol*....danke!
[GW]Diablo-soulhunter[BdC
05.03.2001, 15:33
ich hoffe man kann sich später nen Flugzeugträger downloaden .... --> lOl <-- :) :)
klar, die Kuznetsov von den Russen!
Die hat Frogfoot's drauf, das ideale Gegenstück zu den Amis...
Dann muss aber der Scud werfer weg und die Amis brauchen den Gepard oder Vulcan. Und aus dem Cobra muss ein Apache werden. Dann ist's gerecht! ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.