Vollständige Version anzeigen : -<Leute, was ist hier los ????>-
-":da Clus":-
18.11.2001, 23:41
hey leutz !!!
was is mit dem forum los ????
hier geht ja gar nix mehr......!!!
aber das geht nicht an !!!
was sollen wir tun ????
meldet euch......
lockt leute an.......
und postet.........
ich bin der erste der seit 3 tagen hier wieder postet !!! *heul*
:(:(:(:(
cya
19.11.2001, 17:16
das geht doch nicht an !!!
oder ???
schon wieder keiner hier...........
huhu..........leute !!!
aufwachen !!!! =)=)
cya
Zurzacher
19.11.2001, 18:28
hast schon meine statistik angeschaut? http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=14875&pagenumber=4
@zurzacher ???? hä
he liegtd aran das kein anderer gepostet hat hab mich uch gewundert und das ganze wochenende auf n zurzacherischen post gewartet aba wa nix ... und nu siehts so aus das im großen und ganzen zwei täglich aktive sowie drei aktive members in den foren rumgeistern mehr net ... *g* :( :(
19.11.2001, 19:59
@zur......
du bist echt en superspezi......=)=)=)=)
wie man auf die idee kommt so eine statistik zu machen......=)
tsssssssss.....=)
cya
Zurzacher
20.11.2001, 10:57
zuviel zeit... wie jetzt... bin im informatik unterricht.... .wie letzt woche ....
hehe das hatt ich letztes schuljahr uch imma ;) *g*
he dann is auf der gelinktens eite also deine spezialstatiustik von unseren posts? *G* ;) :D :D jo die wa wirklich geil ;) :D :D
Zurzacher
20.11.2001, 18:54
da sieht man mal, wer in diesem forum die leader sind =)=)
20.11.2001, 18:54
@zuz.......
im unterricht ???
dat geht doch nict an !!!
da soll man lernen....!!!
nich in der gegend rumposten !! =)=)=)
cya
Jgd. Pz. Hetzer
20.11.2001, 19:04
...überflüssigen Informatikunterricht gehabt??? Ich auch!!! Das ist ja ultralangweilig!!!! Die erklären einem sogar noch wie man den PC ein- u. ausschaltet!!!! =) =) =)
Das letzte, was wir durchgenommen haben war Excel =) --> war immerhin ein bisschen brauchbar :D =)
Greez
Hetzer
Jgd. Pz. Hetzer
20.11.2001, 19:07
...noch was @ -"da Clus"- ich hab doch vor drei Tagen gepostet (ich meine nicht etwa einkaufen =) :D )!!! :D
Zurzacher
20.11.2001, 19:27
Originally posted by -"da Clus"-
@zuz.......
im unterricht ???
dat geht doch nict an !!!
da soll man lernen....!!!
nich in der gegend rumposten !! =)=)=)
cya
ja hast du ne anhnung..... :D:D
muhu hier spricht einer der leader und anscheind der letzte veteran aus beiden bf foren ....
ich finde zurzacher kann wenigstens noch was gutes machen während ihm/seiner klasse erklärt wird wie n pc angeht *g*
wir haben ja so ne lahmen kisten gehabt da konnt ich nichma nebenbei in ci oda in irgendwelche foren weil die verbindung sowas von lahm wa ... :(
muhu dieses jahr hab ich kein info mehr und wie s aussieht auch nie wieda :(
20.11.2001, 21:12
Originally posted by Jgd. Pz. Hetzer
Das letzte, was wir durchgenommen haben war Excel =) --> war immerhin ein bisschen brauchbar :D =)
Greez
Hetzer
was hat denn dass mit dem informatikunterricht zu tun ??
ich mein man kann mit excel ziemlich viel machen....
aber normalerweise gehört das doch nicht in den.....
schulischen informatikunterricht......
cya
Zurzacher
21.11.2001, 13:53
wir hatten gestern auch excel und zuvor word. voll langweilig. aber zumindest haben wir cable internet. leider haben wir macs und keine pc`s, aber zumindest sind die macs die neusten, dies momentan gibt.
