PDA

Vollständige Version anzeigen : Beförderungen

Lucky
26.02.2001, 18:19
Hab irgendwann ma gelesen, daß man in der Single Player Kampagne auch von Zeit zu zeit befördert wird. Hat das eigentlich einen Einfluss auf die eigene Möglichkeiten oder ist das nur schnückendes Beiwerk?

Lucky

------------------------------

THE GENERAL
LEAPS TALL BUILDINGS IN A SINGLE BOUND,
IS MORE POWERFUL THEN A LOCOMOTIVE,
IS FASTER THAN A SPEEDING BULLET,
WALKS ON WATER AND GIVES POLICY
TO GOD

THE COLONEL
LEAPS SHORT BUILDINGS WITH ASINGLE BOUND,
IS MORE POWEERFUL THEN A SWITCH ENGINE,
IS JUST AS FAST AS A SPEEDING BULLET,
WALKS ON WATER IF THE SEA IS CALM AND TALKS TO GOD

THE LIEUTENANT COLONEL
LEAPS SHORT BUILDINGS WITH A RUNNING START AND A GOOD WIND, IS ALMOST AS POWERFUL AS A SWITCH ENGINE, IS FASTER THEN A SPEEDING BB, WALKS ON WATER IN AN INDOOR POOL, TALKS TO GOD,IF A SPECIAL REQUEST IS APPOVED

THE MAJOR
BABERLY CLEARS A QUONSET HUT,
LOSES TUGS OF WAR WITH LOCOMOTIVE,
CAN FIRE A SPEEDING BULLET, CAN SWIM WELL, AND IS OCASIIONALLY ADDRESS BY GOD

THE CAPTAIN
MAKES HIGH MARKS WHEN TRYING TO LEAP TALL BUILDINGS,
GETS RAN OVER BY LOCOMOTIVES,
CAN SOMETIMES HANDLE A GUN WITHOUT INFLICTING SELF INJURY,
CAN DOGGIE PADDLE, AND TALKS TO ANIMALS.

THE FIRST LIEUTENANT
RUNS INTO BUILDINGS,
RECOGNIZES LOCOMOTIVES (2 OUT OF 3 TIMES),
IS NOT ISSUED AMMO,
CAN STAY AFLOAT IF PROPERLY INSTRUCTED,
AND TALKS TO WATER

A SECOND LIEUTANT
FALLS OVER DOOR SILLS WHEN TRYING TO ENTER BUILDINGS,
SAYS "LOOK AT THE CHOO CHOO",
AND MUMBLES TO HIMSELF.

THE MIGHTY NCO
LIFTS BUILDINGS AND THEN WALKS UNDER THEM, KICKS LOCOMOTIVES OFF THE TRACK,
CATCHES SPEEDING BULLETS IN HIS TEETH AND CHEWS THEM UP, FREEZES WATER WITH A SINGLE CLANCE,
HE IS GOD

Pjotr
26.02.2001, 18:46
Ehre und Stärke!

Ist das alles deine Signatur? Oder ist das nur Zufall mit den Trennstrichen?

Nachtrag:
Schon gesehen. :)

Würde mich aber auch interessieren.

|WP| SteuerReform_suckt
26.02.2001, 22:25
Neeeee, glaub nich.
Bei ihm is die Linie unterbrochen und bei uns is sie durchgänging!!!
:)

Cyborg|FG|
26.02.2001, 23:16
naja wäre schön aufwendig das mit den rängen im mp

Private Ryan
27.02.2001, 08:24
Also ich weis nur das man je nach Rang bis zu 12 computergesteuerte Leute befehligen kann - ich glaube im MP soll das auch so sein - zumindest hoffe ich das !!! ;)

Soggi
27.02.2001, 08:32
ich will es mal hoffen, dass man befördert wird, sonst verliert das spiel einen punkt. ich meine, das ziel jeden soldaten ist aufzusteigen. oder etwa nicht.

semp
27.02.2001, 09:50
das Sziel eines jeden Soldaten ist zu überleben...

mir wäre es am liebsten, wenn man die Ränge für jeden Spieler individuell einstellen könnte, so könnte man im MP game allen Spieler in seinem Squad auch im Spiel die jeweiligen Ränge zuweisen....

semp

[BeAstZ]Cru§adeR
27.02.2001, 13:09
Ich hab die selbe Meinung wie Semp wenn sowas sein sollte dann so aber mich interessiert es nicht gerade ob ich im MP hohen Rang hab oder nicht bei SP ist das natürlich was anderes.

