PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik zu schlecht?

pinkinson
26.02.2001, 13:48
Also ich habe mir heute die Screenshots augeschaut und muss sagen, die Grafik sieht irgendwie Scheisse aus. Liegt's an den Screens oder ist es im Spiel genau so?

Pjotr
26.02.2001, 13:54
Ehre und Stärke!

Was erwartest du denn? HighEnd Grafik Photorealitsisch dargestellt?

Es soll ja auch noch laufen. So wie das bis jetzt ist, reicht es doch.
Will ja keine schönen Bilder sondern schöne Kämpfe. :)

Acutus
26.02.2001, 13:55
ähmmm... die Grafik ist eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich kann sie nicht so detailiert sein, wie Grafik von nem Game, das auf ein paar Quadratmetern spielt, denn dann bräuchte man einen Mammut-PC.

Wahrscheinlich finden viele Leute, dass die Grafik nicht so toll aussieht,

1. weil die Grafik nicht so "bunt" und farbenfroh ist. Das liegt daran, dass in echt auch nicht alles bunt ist

2. die Büsche nur 2D sind. Aber es gibt so viele Büsche etc. Wenn die 3D wären, könnten Leute ohne Gigahertz-PC gleich einpacken.

Rumblefish
26.02.2001, 13:56
dem kann ich nur zustimmen, das was ich bisher sah, war in odnung
immerhin erfordert eine detailierte grafik auch die dementsprechende hardware, hatten die bei gaga nicht auch schon probs mit seichtem ruckeln bei full details???

vergleiche das mal mit anderen spielen aus dem genre und vergiss dabei nicht die vielfalt der einheiten ;)

pinkinson
26.02.2001, 13:57
also für mich ist eine Gute Grafik, fast das wichtigste.
denn wenn auf dem bildschirm Holzklötze, stat Menschen laufen kann vom Realismus keine Rade sein.

Sieht das Spiel genau so wie Screenshots aus, oder nicht?

[BeAstZ]Cru§adeR
26.02.2001, 14:00
Wenn du dir die Grafik genauer ansehen willst dann saug dir das eine oder andere Video.Die Grafik ist schon OK und ausserdem kommt es doch viel mehr aufs gameplay wie auf die Grafik an, was nicht heissen soll das man die Grafik vernachlässigen soll.OFP sieht einfach gut aus und wie bisher von jedem berichtet ist gameplay bei dem Spiel besser wie bei irgend einem anderen Spiel bisher.

Pjotr
26.02.2001, 14:01
Ehre und Stärke!

Da laufen doch keine Holklötze rum! Du kennst die Screens von den ganzen Fanseiten und die Videos. Und das ist noch nicht mal die Releaseversion!

Und wenn der Baum oder der Busch nicht perfekt ist? NA und?? Mir doch egal, hauptsache, er gibt mir Deckung. :)

flash
26.02.2001, 14:01
ähm, was hastn du für screenshots gesehen???
die screenshots die ich gesehen hab warn einfach klasse.

ThunderStroke
26.02.2001, 14:05
/me findet die grafik geil, jetzt mal abgesehen von den 2d-objekten , schauht euch z.B. mal die animationen an (in videos gut zu sehen) , alles mit motion capturing gemacht
sieht mehr als geil aus (soviel ich weiss hat nur Unreal2 so geniale animationen (motion capt.)

pinkinson
26.02.2001, 14:07
die screens habe ich auf der Herstellerseite gesehen.
Habt ihr ein paar Seiten, wo wirklich gute zu sehen sind?

Acutus
26.02.2001, 14:11
@ pinkinson:

Wenn du die Screenshots meinst, die auf meiner Seite in der Screenshot-Sektion sind, dann muss ich dir sagen "DIE sind uralt !" Ich bin gerade dabei, neue Screenshots einzubauen.

Schau mal in die News und geh mal zu ner neuen Screenshot-Galerie und zieh dir die Shots rein.

http://simactu.gameloft.com/articles/articles_images/flashpntp_16.jpg
http://simactu.gameloft.com/articles/articles_images/flashpntp_15.jpg

Also ich wüsste nicht, was da noch für Wünsche bleiben sollten ??

pinkinson
26.02.2001, 14:15
oh! dassieht shcon etwas anders aus!!!
ok, das geht gerade sohttp://www.k-foren.de/images/icons/icon10.gif

pinkinson
26.02.2001, 14:19
Leute iht postet im minutentakt, habt ihr kein Privatleben?

Acutus
26.02.2001, 14:21
Originally posted by pinkinson
Leute iht postet im minutentakt, habt ihr kein Privatleben?

Naja, meine Freundin wartet in meinem Zimmer auf mich =)

Aber ich muss ja meinen Bericht für euch schreiben :)

Achja, um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja, ich hab eines.

[BeAstZ]Cru§adeR
26.02.2001, 14:32
Klar haben wir ein Privatleben und das hier ist ein teil davon??Sei doch froh das dein Fragen so schnell beantwortet werden oder würdest du lieber 2-3 Tage drauf warten wollen?

kreem
26.02.2001, 18:15
von wegen die grafik i scheiße das eine der besten,die es gibt!!!!!!!!!!

Österreichkontingent
26.02.2001, 18:20
ich find die grafik auch bombastisch!! apropo kann wer meine frage im schallverzögerungsthread beantworten??? danke!

pinkinson
26.02.2001, 18:26
ja, ich habe die normalen Screens jetzt gesehen.
Die Grafik ist gut

Pjotr
26.02.2001, 18:26
Ehre und Stärke!

Privatleben habe ich! Im Internet! ;)
Freúndin habe ich zwei, heißen PII300 und PII 400 :D

Noch Fragen? ;)

ThunderStroke
26.02.2001, 18:39
Originally posted by Pjotr
Ehre und Stärke!

Privatleben habe ich! Im Internet! ;)
Freúndin habe ich zwei, heißen PII300 und PII 400 :D

Noch Fragen? ;)

genau !!! zeigs ihm :D

Österreichkontingent
26.02.2001, 18:44
hey leute! ich vertraue wenig auf systemanforderungsfragen! ich hab einen amd athlon 650 mhz und 128 mb ram, leider nur ne voodo 3 3500!
sollte der compi das spiel in der praxis schaffen!