Jgd. Pz. Hetzer
21.11.2001, 17:10
Doch bei uns "[{(lernt)}]" man in der Informatikstunde auch Excel. Ich meine nicht, dass Excel langweilig wäre, ganz im Gegenteil. Nur die Stunden sind langweilig, weil das, was die da vorne erklären eh schon jeder weiss, oder zumindest FAST jeder :) =)
Gruss
Hetzer
Zurzacher
21.11.2001, 18:15
und dann gibts noch solche, die habens auch beim 10. mal nicht kapiert.... =(..... :fight:.... :D:D
ahhhhh was??? wir hatten 386er mit nem assi modem *g* und haben fast nie mit windows progs gearbeitet .... muhu ... ihr verwöhnten schweine ich glaube würdet ihr bei uns ma info amchen würdet ihr wegrennen *g*
24.11.2001, 18:25
Originally posted by Zurzacher
und dann gibts noch solche, die habens auch beim 10. mal nicht kapiert.... =(..... :fight:.... :D:D
das kenn ich !!!
is voll ätzend !!!
aber kann man wohl nicht verhindern.....=):rolleyes:
cya
Originally posted by -"da Clus"-
-= DSL RULEZ = .......und dann noch die t-online flat (!) waaaaaaaahnsin......!!!!
tach leutz! also, zu dem was ich schreibe muss ich sagen, das sehr oft viel ironie im spiel ist, und ich nicht immer
alles ernst meine. ich bemühe mich zwar...aber es klappt so oft so vieles im leben nicht wie es soll... also seid mir bitte nicht böse....
es ist meist (!) nicht persönlich gemeint....
http://www.treknews.de
http://www.startrek-downloads.de
http://www.startrek.com
http://www.operation-flashpoint.de
http://www.k-files.de
wenn der liebe gott die wahl gehabt hätte, dann.........
cya
nein ich habe keine lange sig nein *rofl* =) =) =) =)
Private Ryan
24.11.2001, 20:40
@ Hetzer
Sag mal was ist das überhaupt für ein Panzer in deiner Sig - das iss doch irgendein Russenpanzer !?!
Zurzacher
24.11.2001, 20:40
Originally posted by Sarge
nein ich habe keine lange sig nein *rofl* =) =) =) =)
nein, das ist doch nicht lang! :rolleyes:=)
@ryan alsod as sieht man nun mijarden meilen gegen den wind das es irgendeiner der tausende T34 versionen is und laut hetzer glaube ich wa es ein T34/85 aus dem jahre 1944/45 oda nich??? *g* :yellhop: :redhopp: =) =)
Jgd. Pz. Hetzer
28.11.2001, 18:10
...das war eben gerade verkehrt rum =)
@ Ryan das ist ein T-34/76 (76, da 76mm Kanone) Baujahr 1941.
Hetzer
Zurzacher
28.11.2001, 18:34
*verliert den durchblick*
*tappt im dunkeln*
*tapp*
*tapp*
*tapp*
*aua! scheisse!*
*tapp*
(da war ne wand im dunkeln =))
Jgd. Pz. Hetzer
28.11.2001, 18:47
wieso verlierste denn den Durchblick??? =)
Hetzer
Jgd. Pz. Hetzer
28.11.2001, 18:54
wie heisst denn der Holger F. aus der D.I.C-Site (Member-Bereich) mit NACHNAMEN u. woher kommt er?? --> Denn wielleicht kenn ich den =)
Greez
Hetzer
ahso is kalr ich würd ihn zwar net erkennen aba das mit 76 is ja auch bei den ammis so mit bezeichnung wie M4Sherman 105/76/75 und so (jeweils eine zahl is korrekt) ;) :D :D :D
Private Ryan
29.11.2001, 20:35
...das war eben gerade verkehrt rum =)
@ Ryan das ist ein T-34/76 (76, da 76mm Kanone) Baujahr 1941.
Hetzer
Das erklärt wohl warum ich mir nicht sicher war was das für einer ist denn die (bekannteren) späteren Versionen haben doch einen ganz anderen Turm gehabt - zumindest nicht so eckig - oder irre ich mich !?
Zurzacher
29.11.2001, 20:40
wie heisst denn der Holger F. aus der D.I.C-Site (Member-Bereich) mit NACHNAMEN u. woher kommt er?? --> Denn wielleicht kenn ich den =)
Greez
Hetzer
der heisst "frasch" mit nachnamen.... woher er kommt? keine ahnung, bei postleitzahl steht "59269"..... hilft dir das?
