PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Private Ryan

Raul
11.11.2001, 20:42
hat zwar nichts mit battlefield 1942 zu tuhen aber bist du eigntlich der Private Ryan der im CDV forum rumgeschwirt ist??
interresiert mich irgentwie brennend :D

Sarge
11.11.2001, 22:57
dafür mussu nu noch ein überflüssiges thread aufmachend as hättest du auch im anderen sinnlosen (@zurzacher und @sarge) reinschreiben können ! ;)

=MMI= FisH
12.11.2001, 14:28
oder du schreibst ihm einfach ne PM ;)

Sarge
12.11.2001, 19:45
stimmt genau ! ;) :D :D

Private Ryan
22.11.2001, 15:03
Jo Raul der bin ich wohl - sollte mich mal wieder blicken lassen da bevor mein Account gelöscht wird ! ;)

Raul
22.11.2001, 19:18
Originally posted by Private Ryan
Jo Raul der bin ich wohl - sollte mich mal wieder blicken lassen da bevor mein Account gelöscht wird ! ;)
hehe cool cool :) bzw dann bist du auch sicherlich der private Ryan vom APRM liga board :D, ich werd bald mit nem kollegen bei GS a weng mitmischen, vielleicht sieht man sich ja dann mal in nem game :D

Private Ryan
22.11.2001, 19:23
Originally posted by Raul

hehe cool cool :) bzw dann bist du auch sicherlich der private Ryan vom APRM liga board :D, ich werd bald mit nem kollegen bei GS a weng mitmischen, vielleicht sieht man sich ja dann mal in nem game :D

Jepp das bin ich auch ;) - gegen GS haben wir am Sonntag erst gespielt mit wenig Erfolg leider... naja aus Fehlern lernt man - bis irgendwann im Spiel dann ! :)

Jgd. Pz. Hetzer
23.11.2001, 12:45
Heeeeeeeeeeeee!!!!!

von Sarge:

dafür mussu nu noch ein überflüssiges thread aufmachend as hättest du auch im anderen sinnlosen (@zurzacher und @sarge) reinschreiben können !

der Thread war nicht SINNLOS :D =) :D =) =(

Private Ryan
23.11.2001, 16:49
Ach Sarge iss doch nur neidisch weil ich jetzt einen Thread für mich alleine habe und er sich den anderen teilen muss ! :o =)

Jgd. Pz. Hetzer
23.11.2001, 19:13
Ja genau der Sarge is ja nur neidisch =) =) =) :D :D :D :p

(is nich böse gemeint ;) =) :D )

Hetzer

Jgd. Pz. Hetzer
23.11.2001, 19:16
...der Zurzacher??? Der hat in diesem Thread ja noch GAAAAAAR NICHTS gepostet :D :D :D :D =)

Sarge
23.11.2001, 19:30
*den raum betret und misstrauisch in die runde blick*

aha der ryan der sich tausend jahre nichmehr hat sehe lassen glaubt nun n harten zu machen???? muahahahahaha *g* ;) :D :D :D :D :D :D ich sage bloß ehre wem ehre gebührt und n einzeltrhead wer nich ganz so edel is ;) :D :D

Raul
23.11.2001, 23:26
bzw da fällt mir noch ein das wenn du beim [KdSh] bist, musst du doch eigentlich auch noch einer von der KG Southernstrike sein oder ? :)
wenn yo, wie gehts eigentlich TheMan?

Zurzacher
24.11.2001, 08:42
Originally posted by Jgd. Pz. Hetzer
...der Zurzacher??? Der hat in diesem Thread ja noch GAAAAAAR NICHTS gepostet :D :D :D :D =)

ich vermiss zurzacher auch schon... ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört.... :D

Private Ryan
24.11.2001, 16:06
bzw da fällt mir noch ein das wenn du beim [KdSh] bist, musst du doch eigentlich auch noch einer von der KG Southernstrike sein oder ? :)
wenn yo, wie gehts eigentlich TheMan?

Genau - aber woher weist du das alles !? *panik* :D
TheMan gehts soweit gut, warst/bist du beim GDC oder woher bist du so gut informiert ?? ;)

Sarge
24.11.2001, 17:43
he ryan ich habe das gefühl "usnere" interne sicherheit is stark gefährdet *g* ;) :D :D =) =)

oda es handelt sich bloß um einen steinzeitveteran der seit ewigkeiten dabei is ;) *g*

Raul
25.11.2001, 03:45
Originally posted by Private Ryan

Genau - aber woher weist du das alles !? *panik* :D
TheMan gehts soweit gut, warst/bist du beim GDC oder woher bist du so gut informiert ?? ;)
hm ne, war so ab april 2000 bei sust dabei, nur halt net im cdv board,
aber bei der Southernstrike seite gabs immer schnell und immer viele mods zu der demo, naja und wenn man die seite kennt.. kennt man auch den clan bzw kg... :D
und neben bei, war/bin ich beim AP team :D

Sarge
25.11.2001, 15:11
*g* k der zählt wohl eher zu dne veteranen *g* ;) :D :D :D

Private Ryan
25.11.2001, 18:27

hm ne, war so ab april 2000 bei sust dabei, nur halt net im cdv board,
aber bei der Southernstrike seite gabs immer schnell und immer viele mods zu der demo, naja und wenn man die seite kennt.. kennt man auch den clan bzw kg... :D
und neben bei, war/bin ich beim AP team :D

Ahso ! ;)
Aber warum macht AP eigentlich nicht in der APRM-Liga mit ?!?

Raul
25.11.2001, 19:29
[QUOTE]Originally posted by Private Ryan

Ahso ! ;)
Aber warum macht AP eigentlich nicht in der APRM-Liga mit ?!? [/QUOTE

Naja am anfang war das team noch nich so groß bzw bei uns gibts jetzt ja viele bereiche(map-team) usw... und dann ist shuki und ich ausgetreten und so wäre nur noch viper als spieler übrig geblieben.. aber jetzt ist es ganz anderst da ich und shuki immer noch irgentwie bei AP rumschwirren und was machen :D und durch die neuen teams wären 7,62, knospe, panther usw dabei, aber mitten in der saison konnten wir kein neues team anmelden... deswegen warscheinlich erst nächste saison

Sarge
25.11.2001, 19:38
aha am besten finde ich ja den namen "7,62" *g* ;) :D :D

-&quot:da Clus&quot:-
25.11.2001, 20:03
das is en name ??? =)=)

cya

Raul
26.11.2001, 13:59
yo 7,62 (ratschebumm)
ein neuer im map team von uns heist auch wnsg (weis-nicht-so-genau) und im CDV board gibts noch einen der heist "Farben sind lustig" jaja die sust com.......

Sarge
26.11.2001, 16:29
steif???? :) =) =) =) ;) :D :D *g*