Vollständige Version anzeigen : Hab ich was verpasst?
Hi folks,
habe ich etwas verpasst, oder warum stehen die hosted Sites nicht mehr auf der Krawall.de Frontpage?
CU
PSXHost
www.psx-tv.de
[TDI]Dragon
18.04.2001, 22:34
wat wer bist du denn? =)
standen etwas vorher welche da? Ich gehe eigentlich net auf krawall.de deshalb weis ich das net....
klar standen die da.
links im menü unter K-Network standen alle (viele) K sites.
das haben die geändert.
glaub letzte woche.
find ich auch schade.
aber was soll man machen !!
Nimo
Christian
20.04.2001, 16:28
Ja die Standenmal da aber das waren sowieso nicht alle das waren vieleicht nur 40 Seiten von über 100 Host Seiten
[TDI]Dragon
20.04.2001, 18:57
jo....soviel platz haben die doch jetzt auch net auf der page ;)
Christian
20.04.2001, 20:29
Also mir macht es nichts aus wen meine Seite da nicht mehr steht
klar deine site ist auch super bekannt.
aber so kleinere neue sites die von K gehostet werden find ich schon sollten da wenigsten ne zeit lang stehen.
ist doch ne riesen hilfe für die webmaster nen paar besucher zu bekommen.
sonst mach das weiter entwickeln der site doch kein spaß.
man hat ne goile site und wird von K gehostet und man gibt sich mühe und keiner kommt.
also so nen kleinen beriech
NEWS HOSTED:
......
......
......
......
fänd ich schon gut / fair .
Nimo
Christian
21.04.2001, 18:19
Das ist ne gute Idee ich werde mal dazu ein Konzept Entwickelm und bei Chef abgeben
Oder eine Rubrik, in der nicht nur die neuen Sites, sondern alle gehosteten enthalten sind. Da bräuchte man ja nur einen Link in die Navi machen und die Liste mit den gehosteten auf eine eigenständige Seite packen (statt in die Navi).
Dass natürlich die neueren Sites mehr Besucher bekommen, wenn sie ständig in der Navi gelistet sind, ist klar. Da sollte sowas, wie es Nimo vorgeschlagen hat, auf jeden Fall auch geben.
CU
PSXHost
Originally posted by PSXHost
Oder eine Rubrik, in der nicht nur die neuen Sites, sondern alle gehosteten enthalten sind. Da bräuchte man ja nur einen Link in die Navi machen und die Liste mit den gehosteten auf eine eigenständige Seite packen (statt in die Navi).
Dass natürlich die neueren Sites mehr Besucher bekommen, wenn sie ständig in der Navi gelistet sind, ist klar. Da sollte sowas, wie es Nimo vorgeschlagen hat, auf jeden Fall auch geben.
Kommt doch alles. Immer mit der Ruhe :)
Originally posted by PSXHost
CU
PSXHost
Ähm, ja... cu
Dragonking
24.04.2001, 22:47
Hmm, was soll ich bloß schreiben... ä, von mir dann auch mal ein cu. :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.