PDA

Vollständige Version anzeigen : eigenes Forum für Diablo2..

Oberbademeister
24.04.2001, 20:11
Ich finde es sollte ein eigenes Forum für Diablo2 geben !
Die Nachfrage und Beliebtheit von Diablo2 ist ja wohl genauso groß wie Star.Trek und OPF !
oder was meint ihr ?

chiller
25.04.2001, 09:03
Find ich auch

Oberbademeister
25.04.2001, 15:14
oder gleich noch ein HALO Forum =)
Die Fangemeinde von Diablo2 is wirklich groß finde ich und könnte nen Forum gebrauchen ! Und von HALO auch ! außerdem is es ein goiles spiel:)

[TDI]Dragon
25.04.2001, 22:24
also OFP hat ja hier ihr offizielles Forum ...genau so wie EF...(also denke schon)...und vielleicht deshalb auch das da viele posten aber bei anderen games wird da wohl net soo viel gepostet ...da es dann ein Forum über D2 is das es dann bei mehreren Foren gibt ..aber wenn es von der D2seite das forum is würden da wohl auch mehr poster sein....

Gast21
30.04.2001, 23:29
I C H W I L L E I N D I A B L O 2 F O R U M ! ! !

Grimson
02.05.2001, 18:38
JAAAHAAAAA!!!
ein forum MUß her

D2 rulez!!!!

Spaceman
05.05.2001, 10:58
Bin ganz eurer meinung!

Onkel-Nik
10.05.2001, 18:04
Sowas muss her da geht kein Weg dran vorbei.... *g*

P@rn
11.05.2001, 16:15
Auch ich bin der Meinung, dass ein Forum für das in meinen augen beste spiel schlechthin hier eingerichtet werden muss! ich habe kein spiel mehr gespielt als dieses game und ich denke mal, dass ne menge leute was posten würden, da ja auch das expension pack nun kurz vor der veröffentlichung steht!

Gast21
11.05.2001, 17:31
Hallo

Ach ja, mal ne neue Anregung. Vielleicht sollte man ein Forum für Diablo II und eines für das Expansion Pack machen, um noch mehr Service zu bieten. Aber na ja, für den Anfang würde natürlich auch nur ein stinknormales D2 Forum ausreichen!

@ P@rn:

Wow, cooles Posting.
Besser hätte ich selbst es nicht schreiben können. :P

P@rn
11.05.2001, 19:16
Juhü

Danke danke Cypher, wenn du das sagst, dann ist das für mich echt nen großes Kompliment! Hat mich gefreut.
Das mit den zwei Foren ist ne gute Idee, aber das kommt dann darauf an, wie das normale läuft, denn wenn das schon schlecht besucht ist, dann hat das andere auch keinen Zweck, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass sich genügend Diablokillender Zocker finden wird´, die auch mal nen bisschen posten wollen! *gehtdamalmitoptimismusran*:happy:

Gast21
11.05.2001, 19:23
Olá

Ja, habe ich ja auch gesagt das für den Anfang ein (bzw. 1) normales Forum reichen würde um die Resonanz des Publikums abzuwarten. Aber na ja, eigentlich könnte man auch im Board von www.diablo2.de posten, daß ist rege frequentiert und angenehm anzusehen.

P@rn
11.05.2001, 20:17
Hallo

hast du sicher recht, dass man auch da posten kann, aber ich finde die farben von krawall so schön. ;)
ne, ich weiß auch nicht, aber ich würde das alles dann doch lieber hier posten.

Gast21
11.05.2001, 20:55
Hallo

Stimmt, würde ich auch, aber ich kann den Grund dafür nicht sagen. KRAWALL hat einfach eine magische Anziehungskraft. Mag aber vielleicht auch daran liegen das es ja meine alte Liebe ist wie du wissen dürftest.

Oberbademeister
12.05.2001, 10:27
KRAWALL Farben sind viel goiler ! D2.de is voll dunkel !
also....DIABLO2 FORUM muss her und zwar schnell !oder ?=)

P@rn
12.05.2001, 20:54
Hallo

@ oberbademeister: jap, muss her zu Krawall. aber ich mag die farben bei krawall sehr und das ist der grund und nicht der, dassdie bei diablo2.de so düster sind. düster ist schon ok, aber das posten würde mir da nicht so viel spass machen glauibe ich.

@ Avatar: *hehe* ja, klar weiß ich was du meinst. ist schön, dass du trotz allem was dir so bei krawall passiert ist du die seite immer noch so schön vor augen hast! :)

Gast21
12.05.2001, 20:59
Hey

Also ich finde dunkel in jeder Beziehung besser als hell.
Na ja, OK, eine Ausnahme gibt es. Die Sonne! Aber das ist keine wirkliche Ausnahme, denn ich mag die Nacht fast genauso gern wie einen richtig sonnigen Tag!

Ich finde also das das eigentlich sogar ein Grund ist der FÜR die D2.de Foren spricht. Diablo ist ein absolut düsteres Spiel, D2.de ist sowieso komplett düster. Wieso sollten die Foren also hell sein?!

@ P@rn:

Wie kann man eine Seite schön vor Augen haben? Was bedeutet das?

P@rn
12.05.2001, 21:20
Hallo

öhm, ok, kann man nicht wirklich verstehen was ich damit meinte. ich meinte, dass du sie trotzdem immer noch so gut in erinnerung hast und so.