Vollständige Version anzeigen : Anhang einer Bild-Datei im Forum?
Monolith
14.11.2001, 10:22
Hi Leutz,
das hier hat zwar nicht direkt was mit webdesign zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.
ich hab das prob, das meine in der sig angehängte bild-datei nicht angezeit wird, wodran kann das liegen???
vielleicht, weil das pic auf 'nem server liegt, der kein php unterstützt?
hilfe...
thx, cu
RicoPuerto
14.11.2001, 11:45
...kann es sein das das bild nicht da ist, wo du denkst das es da ist? mit der sig hat das herzlich wenig zu tun, hab's so mit der adresse probiert...denn wo kein bild ist kann auch nichts angezeigt werden :D
Darkmessenger
14.11.2001, 13:17
Genau... Richtig Rico...
Es wird folgendes angezeigt : PAGE NOT FOUND :D
Rico hat wiedermal die Welt vor unheil befreit =) =) =)
Ach Rico ??? Durfte ich das überhaupt ???
RicoPuerto
14.11.2001, 14:00
...also, flamen üben wir noch ma...und ick lasset jetzt ma sein...ich schreib dann wieder seitenlange hasstiraden und der ein-bisschen-schlechte-darkmessenger sagt "du bist kindisch, 11jähriger! und ich geh jetzt erstma wieder wichsen mit meinem personalausweis" :rolleyes:
...du bist einfach kein gegner...
Darkmessenger
14.11.2001, 16:48
O.K dann lass mich mit deiner Sinnlosen Scheisse in ruhe.
P.S: Du meinst sicherlich den Perso deiner Mutter
MaxPayne2000
14.11.2001, 17:13
Mich lässt du bitte auch in Ruhe =)
Monolith
15.11.2001, 11:08
ich hab doch nur ne ganz einfache frage gestellt, oder???
(was ist das für ein scheiß-forum, wo sowas direkt in einen verbalen fäkal-krieg ausartet!!!)
ich hab den pfad copiert, ah ich hab ne idee...
also, das bild liegt auf einem ftp-server und den pfad hab ich mit http angegeben, kann es daran liegen???
Monolith
15.11.2001, 11:18
funzt nich, hab ich gerade ausgeprobbt.
wenn ich auf eigenschaften von dem bild (oder besser da, wo es sein sollte) in meiner sig klicke, hab ich -1kb
[IOVA]Homer
15.11.2001, 13:04
Das mit dem HTTP Pfad stimmt schon aber irgendwas anderes muss falsch sein...
Lightdemon
15.11.2001, 17:12
Ich hab hier indem Forum auch n Problem mit Bildern!
Wenn ich sie an nen post dranhängen will gehts einfach nicht! Ab ner größe von 900 Byte ist Schluß, dann säuft er beim hochladen ab!
Das komische ist, dass er bei Zips nicht so nen Aufstand macht! Da kann ich alle Größen innerhalb des K-Foren Toleranzbereichs nehmen!
Woran könnte das liegen?
[IOVA]Homer
16.11.2001, 12:20
Tja vielleicht weil es für das hochladen von Bildern und Zip datein unterschiedliche größen einstellungen gibt...
Lightdemon
16.11.2001, 15:27
@ [IOVA]Homer
Kennst du das: Attach file:
Maximum size: 102400 bytes
und das: Valid file extensions: gif jpg txt zip jpeg
???
Ich glaub, meht brauch ich nicht zu sagen!
Sorry übrigens, dass ich hier so n Bild mit dran gehangen habe! Ich habs auch in nem anderen Thread von mir mit drin, und aus versehen hab ichs hier auch mit dran gehangen und habs erst zu spät gemerkt!
[IOVA]Homer
16.11.2001, 20:08
Jaja mein Fehler :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.