Vollständige Version anzeigen : Postet eure Kreaturenshots!
Hallo Leute
Ich mache hier mal den Anfang und poste ein Bild meiner schönen Kreatur Names "Cypher". Momentan steckt sie zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke in den nächsten Wochen wird sie eine stattliche grösse bekommen. Ich hoffe das ich hier noch einige andere Kreaturen zu Gesicht bekommen werde ...
[TDI]Dragon
19.04.2001, 12:19
hmmm...vielleicht sollte ich mal weiter spielen und meine Kreatur befreien ;)
Hey
Sag mal, wie hast du das zweite Land geschafft?!
Wie muss ich denn dort vorgehen?!
Wie mach ich eigentlich so ein Pic von meiner Kreatur mit Print Screen Taste oder anders ???
Hey
Na ja, ich dachte mir irgendwie schon das hier dann wieder mehr gelabert anstatt hochgeladen wird. Schade ...
Also wie man Shots macht kann ich dir auch nicht sagen, ich habe einfach einen aus meiner Kreaturen-Homepage genommen. Ist doch eine Idee, oder?!
SMF_MadWulf
19.04.2001, 15:38
@AVATAR geht das dann mitlerweile jedesmal wenn ichs bis jetzt probiert hab gings net
achja ansonnsten für alle andern einfach mal im profile ordner gucken da sind creature shots drin
Hallo
Einfach auf die "Druck" Taste drücken, dann wird ein Bild in der Zwischenablage gespeichert. Das fügt ihr in Paint ein und das war dann auch schon alles.
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:14
auf www.lionsource.de sieht ihr wie ihr agnze galerien mit shots machen könnt
X-DREAM(19_of_8)
20.04.2001, 18:24
meiner heisst .... tja...ähm... wie den nun?
egal ist jedenfalls im 2.land, kleiner tiger der schon mal gekämpft hat und 10x so gross wie die dorfbewohner ist.besonders cool sind die ausgeprägten bauchmuskeln.
Meine Kuh, gerade beim Pilzefressen.....na ja, noch ziemlich doof die kleine.
[SCF] Stan
25.04.2001, 21:27
Das ist mein Tiger, er ist 9 Jahre alt und schrecklich Böse! ;)
[SCF] Cartman
25.04.2001, 21:51
Knackige 23 Jahre alt, und hat tierisch Spass am blitzen...
Hallo
Wirklich super das ihr nun doch noch alle eure Shots hier postet. Ich bin immernoch am überlegen welche Kreatur ich nun letztendlich nehme. Also ich schwanke zwischen dem Nashorn und dem Tiger. Na ja, werde ich dann ja sehen. Auf jeden fall bin ich gerade in Mission Nummer 3 und habe absolut die Lust daran verloren, weil meine wundervolle Kreatur dort ja nicht mitspielt. :(
[SCF] Stan
26.04.2001, 11:13
Die Mission 3 nervt wirklich.
Darum spiel ich auch nicht mehr die Kampange weiter und mach nur noch Multiplayerspiele oder sofort gefechte.
Und hier noch ein Shpt von meinen Tiger.
Ich find ihn ja so Süüüüüüüüüüüüssssss! ;)
Hallo
Hier ist noch mal ein nächtlicher Shot von meinem Baby, das ich ganz besonders mag!
Also, wer es noch nicht weiß, Nashorn rulez! :P
INDYANER
01.05.2001, 23:29
he woher habt ihr alle diese figuren?
ich bin dritte welt und da hat man noch sein Affen, Kuh oder Tigger...
Aber wie bitte bekehre ich das zweite dorf in der dritten welt? =()
CU INDY
Hey
Hm, na ja, also, es gibt da einen Kreaturenswitcher, mit dem kannst du immer zwischen allen Kreaturen frei wählen, egal welches Quest du gelöst hast oder in welcher Welt du dich befindest. Es gibt dann ja auch noch die Bonus Kreaturen die man herunterladen kann. Die kann man in Welt 1 ganz einfach anwählen.
Das zweite Dorf bekehrst du mit Wundern, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Es brauch nicht mehr die Frage gestellt werden wie man die Dörfer am schnellsten oder wie überhaupt bekehrt ist mir aufgefallen, denn das bekehren geht schlicht und einfach nur mit Wundern.
INDYANER
02.05.2001, 22:48
Och.. und das hasse ich..
Jeder in meienm dorf poppt sich die lülle wund und trozdem bleibt das abnner für nachwuchs ganz oben =(((((((((((
CU INDY
Tag
Sowas nennt man dann wohl Bug. Hatte ich auch schon häufiger in diesem doch von Major-Bugs (Ich sage nur Kreaturen speichern) zerfressenem hammer Spiel!
Das is meine KampfKuh, is sie nicht prächtig?? :D ;) Mein erstes Posting, weiß nicht, ob ichs direkt schaffe. ;)
---> OK, habs anscheinend nicht gepackt. ;)
INDYANER
03.05.2001, 23:51
ein versuch wars wert =)
CU INDY
Hey
Vielleicht versuchst du es ja nochmal!? Wäre auf jeden Fall kewl, ich will eure Kreaturen sehen! :p
INDYANER
06.05.2001, 01:08
Ähm... wie bekomme ich das Fell meines Affen heller?
Mehr korn?
CU INDY
Soll das ein schlechter Scherz sein?!
INDYANER
06.05.2001, 21:31
wieso?
CU INDY
FanaticMogg
06.05.2001, 21:33
Also das ist mein Löwe :
http://members.tripod.de/Fargerio/loewe.jpg
er ist 27 und sehr gierig, wird aber irgendwie trotzdem nicht fett.
Von meinem Gorilla (5 Jahre) hab ich leider kein foto, denn er ist noch gefroren in der 3. Mission. Er sollte eigentlich böse sein und frisst auch Menschen, hält sich und mich aber für gut.
INDYANER
08.05.2001, 00:46
wieso sieht der soo.... "knuffig" aus? =)
CU INDY
Hallo
Also Indy, da das anscheinend kein Scherz war.
Das Fell bekommst du doch nicht durch mehr Korn heller? Was soll das denn für eine dumme Idee sein? Wird deine Haut etwa dunkler wenn du mehr Schoki isst? Ne, oder?!
Na ja, auf jeden Fall wird das Fell heller wenn du ein gut gesinntes Tier besitzt. Je höher die Gesinnung im positiven ist, desto heller wird die Kreatur auch.
Zur Info. Meine Kreatur ist 16 Jahre alt und hat eine Gesinnung von stolzen 1.0. Kann das irgendwer überbieten? Ihr fell ist nicht mehr hell, sondern schon bunt! Absolut genial.
INDYANER
09.05.2001, 01:53
also ein liebes tier wie? =)
Und wieso ist in deiner Sig dann das böse gewissen ?
CU INDY
Hey
Ja, sehr lieb sogar. Um es genau zu sagen engelsgleich. Hat mich aber auch einige Zeit gekostet das so hinzubekommen. Und das coole an der Sache ist noch das ich als Gott selbst ziemlich böse bin (Dunkler Tempel, dunkle Hand), meine Kreatur aber wirklich so gut wie keine andere! Fand ich irgendwie interessant.
Ich habe dort das böse Gewissen reingehauen weil mir das von der Art einfach besser gefällt. Das gute hatte ich übrigens auch eine Zeit lang.
in der sig ist der link ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.