DingChavez
27.02.2001, 13:29
Insgesamt sollt mal jemand nach PRAG gehn und denen von BI sagen dass die mehr Zeit in die Cla.....:bihinski:
ähhh ich meine Squadunterstützung investieren sollen.

Ich glaub die meisten wollen doch im MP Squadwars machen. Aba wahrscheinlich bauen die das dann alles erst in OFP2 ein.:burnbaby:

flash
27.02.2001, 13:42
also ich freu mich auch auf einen super fetten sp-modus, mann kann ja schließlich nicht immer online spielen, wird auf die dauer ja auch etwas teuer (für mich im moment zwar nicht, da 10MBit/s standleitung zu uniserver, aber wer weiß wie lang noch).
Und außerdem macht so ne geile story auch mehr her, als immer nur den anderen die flagge klauen. :)

Lucky
27.02.2001, 14:12
MULTIPLAYER KAMPAGNEN!!!

Das wärs doch. Co-op und Competitive. Am besten mit missionsbaum. So 3-5 Missionen und je nach gewinn und verlust wird ne andere gespielt.... hoffe das kann man realisieren.

Lucky

Soggi
27.02.2001, 14:19
ja das wäre nicht schlecht. ich denke, dass es durchaus möglich sein wird. die frage ist nur ob die wollen

ThunderStroke
27.02.2001, 14:54
Freut euch auf die Addons

Soggi
27.02.2001, 15:00
vorausgesetzt die kommen

semp
27.02.2001, 16:55
hehe.... nachdem sich ja das mit der flatrate in zukunft erledigt hat, erscheint doch der SP in ganz neuem glanz ....lol

semp

|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 16:56
:cool:
Die Addons komen sicher!
Und der MP is doch viel Geiler, noch hab ich die dumme Flat von T-shit. Danach brsorg ich mir ne neue und deshalb spiel ich fast nur MP, da is auch nich immer dasselbe, immer andere Gegner, andere Taktiken und anderer Verlauf des Krieges!!!
:cool:

Lucky
27.02.2001, 17:05
Die kommen auch wieder... meine T-Offline geht ja noch bis Oktober. Aber ich steig wohl eh in 2 Wochen auf Kabel um :) Bis zu 2 MBit hab ich gehört... und 50 Mark wie die DSL Flat *g*

[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 10:34
@Lucky

Ne Flat fürs cable?Kannst du mir nen Link dafür geben wo ich die herbekomme?

Lucky
28.02.2001, 12:53
Ist ja immer an den lokalen Kabelanbieter gebunden. Und wenn du nicht gerade aus dem Kreis Gross-Gerau kommst wirds nix mit meinem. www.kfgw.de

Lucky

[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 12:55
Danke,das wird wohl nix:(.

Acutus
28.02.2001, 13:07
Wenn irgendwer Infos wegen nem Cable-Anbieter hat, soll er sich bitte hierrein posten.

DAS ist doch was...... *neugierig sei*

Acutus
28.02.2001, 13:08
Achja, hätte ich fast vergessen.

Soweit ich weiss, wird es auch Kampagnen im Multiplayer geben.

Außerdem wird es Ränge und Orden im Singleplayer geben.

[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 13:22
Naja die meisten cable anbieter sind eben regional beschränkt daher muss man da schon viel GLück haben aber bei www.onlinekosten.de gibt es genaue infos wo welche Anbieter sind.

Cyborg|FG|
28.02.2001, 15:51
Originally posted by Acutus
Achja, hätte ich fast vergessen.

Soweit ich weiss, wird es auch Kampagnen im Multiplayer geben.

Außerdem wird es Ränge und Orden im Singleplayer geben.

?
kampagnen im MP?
An einem Stück mehrer Missionen hintereinander ....

da bleib ich doch den ganzen tag auf einen server ...
das wär doch richtig geil!

Lucky
28.02.2001, 16:37
Jau das erinnert mich an JA: Deadly Games. Das waren noch zeiten. 4 Parteien mit eigenen Missionszielen. Eine Schlacht über mehrere Missionen....

Also wenn die etwas an OPF rummodden könnte sich damit der Plan JA3 zu entwickeln für SIR Tech in Rauch auflösen...

Lucky

Soggi
01.03.2001, 15:27
ja das wäre es. ich nehme dann ferien und geh nicht mehr aus dem haus :happy: