Vollständige Version anzeigen : wird flashpoint in deutschland zensiert???
glaubt ihr, dass fp in dt. zensiert wird? nach dem letzten (MG-) Video, glaub ich nicht, dass fp eine chance in dt. hat.
**Oberst van Spaaz**
26.02.2001, 17:20
Es wird "ab 18" freigegeben sein, ich denke aber nicht, das es zensiert -besseres Wort: indiziert- wird.
Du kannst dir ja, falls es zensiert wird, den Blutpatch vom Internet downloaden.
Österreichkontingent
26.02.2001, 17:24
mir is das wurscht! bei uns gibts das nicht!
|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 17:27
@ |WP| Östereichkontingent
bekommt ihr denn extra die ungekürzte deutsche Version?
:)
Cyborg|FG|
26.02.2001, 17:32
ne
aber bei uns gibts die englische version und die deutsche....
die deutsche is sicher zensiert, war bei SoF auch so....
ach das wird nich zensiert so schlimm war es nun auch nich,es gibt schlimmere spiele!!!!!
ThunderStroke
26.02.2001, 18:54
auch wenns ne deutsche (synchronisierte) legale version gibt kauf ich mir die englische :)
genau thunder!
das Orginal is grundsätzlich am besten, ob Spiel oder Film ...
semp
dem schliesse ich mich auch an. jedes spiel, dass ich auf deutsch gekauft habe, hatte einfach das gewisse etwas nicht. also nur englishe versionen
[BeAstZ]Cru§adeR
27.02.2001, 13:06
Jup English rulez aber da wäre doch noch die frage ob die Versionen auch KOMPATBEL sind???Ich wette er hats vergessen zu fragen:(.
und die andere frage ist, ob man auf english nicht alles richtig versteht. ist noch dumm wenn man die mission nicht versteht und probiert nur was aus. ich kenne mich da aus
zensiert naja glaub ich kaum !!! seht euch hitman an das is blutig bis zum geht nich mehr da kansnte mit den leichen anstelln waste willst und bei opf naja net viel aber egal und wenn man dan mussm an halt die DE version irgentwo herbekommen
@Razzia: die bpjs handelt nur wenn eine anzeige vorliegt. HITMAN hat nieand angezeigt also ist es nicht indiziert. falls ofp angezeigt wird ist es auf jeden fall weg vom fenster.
Na hoffen wir mal, das niemand auf dumme Gedanken kommt und oPF anzeigt.
Bloß was passiert wen ein Spielemag. OFP testet und es für ziemlich brutal hält was dann?
Ich will kein OFP, wo die Soldaten sich in Luft auflösen wenn sie getroffen werden.
Nö, da muss ich mir halt dann die Englische Version kaufen.
Hunter
|WP| SteuerReform_suckt
29.03.2001, 17:52
:cool:
Erst wenn das Spiel raus is, können Jugendämter und so, was an die BPJS schicken und dann dauert es noch so 2 - 3 Wochen bis es vom Markt kommt oder so!
:cool:
Necromanzer[GD]
29.03.2001, 18:06
Die Frage is nich obs indiziert wird, sondern ob BI die Deutsche Version gleich etwas entschärfen tut (Soldaten lösen sich auf usw...)
Wenns Indiziert wird störts mich nich... das kriegt man ja trotzdem (auch wenn man noch nich 18 is).
warum indiziern die eigentlich das zeug ?!??!!? nur weil da halt mal ein "VIRTUELER" mensch da am verrecken is !!!! und da spritzt ja net mal blut! ok ok a weng nur!! und deshalb denke ich kaum das die das indiziern
P.S. die bpjs soll die klappe halten sonst kommen die ofpler und machen bie denen kleines kriegs spielchen
**Blescher**
29.03.2001, 18:13
Es ist eigentlich egal ob sie zensiert wird oder nicht,weil für was gibt es denn dann die
Blutpatches!!Und wenn es unsere Freunde von der BPJS von den Markt nehmen gibt es immer noch viele möglichkeiten an das game ranzukommen:zB ebay oder andere Auktionshäuser oder ihr bestellt es von den guten leuten aus Austria(ist mein vorbild).Zu den ev und us versionen die gehen auf die Dauer ins Geld da zahlst dann immer 30-50 Dm mehr und dann kommen noch versandkosten dazu.
