PDA

Vollständige Version anzeigen : napster dicht

PeNnYwIsE
25.04.2001, 13:57
ich weiß, ihr wollt diese discussion nicht mehr anfangen, aber ich habe in letzter zeit bemerkt, das nach dem filter mit texterkennung, den man noch relativ leicht umgehen konnte, nun auch ein filter eingebaut wurde, der die mp3 von der musik aus erkennt (kaan plan wie des gehn soll) und rausfiltert. Wenn man nur noch so lieder wie auf mp3.com bekommt, dann verliert napster seinen reiz und die kunden. kann mir jemand alternativen empfehlen, die er schon getestet hat? (r@dio.com, gnutella)

chiller
25.04.2001, 14:54
Eine sehr gute ALternative findest du mit Winmx von http://www.winmx.com ist vielleicht sogar ein bisschen besser als Napster weil das Programm auf mehreren Servern sucht

[TDI]Dragon
25.04.2001, 22:28
das bei mir dummer weise net mit nem server connecten will....

KOMPRockeT
25.04.2001, 22:44
da gibts noch so nen anderes tool, weis aber nimmer genau wies heißt!
ich frag ma gschwind nen kumpel un poste es dann!

MfG KRT

KOMPRockeT
25.04.2001, 22:56
so hab grad die url bekommen!
kann aber sein dass die site net geht oder falsch isch, naja probierts halt mal aus, bei mir lädt er nämlich grad schon einige zeit!

also die url: http://www.imesh.com

MfG KRT

chiller
26.04.2001, 09:10
ICh finde Imesh ist zu langsam

mnomic
09.05.2001, 22:08
Probierts mal da:
www.audiogalaxy.com

Gast650
10.05.2001, 12:18
Das stimmt, Napster kann man echt vergessen.
Ich kann WinMX auch nur empfehlen. Es ist ein bißchen
gewöhnungsbedürftig aber es ist im Endeffekt besser
als Napster
Man muss halt ewig dranbleiben, um mit einem ordentlichen Server verbunden zu werden, aber es lohnt sich.

Onkel-Nik
10.05.2001, 17:55
Hey Leutz erstmal Hallo zusammen !!! *sich vorstell*

So und jetzt um auf den Punkt zukommen, versucht es doch mal bei:

www.kazaa.com

Also mir gefällt diese Kleine Programm viel besser als Napster und es gibt auch noch die Möglichkeit das man Videos, Bilder oder andere Dateien austauscht. Also schaut es euch doch einfach mal an.

Kolute
13.05.2001, 14:34
mnomic hat recht, ich habe mit www.audiogalaxy.com auch recht gute Erfahrungen gemacht und ich weiss auch nicht warum man andauernd etwas über Napster hört wo es doch weitaus bessere Alternativen gibt.
Noch en paar posts dann habe ich meinen eigenen Avatar auch wenn ihr neidisch seid - bääh bääh bääh :)

PeNnYwIsE
15.05.2001, 19:58
welche einstellungen sollte man vornehmen, um bei winmx zu einem server zu connecten? kennt ihr gute? hab es bisher noch nicht geschafft :cwm:

BlutigeSeele
18.05.2001, 08:33
ich benutze auch audiogalaxy, kann ich nur weiter empfehlen. leider ham die nicht seltenere mp3 wie cadaver:(

KOMPRockeT
18.05.2001, 14:03
ich hab da noch nen anderes prog gefunden des arbeitet glaub mit gnutella zsammen oder so naja uff jeden fall isch die url der hp davon folgende: http://www.limewire.com

Sphynx
19.05.2001, 10:11
Audiogalaxy find ich net übel. Der einzige Grund warum ich das Programm nicht mehr hab ist webhancer. Ein Programm, ohne dass Audiogalaxy nicht läuft und das Daten von der Festplatte ans Internet sendet. Des find ich net so toll!
Hat man bei den anderen Progs au solche Spyware?