Vollständige Version anzeigen : K-NEWS - Reinster betrug !
So was geht mir zeimlich auf die nerven.
da schreib ich mehrere News. Ich glaube gerstern wollt ich das mal testen. Also vier stück geschireben.
Keine wird angenommen. Aber was passiert. Einen Tag später kommt so nen Idi an und gibt die selben News ab und die werden gebracht.
Ganze 2 Stück davon hab ich 24 Stuinden vorher schonmal gebracht. Anderer Inhalt. OK ! aber trotzdem da hätten die News die leute auch interesiert. wieso werden die dann nicht genommen !!!
Das find ich ziemlich Scheiße !!!!
Nimo
[TDI]Dragon
18.04.2001, 13:29
tja haben sich schon viele beschwert....naja is wohl net sone tolle idee gewesen as mit den usernews
Vielleicht hast du ja absolut versauten HTML Code geliefert (oder gar keinen, noch schlimmer). Und die Redakteure haben wirlich keinen Nerv sowas auszubügeln...!
hab ich nicht !!
ich bin webmaster und kann das html abc ohne probleme !!
da waren saubere Links drin.
das war richtig umständlich.
hab sogar noch extra bilder zu besorgt !!
das hat schon nen bissle länger wie normal gedauert.
jeder andere webmaster wär mir dank bar wenn ich ihm solche news geben würde.
und Krawall ..... nein .... die haben meine news nicht nötig.
die warten lieber einen tag nehemen die fon so nem trottel der überhaubt nicht's drin hat.
wahrschreiblich sogar zu blöd war die umzuschreiben
*nerv* *voll aufreg*
Nimo
[TDI]Dragon
18.04.2001, 17:15
tja....kannste mal sehen....wer weis worauf die achten bei den news
auf den namen.
wenn die einen kennen: angenommen
sonst: wech damit !!
[TDI]Dragon
18.04.2001, 22:45
also komm...jetzt sag mir net das sie dich net kennen .... wer hat dir denn da deinen ähh "rang" hingemacht?
naja...also wenn dieser "trottel" der öfters news schreibt dann fällt de rwohl auf und wird eher angenommen aber naja meinste wirklich das sie darauf achten?
Vielleicht haste nur wieder werbuing für dich eingebaut =) =)
nein hab ich nicht.
und das die dadaruf achten wer das postet glaub ich schon.
vielleicht mögen die mich nicht mehr.
weil ich hier werbung gemacht hab.
aber das sind für mich zwei verschiedenen sachen !!
Nimo
PeNnYwIsE
25.04.2001, 13:32
warum schickst du nicht einfach keine news mehr hin?
Leute, ich kann Euren Ärger sehr gut verstehen, und es tut mir auch leid. Ich will jetzt gar nicht die typischen Geschichten von wegen „du hast die Klappe zu halten, akzeptiere es" anfangen. Ich möchte versuchen es kurz zu erklären: wir kriegen täglich wirklich extreme viele Usernews, von denen wir selbstverständlich nur einen Bruchteil freischalten können. Ist doch klar, wer will eine Newsseite mit 50 Items pro Tag ? Beim freischalten müssen wir a: die Qualität und b: die Herkunft überprüfen. Was meint Ihr, was das für eine Arbeit ist ? Ich würde mal sagen jede 3-4 News ist geklaut, und das müssen wir ständig prüfen, d.h alle großen Seiten checken.
Und bei so einem Streß kann es vorkommen, das ein User benachteiligt wird. Absicht oder Betrug ist es nicht - wir geben unser bestes, schließlich erfreut sich das gesamte KOINS-System größter Beliebtheit. Also, ich bitte dies zu entschuldigen, ich hoffe das wir es beim nächsten Mal besser machen können.
INDYANER
09.05.2001, 00:24
wie regelt ihr eigentlich fakes die Koins bekommen weil sie E-Mail von falschen leuzt angeben?
CU INDY
ich schätze mal du meist das mit freunde werben.
das ist eigendlich ganz simpel:
Die Koins werden Dir erst gutgeschrieben,
wenn der Angeworbene midestens 150 Koins gesammelt hat.