Jgd. Pz. Hetzer
30.11.2001, 13:51
Nein, Du irrst Dich nicht, das stimmt :)
Gruss
Hetzer
Jgd. Pz. Hetzer
30.11.2001, 13:54
Schade, dann ist es wohl doch nicht der, den ich gemeint habe :(
Naja is ja auch egal...
Hetzer
Zurzacher
30.11.2001, 13:56
wahrscheinlich ist der nicht der einzige holger f. in deutschland... ;)=)
Jgd. Pz. Hetzer
30.11.2001, 14:01
Den, den ich gemeint hab wäre nicht aus der BRD gewesen sondern ausm Kanton Zürich =) :D
Zurzacher
30.11.2001, 17:46
aha =)
ähm meinsu??? ich finde sie waren evtl nur n bissel runder aba dafür etwas größer ... und wie hat hetzte rgesagt ...dieser "wulzt" beim übergang von turm zu geschützrohr der is nur beid er 76 ausführung oda wie wa das mit dem ding??? ;) :D :D :D aba naja ich steh trotzdem noch auf deutschen tiger der hätte und hat jeden wurstigen t34 im zweikampf locker weggeputzt ... außer die besatzung waren neue rekruten *g* ;) :D :D :D
Jgd. Pz. Hetzer
04.12.2001, 18:52
Das gibts ja gar nich!!!! Da hat doch nicht einer in meiner Abwesenheit was gepostet :( Hab mich schon auf "intelligente" neue posts gefreut, aber nichts.... :( :( :( :o
Private Ryan
04.12.2001, 20:50
Besorg dir mal eine anständige Signatur - vor allem mit einem anständigen Panzer wenn schon - wie z.B. die hier zur Anregung ! ;)
http://themen02.mytoday.de/internet/member/bibabutzemann/k-tiger-SIG.jpg
JoeyAirborne
05.12.2001, 10:51
Hähähähä meine Güte euch muß ja langweilig sein... :D
Unterhält sich die Bande schon über Sig- Bildchen hähähä
Yo ansonsten nichts neues zum Game oder?
Wird sich auch dieses jahr nichts tun denke ich mal.
Alla Tschüss
Mfg
Joey
Private Ryan
05.12.2001, 15:21
Jo, dieses Jahr kommt da wohl nix mehr - kann man nur hoffen das die Demo im neuen Jahr so schnell wie möglich kommt !! :)
=MMI= FisH
05.12.2001, 17:43
Originally posted by Private Ryan
Besorg dir mal eine anständige Signatur - vor allem mit einem anständigen Panzer wenn schon - wie z.B. die hier zur Anregung ! ;)
http://themen02.mytoday.de/internet/member/bibabutzemann/k-tiger-SIG.jpg
*loooooool*
war das deine uralte sig damals im alten forum PR?
Private Ryan
05.12.2001, 23:16
Jo das ist sie, aber die benutze ich auch heute wie man sieht noch ganz gerne ! :D
Jgd. Pz. Hetzer
06.12.2001, 19:52
is aber viel schöner =) =) =) bäääh
=)
=)
=)
=)
Hetzer
neeeeee niemals der einzige geilste panzer is der Tiger .... da is nüscht mit schwlen panther oda gar dem kleinen nussroller T34 ...
der tiger und dert panther haben deinen schwulen t34 doch sogar mit ihren mgs auseinander gerackt ... naja nich ganz ... *g*
aba naja die hatten selbst mit 2:1 kein problem besonders der tiger ... wenn de im tiger gesessen hastd amals brauchtest du nur vor der großen russen pak den inf AT waffen und der su85 oda wie das teil heist (der jagdpanzer) ... naja vor denen brauchtest damals bloß angst haben ... dioe t34 waren die besten mittelschweren panzer an der ostfront und die meistgebauten udn überall anzutreffenden panzer ....
hätten die deutschen mal genau die gleiche produktionssträke gehabt (also alle länder hätten gleiche anzahl an panzer) dann wäre deutschland ... die ganze welt wäre jetzt anders hehe ;) :D :D )
=MMI= FisH
07.12.2001, 22:33
Originally posted by Private Ryan
Jo das ist sie, aber die benutze ich auch heute wie man sieht noch ganz gerne ! :D
ach ja, die guten alten zeiten ... bald isses 1 jahr her *lol*, als ich dieses forum zum ersten mal betraht ...
