Vollständige Version anzeigen : Etienne und CStrike
PeNnYwIsE
21.04.2001, 09:04
Hat jemand gestern GIGA-Games gesehen oder war sogar dabei? Etienne hat auf nem GIGA-Server CS gezockt. Mal sehen ob ich es richtig wiedergeben kann.
1) Inferno wird gestartet
2) Er wird gleich am Anfang von einem Teammate angeschossen - er bemerkt es nicht.
3) Er läuft 10m mit den restlichen CT mit und erwähnt, er spiele die map zum zweiten mal.
4) Er wird von einem TK gekillt - "Ey Mann, warum bin ich jetzt schon wieder tot?"
Postet hier Sprüche, Anekdoten von unseren lieben Freunden der GIGA-Games Redaktion.
PeNnYwIsE
21.04.2001, 12:25
chaalo? postet doch bitte ein paar sprüche :(
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Lamer von Giga
absolut Scheisse zocken und das nicht nur bei CS.
Und ausserdem frage ich mich warum die eigentlich bis auf en paar Ausnahmen immer den letzten Müll an Games vorstellen.
Is wohl stellenweise ne echte Kiddie Sendung, habe aber gehört das ne neue Sendung bei NBC am Start sein soll, eine die sich nur mit Games beschäftigt.
Na hoffentlich zocken die besser LOL
RechtschreibReform_suckt
27.04.2001, 12:50
Oh, ich befinde mich im feindlichen Territorium, aber egal.
Also Etienne ist einfach nur saublöd. Ich habe mir mal Giga angeguckt, weil die was von OFP gezeigt haben. Jedenfalls konnte Etienne es gar nicht fassen, daß auch Hubschrauber Schleudersitze haben können. LoL, so'n Idiot. Da hat er sich richtig drüber abgelacht, wie'n Kind. Ist echt schlimm, und dann gibt's natürlich die Giga-Fans, die meinen, daß Giga das geilste sei. lol? Nur Kinderrrzzz dort.
!GIGA IST DAS LETZTE!
[TDI]Dragon
27.04.2001, 17:54
hehe....ich seh zum ersten mal jetzt nen post wo das verschoben is nur wegen dem langen namen....sonst wird das doch untereinander geschrieben oder net?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.