Quelle: krawall =)
ich hoffe das reicht als erklärung.
beim durchlesen ist mir gerade was aufgefallen.
da ist nen kleiner tipp fehler drin. solltet ihr (K) mal ändern :)
(hab das nähmlich 1:1 kopiert)
Christian
09.05.2001, 18:36
Originally posted by Gleb
Leute, ich kann Euren Ärger sehr gut verstehen, und es tut mir auch leid. Ich will jetzt gar nicht die typischen Geschichten von wegen „du hast die Klappe zu halten, akzeptiere es" anfangen. Ich möchte versuchen es kurz zu erklären: wir kriegen täglich wirklich extreme viele Usernews, von denen wir selbstverständlich nur einen Bruchteil freischalten können. Ist doch klar, wer will eine Newsseite mit 50 Items pro Tag ? Beim freischalten müssen wir a: die Qualität und b: die Herkunft überprüfen. Was meint Ihr, was das für eine Arbeit ist ? Ich würde mal sagen jede 3-4 News ist geklaut, und das müssen wir ständig prüfen, d.h alle großen Seiten checken.
Und bei so einem Streß kann es vorkommen, das ein User benachteiligt wird. Absicht oder Betrug ist es nicht - wir geben unser bestes, schließlich erfreut sich das gesamte KOINS-System größter Beliebtheit. Also, ich bitte dies zu entschuldigen, ich hoffe das wir es beim nächsten Mal besser machen können.
Da hat er recht und was meint ihr was soll ist wen sowas passiert dn heißt es ganz Groß "Krawall klaut News !"
Gast2234
26.05.2001, 05:46
hast du bei krawall schon mal nachgefragt, wieso sie denn deine news nicht genommen haben?
sulami
www.yoozee.com
nö wieso auch.
die haben schon recht. die bekommen einfach zuviele news täglich und können nur 10 oder weniger nehmen.
meiner meinung nach bringt das nichts.
man schreibt 5 news und nur eine wird genommen.
und rechnerisch sind die koins auch nur 50-80 Pf werd.
also pro geschreibene news lediglich 10-20 Pf.
da bekommt man woanders echt mehr.
und wenn man das nur aus spaß an der sache macht: ok (dann könnt ihr auch zu mir kommen! - mail@nicons.de)
=)
Nimo
Ein riesiger Beschiss, wie ich finde.
Da rackert man sich ab und schreibt und wat is,...... nichts
So mögen wir es. Nicht war. Vielleicht haben die ja wirklich viel zu tun, aber ........ Ach lassen wir, hat sowieso keinen Sinn!
Zum Glüch ist das in den Foren nicht so!
SONST:
C:\Eigene Dateien\Dennis\Pics & Screenshots\Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty\62.jpg
Ein riesiger Beschiss, wie ich finde.
Da rackert man sich ab und schreibt und wat is,...... nichts
So mögen wir es. Nicht war. Vielleicht haben die ja wirklich viel zu tun, aber ........ Ach lassen wir, hat sowieso keinen Sinn!
Zum Glüch ist das in den Foren nicht so!
SONST:
http://www.plauder-smilies.de/rough/headshot.gif
vielleicht können sich alte user noch daran erinnern:
ich hatte mal die idee usern mit bannereinbleundeungen zu bezahlen:
rein rechnerisch würde auf einer site wie krawall da mehr raussprigen, nur schade das die das nie machen werden.
evtl. mach ich das wenn meine site grroß ist. momentan würde das niemanden was bringen. =)
aber was haltet ihr denn NUR von der IDEE !!!!!!
Nimo
Die Idee is gut finde Ich !
TheDamned
30.05.2001, 10:44
@Nimo, wie meinst du das??? Also wenn du dich reggst das du dann wenn du auf K Surfst für die eingeblendeten Banner geld bekommst???
nein, du schickst eine news ein.
diese wird auf der homepage gepostet.
wenn sich die news jemand anschaut blendet die site dafür einen banner vom autoren ein.
Gast1747
31.05.2001, 14:58
aha, danke
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.