Zurzacher
08.12.2001, 07:24
und lief damals auch so wenig wie heute?
=MMI= FisH
08.12.2001, 11:57
Originally posted by Zurzacher
und lief damals auch so wenig wie heute?
kannste nícht vergleichen ... da gab es nur das BF1942 und das OFP Board. war ne lustige zeit, ratespiele um features (in ofp ;) ) ... und jetzt das ganze mit BF1942 :)
*demohabenwill*
Zurzacher
08.12.2001, 12:12
wan kommt denn die demo?
muhu steht noch nix wirklich fest dazu ... wie s aussieht gibts nichma ne demo - vor dem spiel .... :( aba he das is auch nich so schlimm ... dann is die freude auf die full größer *g* ;) :D :D allerdings muss dann erst wieda gepatched werden weil wir *g* ja keine verbesserungsvorschläge üba acutus zu bi schicken können wenn wir die demo gezoggt haben ---- ihr versteht????
Private Ryan
13.12.2001, 22:51
Was erzählste denn Sarge - das letzte was ich gehört habe ist das es auf jeden Fall eine Demo geben soll vor dem Spiel also Ruhe ich will nix mehr hören davon das die Demo nicht erscheinen könnte !!! *OhrenzuhältundAugenzumacht* :D
jo und he ryan von wann hasu diese letzte meldung???? ich hab das nämlich letztens erst irgendwo gelesen auf irgendeiner spiele magazin seite ... da gings allgemein um sowas und naja al son scheiß und da wurde kruz von bf gesprochen und das da vorraussichtlich bis jeztzt keine demo vor dem fuu release kommen wird ... allerdings weiß ich nich mehr auf welche seite das wa und zu wlechem thema denn es is mittlerweile schon wieda n paar monate her
Ich freu mich ja auch scho druff aber dieses Forum is öde... belebt das doch mal... schmückt es mit Blumen oder sowat aber macht ma was gegen diese Wüstenstimmung
KLUGSCHEISSER hehe kommst hier rein und machst n harten??????? jaha aba net mit uns ... =) =) =)
egal wenn die hp bald wedda on is dann gehts auch wieda los ;)
Zurzacher
09.01.2002, 20:22
*das forum schmück*
*eine einzelne blume in die mitte des raums leg*
*auf reaktion wart*
=) =)
Keine Angst Leute, in ein paar Wochen sollte hier Leben wie im Dschungel herrschen.
Mit dem Design von BF42.de/BF42.com bin ich jetzt fast ganz fertig, jetzt gehts dann ans coden. Aber ich sag nur soviel: Die Seite wird der Hammer.... alles komplett dynamisch mit nem Admin-System, in dem man jeden Pfurz ändern kann ;)
Och freu ich mich schon =)
PS: Ich werde eigens 2 vBulltin Boards kaufen. (1 für deutsche Version, 1 für die englische Seite)
Na, da freuen wir uns schon drauf.
:) :) :) sag mal bscheit wann genau:) :) :)
Zurzacher
10.01.2002, 17:09
@acutus: ich könnt dir das auch gratis geben... bin aber nich ganz sicher obs wirklich das ist.... bei interesse: zurzacher@lycos.de
Ich wuerd mal sagen gratis ist immer gut. :)
Zurzacher
10.01.2002, 19:14
das seh ich auch so
hehe und ich melde mich nochmals als forum moderator an als langwieriger veteran der bf szene *g* ;) =)=) das meine ich ernst und als newsposter! ;)
>DragonCM<
14.01.2002, 16:51
Jaja, also ich schaue ab jetzt auch mal öfters hier rein. Dann kann doch einer mal Werbung von BF in seine Sig packen (ich natürlich nicht :D). Wir müssen einen Aufruf starten oder nurnoch Move-Threads aufmachen, die dann alle hier her führen. :)
mein vorschlag als alter hase hehe warten bis site online is und dann ne blitzkriegwerbekampagne starten! *g* =)=)=)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.