PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von CS 1.1 ?

AliBaba
18.04.2001, 00:02
Also mir gefällt die neue CS-Version nicht!
Ich spiel lieber mit CS 1.0! Die paar Änderungen sind wirklich nicht notwendig gewesen! Ein paar neue Waffen oder Items waeren besser gewesen!
Ach ja, und die Crosshairs der Sniperrifles hätt ich auch gern wieder!

mnomic
18.04.2001, 00:06
Jaja......das hemma gern...erster Post und gleich rummeckern :D:D:D Du hast aber Recht...Die Version hätten sie sich sparen können. Scheiss neue Maps und auch sonst nix besser gemacht.

AliBaba
18.04.2001, 00:14
Danke, dass du meine Meinung vertrittst! Hast recht, bin noch nicht lange im KGN, aber warum soll ich denn nicht meckern? Irgendwer muss es doch mal sagen! ;)

mnomic
18.04.2001, 00:32
Als Forumapostel muss ich doch sowas sagen :D:D:D

[TDI]Dragon
18.04.2001, 13:26
so du nichtsnutz (@mnomic)

kommt du ja net immer mit deinem Forumspostel ;)

naja also..ich finde das da geile maps dazu gekommen sind und office gefällt mir jetzt besser wie sie verändert wurde. Und die sniper hasse haben auch nen vorteil das die awm net jetzt direkt tötet wenn man nen schuss in den Fuß oder so bekommt.
z.B. das Seal Team Model sieht nun besser aus und es wurden mehr options hinzugefügt ...die man zum beispiel bei cw auch gut gebrauchen kann--->dieser schwarzbildschirm nach dem Tot da kann wenigstens seinen Leuten net helfen mit GV,BC,RW oder was es sonst so gibt....

naja ok man hätte da vielleicht mehr verändern/verbessern können anstatt so kleinigkeiten aber finde das die neue version besser is....

mnomic
18.04.2001, 15:32
Schwarzer Bildschirm nach dem Tot ?? Ich weiss wie man die Kamera einfriert aber wie geht das mit dem Schwarzem Bildschirm ???

Nimo
18.04.2001, 15:47
wie wärs mit bildsscirm mal anschalten =)

mnomic
18.04.2001, 15:59
Mensch Nimo.......immer diese geistreichen Kommentare......ich denke das du aussschalten meinst - aber egal =)

[TDI]Dragon
18.04.2001, 17:07
tja ...sowas habe ich jetzt auch nur in unserem Cw gesehen....bei öffentlichen servern wird das net gemacht ...aber bei CWs soll wohl eingeführt werden ..oder hindert zumindest die leute über BC (oder sowas) zu sagen ob jemand hinter dieser Ecke steht oder net....

Space Cowboy
19.04.2001, 03:13
diesen schwarzen Bildschirm gibt es auch auf einen öffentlichen 4Players-Server mit PunkBuster. :puke:

der Alte
19.04.2001, 03:22
Ich finde ihn gut. Was is eigentlich aus dem Wasserbug geworden? So wie die das Wasser bei Aztec und Siege abgelassen haben ham die das ganze nicht in den Griff bekommen.

[TDI]Dragon
19.04.2001, 11:18
aztec? da gabs den wasserbug auch? naja in sieg kann man den ja net ausnutzen da man net mehr sich ins Wasser ducken kann

mnomic
19.04.2001, 13:17
...leider :D:D:D....

[TDI]Dragon
19.04.2001, 13:34
toll...du hängst dann bestimmt die ganze map über in der Kana (geduckt versteht sich ;) ) und wartest bis einer vorbei kommt....tja jetzt musste halt basecampen alt ct versteht sich ;) =) =) =)