Also Freunde es kann uns eigentlich egal sein
Wier sehn aufm Schlachtfeld!!
Blescher
Marlboro
29.03.2001, 18:23
Das einzige was sie machen werden ist wahrscheinlich das sie das Blut wieder Kotz grün machen.
Sonst ist an dem Spiel nichts besonders zensier bedürftig.
Nemesis2k
29.03.2001, 18:54
grüm wäre aber extrem schwul ... naja nur rot rockt ... mann die sollen das so lassen wie es ist ... krieg ist nunmal blutig
General P Potter
29.03.2001, 19:11
Also BI hat nicht vor für den Deutschen Markt irgendeine
Änderung vorzunehmen.
Ob sie eine eigenständige Deutsche Version heraus bringen weiss ich nicht.
Aber da OPF eine Kriegssimulation ist und auch die Tötungsakte nicht all zu brutal sind, denke ich mal das OPF in Deutschland nicht indiziert wird.
Ausserdem ist es ja auch erst ab 18.
Oh, all die armen User unter 18.
Quatsch, Ihr wisst schon wie Ihr den netten Onkel im
Laden Eures Vertrauens bezirzen müsst.
Ist es nicht schön in einem freien demokratischem Land zu leben....................mmmuuuhhhaaaaaaaaaa.
PrometheusX31
29.03.2001, 19:16
Hoffentlich ist es nicht Zentsiert!!!
Die können doch die schlimmen spiele ab 18 machen, woran nur das Problem ist?
Wenn es Zentsiert ist hol ich mir dann den Blutpatch!!!
:behead:
Necromanzer[GD]
29.03.2001, 19:22
Isch glaub hier liegt ne Verwchslung vor.
Es gibt 3 Möglichkeiten.
1. Es wird Indiziert und damit nur für über 18 jähriger erhältlich (*lol*)
2. BI schwächt es gleich für den deutschen Markt etwas ab was die Brutalität angeht (Hat P Potter ja verneint)
3. Es kriegt einfach nur nen USK 18 (=Alters empfehlung) und is somit für jeden frei erhältlich
Auch wenn die ne USK festlegen kann es noch indiziert werden. Aber bei mir in der Nähe is nen Laden der auch indizierte spiele verkauft.:D Heisst ja nur, das keine Werbung mehr gemacht werden darf, und es nicht an unter 18-jährige verkauft werden darf...ja eigendlich sollten ses gar net mitbekommen das es dass Spiel gibt (unwahrscheinlich :))
Necromanzer[GD]
29.03.2001, 20:10
Tja... soviel halt zur Demokratie
Clabautaz
29.03.2001, 21:23
Originally posted by Nemesis2k
grüm wäre aber extrem schwul ... naja nur rot rockt ... mann die sollen das so lassen wie es ist ... krieg ist nunmal blutig
klar isser aba die regierung will ja net dass du das schon im spiel siehst und dich dann evtl. net in irgend nen krisengebiet schicken lässt...is doch ganz simpel...
daher zensierung...naja hoffentlich net
Diazepam
29.03.2001, 23:20
man saugt sic sowieso die US version...also heul nicht rum
und wenn du es kaufen willst dann kannst du doch auch berall die importversion kaufen......was willst du eigentlich??!
Warum die das indizieren?
Ist doch ganz einfach:
wenn in Amiland ein Jugendlicher seine Mitschüler mit einer Wumme ins jenseits befördert, ist selbstverständlich die böse Computerspielindustrie mit ihren grausligen Kriegsspielchen Schuld. Damit so ein Fiasko hier nicht vorkommen soll, gibts die Leutz von der BPJS.
Und wenn in unserem Land Jugendliche in der Schule mit Crack dealen, ist wahrscheinlich auch die Computerspielindustrie schuld.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.