Vollständige Version anzeigen : motion capturing
haben die das motion capturing eigentlich mit "richtigen" soldaten gemacht, oder mit "laien"?
Ich denke, dass sollte keinen unterschied geben, ob das echte Soldaten oder einfach nur "Leien" das motion capturing gemacht haben.
Das mit dem "auf den Boden liegen und Kriechen" oder einfach nur "Nachladen" kann doch normalerweise jeder, oder bist du da anderer Meinung?
ich denke, dass schon ein wenig übung dazugehört, mit einem sperrigen M16 zu krabbeln...
also ich denke schon dass das einen unterschied macht.
man lernt ja nicht ohne grund in der grundi erstmal wie man sich mit vollem gerödel am besten in den dreck schmeisst, ohne sich dabei zu verletzen und dabei gleichzeitig noch so viel boden wie möglich gutzumachen.
ich glaub allerdings nicht, dass die soldaten im spiel sich "lebensecht" hinschmeissen, da es ja meist so aussieht, dass der soldat erst stehen bleibt und sich dann hinlegt. ich würd mich aber freuen, wenn die auch aus vollem lauf in stellung gehen.
Cyborg|FG|
26.02.2001, 17:40
wissts was auch fehlt...
so ne Art Kondition, da sonst wieder so rumghüpft wird wie bei cs
DOD hat das Problem des Strafejumpens damit gelöst...
und das is super so...
es gibt doch eine art "kondition" in fp. nach einiger zeit fängt man an zu hecheln und wird langsamer, oder????
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.