PDA

Vollständige Version anzeigen : Telefonieren über I-net

[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:58
Hi
wer kennt addy wo ich über inet telefonieren kann?
Besser wäre wenn ihr mir auch mal sagt wo ich sehen kann wie teuer das Gespräch über I-net pro minute is....

Dr.Robbe
20.04.2001, 22:03
Hi, ich weiß ja nich wie du dir das gedacht hattest, aber bei Internet-Telefonie brauchste ne gute Connection (mindestens ISDN würd ich raten) und die nötige Hardware (sprich Headset).

Jetzt brauchste nur noch bei web.de angemeldet sein. Dort kannste nämlich z.B. 10 min kostenlos telefonieren und wenn du während des Gesprächs nochma nen Banner klickst insgesamt sogar 20 min.

Bei www.anrufenkostnix.de geht das ganze auch super (gute verbindung), allerdings bloß 10min (doch da du bestimmt männlich bist, kannst du dich ja kurz fassen, wenn du verstehst was ich meine).

Das wars erstmal.

Ich selber hab's noch nich probiert, obwohl ich DSL hab.
Hardware is bei mir scheiße, ich denk mal, dass der Rechner auch schon von der schnelleren Sorte sein sollte)

[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:42
also ich brauch dat net für mich....aber ich meine jetzt fürs ausland...wenn man ins ausland anruft...meine eltern wollen das und dann is es doch so per i-net doch billiger als festnetz...denke doch...nur wo kann ich sehen wie teuer es is ?????

[TDI]Xaven
20.04.2001, 23:48
Iss doch ganz klar, du musst mit ICQ mit denen schwätzen *g*

[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:53
ähh....icq auf festnetzt musste dich regestrieren lassen und ne katrte kaufen oder so.... naja halt will ja wissen wo die es per minute abrechnen

[TDI]Xaven
21.04.2001, 00:05
Dann muss der andere Gesprächspartner halt auch ICQ haben

[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:10
achne....aber ich rede ja davon auf fetznetz telefonieren zu wollen.....

Dr.Robbe
21.04.2001, 00:19
ich weiß jetzt nich genau ob man damit auch ins ausland kommt, aber das, wovon ich gelabert habe, is doch:

MIT INTERNET AUF FESTNETZ

Ciao

Rettet die Wale

[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:34
ja ...hätt ja sein koennen das du dich nur auf Deutschland bezogen hast