PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe

waldi77
16.04.2001, 23:38
also ich habe mir vor 2 tagen von einem mumpel B&W ausgeliehen und hab einige probleme:
die da wären:

level 2:die schreien andauernd das sie mehr"civic-ziviele"(richtig geschrieben?)gebäude brauchen,aber wenn ich 3 gerüste kombiniere bekommm ich nie solche gebäude?warum?(bis jetzt hab ich kindergarten und werkstatt)
2.ich hab jetzt 3 dörfer aber in den einem sind mir durch ne seuche fast alle leute abgekrazt und jetzt kommt immer die meldung das immer mehr weniger leute an mich glauben,ich versuch schon alles aber die meldung kommt immer wieder,wisst ihr weiter?
3.meine bewohner werden von einem anderen gott konvertiert,was dagegen tun?
4.meine kreatur ist FETT wie nimmt die ab?
5.wie krieg ich das hin das die schneller lernt?die kann die zaubersrüche immernoch nicht,obwohl ich die sauoft anwende.ich hab sie oft an der „guten leine“denn wenn ich sie mit der lern leine kurz aus den augen lasse,baut die meistens mist.
THX für hilfe

SMF_MadWulf
16.04.2001, 23:51
1. könnte am bauplatz liegen
2. vernichte das korn im lagerhaus und heile alle dorfbewohner dann passt das
3. ka sorry vielleicht mal vorbeischauen und zaubern
4. viel rumlaufen lassen steine heben usw
5. zaubersprüche ausführen wenn kreatur mit lernleine an hand und wenn se hinschaut sonst null effekt
bei lernleine mußt du oft bestrafen oder belohnen dann gehts irgendwann ;)

waldi77
17.04.2001, 00:15
also das korn hab ich vernichtet und auch wieder neues reingelegt,aber bis ich raus hatte das ich die heilen muss waren schon fats alle tot,da hat sich dann einer beschwert mit den worten "ichh will gott sein" usw. usw.
und jetzt ist das dorf fast lehr und zeit dem mekern die rum das der glaube meiner untertanen sinkt.

und zu erstens:ich hab genug platz ich habs schon überall probiert saogar auf dem großen freien tal zwichen den ersten beiden dörfern,die bieten mir immer nur ne große hütte an,außer beim indianerdorf aber die meckern ja nicht??

SMF_MadWulf
17.04.2001, 00:26
dann liegts am falschen bauplatz man kann nicht überall alles bauen :(

waldi77
17.04.2001, 00:33
najut dann werd ich wohl mal ein paar wohnungen abreisen müssen